Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlestorm


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit heute gibts auch die Complete Edition mit beiden Addons - dank einem Preis von 14,99 und damit ganzen -,98 Cent Ersparnis, leider kaum attraktiv.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, hab das Game incl. der beiden DLCs eben auf 100% abgeschlossen und dabei in Summe 500 Sterne gesammelt :drool5:

Das Game ist weit mehr als nur Towerdefense und man muß seine Skills und Truppen schon geschickt einsetzen, um bei jeder Mission alle 5 Sterne zu holen :cool2:

So wirklich schwer isses aber auf der Vita nicht, da das Zielen dank Touchsteuerung statt L Stick recht easy von der Hand geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch mal angefangen, Spiel gefällt mir super, ich liebe Spiel mit globalen Upgrades!

Mal schauen in sie mich genug für die Gold Trophäe motivieren, da sind wohl schon einige happige Level auf schwer dabei...

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob man auch 5 Sterne in den Sidequests brauch für die All Star Trophy???

also ich habe nun im dlc ausprobiert nur die story auf fuenf sterne und dort machte es kein bling also denke ich mal schon das im hauptspiel auch ueberall die sterne geholt werdn muessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...