Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A-Men 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel scheint relativ schlecht geraten zu sein laut Reviews:

http://www.dealspwn.com/amen-2-review-amen-160307#more-160307

http://www.bigredbarrel.com/blog/2013/11/review-a-men-2/

und wenn ich mir auf PSNP anschaue das es immernoch niemanden gibt mit 100% werden die Trophäen wohl entsprechend schwer sein.

Die PS4 reizt natürlich schon, aber da hätte die Aufgabe dafür menschlicher sein müssen finde ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel scheint relativ schlecht geraten zu sein laut Reviews:

http://www.dealspwn.com/amen-2-review-amen-160307#more-160307

http://www.bigredbarrel.com/blog/2013/11/review-a-men-2/

und wenn ich mir auf PSNP anschaue das es immernoch niemanden gibt mit 100% werden die Trophäen wohl entsprechend schwer sein.

Die PS4 reizt natürlich schon, aber da hätte die Aufgabe dafür menschlicher sein müssen finde ich ...

Hm also ich hab mir das spiel geholt und bin etwas zwiegespalten...

Es ist wirklich hammerhart und man braucht ewig um ein Lvl ohne besondere Wertung abzuschließen...

Und die PS4 kannste vergessen da der Erste bald fertig sein wird!;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da spielt einer über ne Woche an dem Spiel rum, fair, und wird nur dritter, der erste packt's mit seinen ''Hacks'' in 8:30min und gewinnt die PS4 xD

Kann ich mir nicht vorstellen. Wird zwar gerade noch so angezeigt, aber das ist nunmal sehr auffallend gehackt.

Das was mich wundert ist das die andern beiden laut ihren Trophäenlogs die Trophäen aber auch noch nicht erspielt haben.

Eventuell ist dem Admin von PSNP auch einfach nur die Lust ausgegangen und er wollte das Gewinnspiel beenden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,



ich habe im PSN Store von Vita, unter Indi Spiele, mir das Spiel A-men 1+2 Bundle Pack für 12,99€ vor zwei Tagen gekauft.

Wenn ich A-men 1 spiele, frag das Game, ob ich die Trial Version nicht in ein Voll Version kaufen möchte.

A-men 2 ist dagegen als Voll Spiel.

Habe alle Patch für das Spiel installiert. Weiss wer, warum ich so ein Problem habe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...