Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Ich verrecke teilweise 4,5x hintereinander, weil ich direkt vor einem Gegner spawn. Oder jemand schießt und ich werde in dem Kugelhagel wiedergeboren - ziemlich geil.

Die Größe der Maps finde ich jetzt nicht so schlimm. Sie sind zwar im Durchschnitt größer als die anderen Cod Maps, dennoch gibt es auch genug rießige Maps in anderen Teilen. Derail, Wasteland etc..

Derail und Wasteland waren aber nich noch in 3 ebenen unterteilt, daher gingen die noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein wirklich einziges Problem was mir im Moment am meisten zu schaffen macht ist, das ich als erster sterbe obwohl ich den Gegner zuerst gehitet habe und auch weitere Treffer setze...

Teilweise kommt es mir so vor als ob die Gegner durchsichtig werden und ich sie nicht umnieten kann...

Selbst mit der MK14 (eine der fiesesten Waffen überhaupt) brauch ich bei einigen 5!!! Treffer bis einer stirbt...

Kp warum das jetzt so ist weil vor zwei Tagen war das noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Level 6 und keinen bock mehr auf diesen Software Müll.

Man merkt einfach das die fähigen Leute nicht mehr bei Infinty Ward sind, wahrscheinlich wurden sie durch Praktikanten ersetzt.

Immerhin macht der Singleplayer einigermaßen Spaß, der Multiplayer ist eine frechheit und nichts anderes.

Spawnsystem und Map Design aus der Hölle, als die ersten hier schrieben das Ghosts das schlechteste CoD bisher ist dachte ich auch "jaja lass sie reden, ich werd spaß damit haben". Nun stimme ich absolut zu, einzig der Singleplayer reißt da etwas noch raus und lässt so etwas wie laune aufkommen.

Schonmal dran gedacht das im Gegnerteam ne Oracle aktiv sein kann? Dadurch sieht man Feinde kurzzeitig durch Objekte hindurch.

Garantiert ist eine Oracle aktiv aber nicht auf legalem weg, 10 Sekunden nach Runden Start kommen die schon schießend ums eck und treffen natürlich auch sofort, das ist einfach ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kinder.

Platin abgeschrieben, Spiel bei Amazon reingestellt. Wenn einer lumpige fünf Möpse dafür locker macht, schicke ich ihm noch zehn hinterher, so müllig ist das Spiel!

Seltenst dermaßen von einem Spiel im online Modus enttäuscht worden. Und jeder, der das anders sieht, hat nicht mehr alle Kisten auf dem Laster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Jepp, auch seit Patch vermehrt Probleme... :(

Gruß Jens

Das ist ja nichts neues ;)

Damals lief BO2 auch super bei mir, bis der erste Patch kam dann wurde es schlechter. Wie es hier läuft weiß ich noch nicht, da ich gestern auf Veteran unterwegs war.

Vielleicht werden ja durch den Patch die Camper über SAT-COM besser angezeigt, das wäre ja mal was gutes und das Spawnsystem sollte bearbeitet werden. Ich finde das man Aufnäher immer leveln kann nicht nur wenn es bei Operationen drin steht.

Jeder COD MP ist anders, wenn die immer das selbe rausbringen ist ja wohl auch nichts. Halt ne Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantiert ist eine Oracle aktiv aber nicht auf legalem weg, 10 Sekunden nach Runden Start kommen die schon schießend ums eck und treffen natürlich auch sofort, das ist einfach ohne Worte.

Mir ist mal aufgefallen das manchmal ein Gegner wie durch ne Oracle sichtbar ist obwohl niemand im Team eine eingesetzt hat. Kommt sogar teilweise bei Spielstart. Obs ein Bug oder Glitch ist konnten wir noch nicht rausfinden bzw. was das auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kinder.

Platin abgeschrieben, Spiel bei Amazon reingestellt. Wenn einer lumpige fünf Möpse dafür locker macht, schicke ich ihm noch zehn hinterher, so müllig ist das Spiel!

Seltenst dermaßen von einem Spiel im online Modus enttäuscht worden. Und jeder, der das anders sieht, hat nicht mehr alle Kisten auf dem Laster.

Alle Kisten aufm Laster , merk ich mir ! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das Update überhaupt gebracht ?

Das einzige Änderung die ich festgestellt habe war das mit dem Stumm stellen....

Wobei das am Anfang viel besser war als jetzt!

Weiterhin habe ich das Problem das ich aus der Lobby oder dem Spiel geschmissen werde, mit der Begründung das meine Internetverbindung aktiv sein muss...

Obwohl ich Router und alles neu gestartet habe, gleiches Problem...

Dieses Problem hab ich aber nach wie vor nur wenn ich mit Kumpels zocke...

Alleine macht es keine Zicken...

Was für ein Sch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist einfach lächerlich. Man muss jedes Mal 40-60 Sekunden warten, bis das Spiel startet. Außerdem, wenn ich sterbe, dann NUR von hinten. Momentan habe ich eine 1,95 Quote und es macht überhaupt keinen Spaß. Rushen kann man fast gar nicht, weil eben dauernd welche hinter einem spawnen und campen kommt erst recht nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hatte ein seltsames erlebnis , wurde abgeknallt und in der killcam hat derjenige welcher, der mich um die ecke gebracht hat, 4 leute vorher gekillt und das im sekunden takt. jeder schuss ein kill ......... in 5 sec. 5 leute um die ecke gebracht, das ist doch nich normal, das man mit einem sniper so schnell hintereinander den gegnern einen headshot verpassen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr betrüblich, dass in einem ohnehin schlechten Spiel direkt von Anfang an Cheater ihr Unwesen treiben können. Bei allem Respekt den guten Spielern gegenüber, aber es kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn man in einem Spiel, in dem alle permanent hinter einem spawnen, jemand eine 67:2 Quote haben kann! Das ist ein Unding! Deswegen wird das Spiel vertickt und begraben.

Und ich würde gerne mal von einem Spieler, der mit dem Spiel gut zurecht kommt und Spaß daran hat, ein Gameplay-Video sehen, indem er mir widerlegen kann, dass alle Spieler unweigerlich hinter mir spawnen. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es sehr betrüblich, dass in einem ohnehin schlechten Spiel direkt von Anfang an Cheater ihr Unwesen treiben können. Bei allem Respekt den guten Spielern gegenüber, aber es kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn man in einem Spiel, in dem alle permanent hinter einem spawnen, jemand eine 67:2 Quote haben kann! Das ist ein Unding! Deswegen wird das Spiel vertickt und begraben.

Und ich würde gerne mal von einem Spieler, der mit dem Spiel gut zurecht kommt und Spaß daran hat, ein Gameplay-Video sehen, indem er mir widerlegen kann, dass alle Spieler unweigerlich hinter mir spawnen. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung nochmal.

67/2 ist doch nichts ungewöhnliches...klar ne gute Quote, aber wohl nichts was zum aufregen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Ich finde es sehr betrüblich, dass in einem ohnehin schlechten Spiel direkt von Anfang an Cheater ihr Unwesen treiben können. Bei allem Respekt den guten Spielern gegenüber, aber es kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn man in einem Spiel, in dem alle permanent hinter einem spawnen, jemand eine 67:2 Quote haben kann! Das ist ein Unding! Deswegen wird das Spiel vertickt und begraben.

Und ich würde gerne mal von einem Spieler, der mit dem Spiel gut zurecht kommt und Spaß daran hat, ein Gameplay-Video sehen, indem er mir widerlegen kann, dass alle Spieler unweigerlich hinter mir spawnen. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung nochmal.

Also da sehe ich auch nix verwerfliches... ich habe einen mit dem ich regelmäßig spiele, der schafft das ungefähr immer und für mich bleibt nichts mehr über... :D

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

67/2 ist doch nichts ungewöhnliches...klar ne gute Quote, aber wohl nichts was zum aufregen ist.

Verwerflich ist an so einer Quote generell nichts.

Einzig wundert mich das folgende: wieso braucht dieses Spieler höchstens zwei Treffer, um mich zu töten, obwohl ich ihn als erstes (!) angeschossen habe?

Klar, er aimt besser, aber ich finde das nach wie vor daneben.

War bei Black Ops und den Modern Warfare teilen nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwerflich ist an so einer Quote generell nichts.

Einzig wundert mich das folgende: wieso braucht dieses Spieler höchstens zwei Treffer, um mich zu töten, obwohl ich ihn als erstes (!) angeschossen habe?

Klar, er aimt besser, aber ich finde das nach wie vor daneben.

War bei Black Ops und den Modern Warfare teilen nicht so.

Meisterschütze? Außerdem fällt man generell schnell um, ist nichts besonderes finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...