Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

K/D zeichnet nur seine Spielstärke aus mehr nicht.

Wenn einer campt hat er gute K/D was er im Spiel nicht so rüberbringt.

Wenn einer schlecht abschneidet geht er vom Spiel raus.

Also was soll bitte schön eine K/D aussagen. Die kommen sich vielleicht Obercool vor mehr nicht.

Es gibt aber wirklich gute Spieler, aber durch das Spawnsystem hier ist K/D sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

K/D zeichnet nur seine Spielstärke aus mehr nicht.

Wenn einer campt hat er gute K/D was er im Spiel nicht so rüberbringt.

Wenn einer schlecht abschneidet geht er vom Spiel raus.

Also was soll bitte schön eine K/D aussagen. Die kommen sich vielleicht Obercool vor mehr nicht.

Es gibt aber wirklich gute Spieler, aber durch das Spawnsystem hier ist K/D sinnlos.

Ich fand sogar bei mw3 und bo2 das die mit hohen k/d die schlechteren warn und hab mich oft gefragt wie die sone k/d bekommen, weil ich die am einfachsten umpuste.

Bei ghosts hab ich da noch nich so drauf geachtet, versaue meine k/d aber allein schon weil ich überwiegend auf die herausforderungen aus bin und somit mit aufsätzen etc spiele mit den ich nich so klar komme.

Aus dem grund find ich auch das K/D völlig überbewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich habe mir dieses Spiel am Freitag Nachmittag gekauft. Vor 10 Minuten bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich jetzt noch die Kampagne spiele, vielleicht ein bisschen Extinction der Trophäen zu liebe, und dann wird dieses "Spiel" per Post zu einem anderen verfrachtet.

Vor einem Jahr habe ich ein Monat lang Black Ops 2 gehyped. Warum? Weil das Game am Anfang unglaublich gebockt hat. Die Maps waren im großen und ganzen gut, die Waffen auch, alles war in Ordnung.

Aber Ghosts? Ich bin Level 11 und hab kein Bock mehr aufs Leveln. Ich hab einfach kein Bock mehr. Beispiel Black Ops 2, ist ja nach Ghosts das Neueste. Da war die AN oder die Scar-H für mich alles. So, musste ich aber bis Level 55 bzw. Level 40 zocken. Und das war der Anreiz. Hier hatte ich mit Level 6 die Remington mit Schalldämpfer und Rotpunkt inkl. Plünderer. Was brauch ich noch mehr?

Zudem ist das mit dem alles freischalten sowieso kompletter Müll. Da habe ich es lieber, wenn ich 50 Abschüsse machen muss, um mir den Schalldämpfer drauf zu machen. Generell glaubt der Verein doch nicht, dass ich unter den besten Umständen da mehr als einmal Prestige gedrückt hätte, selbst an Doppel Ep levelt man wie 'ne alte Frau.

Dann das Spawnsystem. Ich höre es schon, wird noch gepatcht. Warum wird es nicht direkt vernünftig gemacht? Beispiel: Mein Team hat die C Flagge und die B Flagge, ich spawn aber mitten in A. Warum? Weil Activision Dollar-Zeichen auskackt, deswegen. Hauptsache ganz schnell auf den Markt.

Die Maps: Ekelhaft. Bei Stonehaven haben sie sich ja noch Mühe gegeben, die ist noch was fürs Auge. Aber der Rest. Grausam, für 6 gegen 6 völlig ungeeignet, außer man spielt Suchen & Verstecken, was anscheinend der Sinn des Spiels ist...

Und dann die Dreistigkeit, die Old-School-Modis rauszunehmen. Ihr könnt mir nicht sagen, dass Bodenkrieg in diesem Spiel wegen der Leistung nicht klappt, im Leben nicht.

Sprengkommando? Was ist los? Haben die 0815-Kids wieder zu viel geweint, dass sie gnadenlos von 6 Mann Teams in den Spawn gedrückt wurden?

CTF, habe ich seltener gespielt, aber der Modus gehört in jedes CoD, von S&Z will ich gar nicht anfangen, die größte Blamage von IW und Activision.

Unterm Strich bleibt zu sagen, komplett hingerotzt das Spiel. Für alle, die CoD schon lange spielen ist Ghosts ein Schlag mitten ins Gesicht, und danach treten sie weiter drauf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

K/D ist doch kein vernünftiger Wert, ich bitte euch. Wenn einer "gut" campen kann hat er ne gute und ein Rusher der halt bei 30 Kills auch 25 dran glauben muss kommt eher schwer über 2er K/D.

Ich habe mir gern Videos im Kino Modus angesehen von Leuten mit 30-3 oder so, meist aber schnell ausgemacht, wenn ich fertig war mit Grashalme und Steinchen zählen dort wo sie saßen!

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

K/D ist doch kein vernünftiger Wert, ich bitte euch. Wenn einer "gut" campen kann hat er ne gute und ein Rusher der halt bei 30 Kills auch 25 dran glauben muss kommt eher schwer über 2er K/D.

Ich habe mir gern Videos im Kino Modus angesehen von Leuten mit 30-3 oder so, meist aber schnell ausgemacht, wenn ich fertig war mit Grashalme und Steinchen zählen dort wo sie saßen!

Gruß Jens

Gibt mir Sicherheit auch solche Leute ja, es gibt aber auch Spieler die nicht campen und ne K/D von über 2 oder 3 haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Das hast Du richtig ausgedrückt, es gibt sie sicher... aber ich denke nicht dass die breite Masse so ist!

Ich halte mich meist zwischen 1,5 und 2 auf... und? Ich würde trotzdem nicht sagen dass ich deswegen ein schlechter oder ein sehr guter Spieler bin.

Ich kann für mich aber sagen, dass ich sicher das ganze Spiel über unterwegs bin.

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ tino

Man braucht sich nichts mehr erspielen, man kann sich alles freikaufen.

Prestige hochleveln ist eh fürn ...... und dann dauert das leveln noch zu lange. Habe jetzt 6 Std. Spielzeit und bin erst Level 18. Doppel-EP bringt nicht viel. Kam jetzt noch nicht mal dazu es zu spielen.

Bei einem anderen COD kann man übers WE locker ein Prestige rausspielen. Aber nicht hier.

Finde so große Maps schon gut, aber an Grafik gesehen war BO2 besser. Finde hier alles so Verpixelt.

Ich spiele mehr aus Spaß hier und das wars. Welchen Rang und Prestige man hat ist egal. Rang 5 hat schon seine Lieblingsausrüstung warum soll man dann Prestigen.

Bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht BF4 kaufe und dort den MP teste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat mir das Spiel endgültig jedweden Spaß verdorben!

Hab grade mich an widerstand begeben...

Runde 17. was passiert? Grafik-Bug!!!! Hab keine Waffe mehr in der Hand gehabt und konnte nichts mehr machen, nur noch Wurfmesser. Eins davon.

Dann habe ich mich töten lassen, wurde wiederbelebt, hatte aber komischer Weise alle (!!!) Perks und Waffen, die ich in den Runden vorher eingesammelt hatte immer noch und dazu noch ein "unsichtbares" Perk, das dazu führte, dass mein Spieler nicht mehr nachladen musste. Quasi nonstop Munition.

Runde 20 beendet, aber keine Trophäe bekommen.

Dieses Spiel landet nach der Platin bei Amazon und darf dort verramscht werden.

Was für eine gequirlte Kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Das hast Du richtig ausgedrückt, es gibt sie sicher... aber ich denke nicht dass die breite Masse so ist!

Ich halte mich meist zwischen 1,5 und 2 auf... und? Ich würde trotzdem nicht sagen dass ich deswegen ein schlechter oder ein sehr guter Spieler bin.

Ich kann für mich aber sagen, dass ich sicher das ganze Spiel über unterwegs bin.

Gruß Jens

Wenn die breite Masse so wäre, dann würde keiner überhaupt so eine K/D zustande bekommen bin ich der Meinung.

:biggrin5:

Aber is doch eigentlich auch Wurst jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochleveln dauert ewig, man wird von hinten gekillt, Spawnsystem haben die so gut wie nicht hinbekommen, Gegner fallen zwar schneller um, aber selbst auch. Nur ein rumgecampe aus den Fenstern und Ecken. Ist man gerade an einer Killserie dran kommt der Gegner hinter dir raus und schon ist die Serie gelaufen. Angriffspakete haben die auch so ein Rotz miteingebaut. Am besten man verschanzt sich in einem Haus mit Mine und Wachhund an der Seite, weil so habe ich schon einige gesehen. Erspielen an Waffen ist der größte Mist, da sich jeder dies erkaufen kann, Da hat man auch kein Reiz hochzuleveln, für was eigtl. ?? Grafik vergleichbar schon fasst mit MW1. Da gefiel mir mir die von BO2 besser. Aussehen und Aufnäher lassen sich nur erspielen, wenn dies unter Operationen verfügbar ist. Bin Extra mit 350 kills Schnellfeuer rumgelaufen für nichts. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich nie mit Schnellfeuer gespielt, weil die total rumzieht. Entweder hören viele meine Schritte weil ich manchmal um die Ecke so schnell gekillt werde, so schnell kann man garnicht reagieren in dem Spiel. Vielleicht habe ich ja schon manche Negativen erwähnt vorher, mir war gerade danach und schrieb es nochmal teils hier rein.

Hört man die Schritte über HS wirklich so stark, das ich sagen kann der kommt von rechts herangerannt? Spiele nicht mit HS drum weiß ich das eher weniger. Weil dann müßte ich Totenstille einstellen.

Stonehaven da gammeln die in den Ecken rum wo man kaum sieht weil ja die Mauern fast dem Spieler gleich sehen.

Bin gestern Abends einfach vom MP-Spiel raus und hab direkt die Kampagne gestartet, schön ruhiges spielen und keine Aufregung dabei :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann es sein das manche schon schießend um die Ecke kommen und einen gleich treffen? Sorry, aber das kann nicht nit rechten Dingen zugehen.

Über die Maps wurde ja schon einiges gesagt, auch hier kann ich nur sagen: Schlechtere gab es in bisher in keinem CoD, hier ist auch nicht eine dabei die irgendwie spielbar ist, die sind alle Perfekt auf Camper zugeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein das manche schon schießend um die Ecke kommen und einen gleich treffen? Sorry, aber das kann nicht nit rechten Dingen zugehen.

Oder wie bei mir grade eben einer in der ecke springt und aufeinmal war der hinter mir. Oder du weißt das da einer ist aber zack biste tot weil nicht schnell genug warst.. Oder Oder ich kenne sowas zu gut. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer echt noch sagt, das Spiel ist besser als das letzte CoD, der hat eindeutig heftig gekifft.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je in einem CoD so oft durch von hinten gekillt worden bin. Gibt ja auch 3000 Ecken pro Map wo Gegner rauslaufen können.

Klar, es geht schneller die Gegner down zu bekommen, aber da ist doch der große Nachteil: Es wird so heftig abgecampt, weil sich das niemand antun will. Und mit Skill hat das auch nichts zu tun, man muss aus der Hüfte rumsprayen, dann hat man den Erfolg. Will man selbst noch den Gegner ausaimen ist man selbst strunzdumm.

Und so schlimm war es in Blops2 auch nicht, Gegner zu töten.

Es gibt wieder so viele Maps, die ich einfach hasse. Tausende Ecken, man dreht sich beim Laufen eigentlich nur im Kreis, weil man alles kontrolliert.

Zum Spawnsystem habe ich mich schon genug aufgeregt, ich als kompletter Laie hätte ein besseres geschafft. Man kontrolliert C, wo wirklich kein Gegner stand, aber man spawnt mitten bei B mitten im Feuer eines Gegners.

Traurig, dass ich Black Ops 2 verkauft habe, wirklich traurig.

Und wirklich Motivation bringt das auch nicht. Ohne weiter spielen zu müssen, habe ich mit Level 13 meine beste Klasse gefunden. Klasse, und auf Herausforderungen spielen braucht man auch nicht, für jedes ein Punkt setzen und die größte Müllaufgabe kommt bei rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game ja noch nicht gezockt (Meine PS4 Version steht aber in den Startlöchern) aber ich lese hier fleisig mit.

Ist schon ziemlich lustig, es ist egal was die CoD reihe macht es wird sich beschwert ^^

Sind die Maps klein sollen größere her, sind sie groß sollen sie kleiner sein... btw. In MW2 gab es auch richtig große Maps, Wasteland, Derail usw. :)

Jetzt kann man sich jegliche Waffe relativ schnell "kaufen", sonst wurde sich beschwert das man ja soooooooooooooo lange Spielen muss bis man die "beste" Waffe frei hat.

Ihr seht man kann es nie allen recht machen :D

P.s. Hoffe es fühlt sich keiner dadurch jetzt angeriffen! Ist nur meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Game ja noch nicht gezockt (Meine PS4 Version steht aber in den Startlöchern) aber ich lese hier fleisig mit.

Ist schon ziemlich lustig, es ist egal was die CoD reihe macht es wird sich beschwert ^^

Sind die Maps klein sollen größere her, sind sie groß sollen sie kleiner sein... btw. In MW2 gab es auch richtig große Maps, Wasteland, Derail usw. :)

Jetzt kann man sich jegliche Waffe relativ schnell "kaufen", sonst wurde sich beschwert das man ja soooooooooooooo lange Spielen muss bis man die "beste" Waffe frei hat.

Ihr seht man kann es nie allen recht machen :D

P.s. Hoffe es fühlt sich keiner dadurch jetzt angeriffen! Ist nur meine Meinung :)

Diese Beschwerden kenne ich auch noch sehr gut. Vor allem die Waffen-Geschichte:

"Ist doch voll unfair dass die, die schon höher im Rang sind die ganzen guten Waffen haben und ich muss mit den schlechten spielen. Wie soll man denn da viele Kills machen?!" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game ja noch nicht gezockt (Meine PS4 Version steht aber in den Startlöchern) aber ich lese hier fleisig mit.

Ist schon ziemlich lustig, es ist egal was die CoD reihe macht es wird sich beschwert ^^

Sind die Maps klein sollen größere her, sind sie groß sollen sie kleiner sein... btw. In MW2 gab es auch richtig große Maps, Wasteland, Derail usw. :)

Jetzt kann man sich jegliche Waffe relativ schnell "kaufen", sonst wurde sich beschwert das man ja soooooooooooooo lange Spielen muss bis man die "beste" Waffe frei hat.

Ihr seht man kann es nie allen recht machen :D

P.s. Hoffe es fühlt sich keiner dadurch jetzt angeriffen! Ist nur meine Meinung :)

Du verlierst den eigentlichen Kritikpunkt deines Vorredners aus den Augen: das Spawn-System. Und das ist hier (trotz neuen Patches) nach wie vor BESCHISSEN. Herrschaft kann man eigentlich nicht wirklich zocken, weil man, egal wo man respawnt, direkt mindestens einen Gegner im Rücken hat. MINDESTENS!

Und das geht einfach auf keine Kuhhaut mehr drauf.

Und wegen dieses beschissenen Spawn-Systems ekeln einen sehr schnell alle Maps an. Daher auch die Kritik.

Und sehr richtig ist auch, wie oben beschrieben, dass man kaum ne Chance hat richtig zu aimen. Aus der Hüfte ballern und campen sind die einzigen Mittel, dagegen anzukommen? Das ist auch Höchstverrat an allen CoD teilen.

Enen richtigen Fön bekomme ich dann, wenn ich hier im Forum lesen muss, "man solle doch auch damit rechnen, dass von hinten einer kommt", oder Klassiker wie "dem geübten CoD-Spieler wäre DAS nicht passiert"!

Was für ein Scheiß!

Dann bleibe ich einfach auf der stelle stehen und drehe mich nur noch im Kreis, schließlich spawnt ja sowieso wieder der selbe Spieler hinter mir, den ich eben noch freudig unter die Erde gebracht habe?!

Wer auch immer diesen schmarrn kreiert hat, den sollte man gepflegt in der Öffentlichkeit hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst den eigentlichen Kritikpunkt deines Vorredners aus den Augen: das Spawn-System. Und das ist hier (trotz neuen Patches) nach wie vor BESCHISSEN. Herrschaft kann man eigentlich nicht wirklich zocken, weil man, egal wo man respawnt, direkt mindestens einen Gegner im Rücken hat. MINDESTENS!

Und das geht einfach auf keine Kuhhaut mehr drauf.

Und wegen dieses beschissenen Spawn-Systems ekeln einen sehr schnell alle Maps an. Daher auch die Kritik.

Und sehr richtig ist auch, wie oben beschrieben, dass man kaum ne Chance hat richtig zu aimen. Aus der Hüfte ballern und campen sind die einzigen Mittel, dagegen anzukommen? Das ist auch Höchstverrat an allen CoD teilen.

Enen richtigen Fön bekomme ich dann, wenn ich hier im Forum lesen muss, "man solle doch auch damit rechnen, dass von hinten einer kommt", oder Klassiker wie "dem geübten CoD-Spieler wäre DAS nicht passiert"!

Was für ein Scheiß!

Dann bleibe ich einfach auf der stelle stehen und drehe mich nur noch im Kreis, schließlich spawnt ja sowieso wieder der selbe Spieler hinter mir, den ich eben noch freudig unter die Erde gebracht habe?!

Wer auch immer diesen schmarrn kreiert hat, den sollte man gepflegt in der Öffentlichkeit hängen!

Ich hatte mich auf niemanden hier direkt bezogen;)

Sonst hätte ich denjenigen zitiert!

Ich habe mich auf das bezogen was ich beurteilen kann, ohne das Game gezockt zu haben.

Vom Spawn-Systen war in meinem Beitrag nicht die Rede weil ich es nicht beurteilen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrecke teilweise 4,5x hintereinander, weil ich direkt vor einem Gegner spawn. Oder jemand schießt und ich werde in dem Kugelhagel wiedergeboren - ziemlich geil.

Die Größe der Maps finde ich jetzt nicht so schlimm. Sie sind zwar im Durchschnitt größer als die anderen Cod Maps, dennoch gibt es auch genug rießige Maps in anderen Teilen. Derail, Wasteland etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...