Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invizimals Das verlorene Königreich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt gleich am Anfang in ner Ecke, weil ich immer gleich zu den Gegnern gelaufen bin, hab ich die eine Kameraeinstellung verpasst, wo man die eine Urne sieht.

Beim großen Wasserfall, wo jetzt auch 10 fehlen, werde ich die wohl auch irgendwann noch sehen...die Kamera ist echt unvorteilhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Game durch PS+ gezogen und ich bräuchte mal Hilfe. In dem Level "Die alte Lagerstätte" erreiche die Funken die mir fehlen nicht. Ist fast zu Beginn, nachdem man sich durch das Gitter teleportiert hat. Oben auf dem Podest sind die Funken, aber man kann nur unten ander Wand als der Junge entlanglaufen. Ist man drüben sieht man rechts oben einen Teleporter, der aber durch keinen Sprung zu erreichen ist. Auch finde ich kein Pendant um mich zu diesem zu teleportieren. Ich habe keine Ahnung wie ich da rankommen soll. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Auf Youtube gibt es komischerweise keine Videos zu den Sammelsachen :/

 

EDIT: hat sich erledigt. Man muss einfach die Wand hochklettern. Habe die Vorsprünge immer wieder übersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...