Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

65 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gestimmt.

Eigentlich war das Spiel nicht wirklich schwer, aber für eine 2 hat es nicht ganz gereicht. Ich kam im Prinzip komplett ohne Leitfaden klar, nur die eine Funke,

die im Sand ist, im "gefluteten Tunnel" unter Wasser

hat mich einiges gekostet.

Einige Stellen musste ich auch mehrfach machen, aber das hat sich jetzt nicht merklich auf die Bewertung ausgewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's für dieses Spiel eine 2 geht aber schon tendenziell eher zur 3, weil es doch etliche Störfaktoren gibt wie Kamerawinkel, verzögerte & mäßige Steuerung, ein paar extrem fiese Sammelobjekte (wie der Funken der unter Wasser im Sand eingebuddelt sein muß in Level 26 - Die überfluteten Tunnel) musste 4 x durch diesen "kack" Level) sonst ganz witzig für 1 Tag zu zocken !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Schwierigkeit her eine 2.

Die miese Kameraführung machte das Sammeln schwerer als es eigentlich ist. Und auch die Sprünge klappten nicht immer astrein, entweder weil ich zu schnell/langsam zweimal X drückte, oder weil die Steuerung nicht über alle Zweifel erhaben war.

Dies buche ich aber eher in die Kategorie nervig/ungeschickt und nicht als relevant für die Beurteilung des Schwierigkeitsgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich etwas schwer mit der Bewertung getan...an sich das Gameplay ist einfach und verständlich, aber die Kameraführung und damit das Problem alle Sammelsachen wirklich zu finden, waren zum Haare raufen.

Habe mich noch für eine 2 entschieden, neige tendenziell schon fast zur 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...