Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Verkaufen wäre wirklich die bessere Wahl gewesen, denn die Probleme die du hier aufzählst kommen nicht vom Spiel sondern von deinem Internet, bzw. eingestellten Router Einstellungen und dem daraus resultierendem NAT-Typ. Sowie WLAN / LAN, Benutzer die die Leitung mitbenutzen etc... Was aber natürlich nichts an der Geldgeilheit seitens Activision und den diversen Problemen im Spiel ändert.

Das hat nicht unbendingt mit einem selbst zu tun. Das gleiche Problem gibt/gab es bei Battlefield 4 ja auch, da lag es daran das das Spiel die Daten vom Server nicht oft genug abgerufen hat usw. Das wurde ja per Patch bei BF4 dann immerhin behoben. Ich denke das es bei CoD Ghosts das gleiche Problem ist, denn bei den alten Teilen gab es diese Probleme nie. Letztendlich kann da nur der Entwickler was gegen machen, denn ich habe auch eine 25k Leitung, nutze diese alleine und habe sonst nix anderes angeschaltet und trotzdem habe ich diese Probleme auch immer wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute habe ich mal mit ein paar randoms auf exodus gespielt. es war immer einer dabei, der diese killermunition hatte (selbst habe ich bei weitem keine 500 zähne) und man ist klar im vorteil, wenn man diese munition hat. allerdings laufen mit dieser munition lauter vollposten herum - sie haben zwar die munition, aber sie werfen sie nie. hab jetzt eine runde hardcore ausprobiert, wir waren zu dritt und haben 2 türen geöffnet sowie es bis zum 5. generator geschafft.

ich hatte knapp 300 abschüsse, der zweite hatte 190 abschüsse, der dritte (der die killermunition hatte), hatte 62 abschüsse. :facepalm:

ich hatte ständig über 6000 am konto, konnte aber immer nur ein geschütz aufstellen und habe ständig meine brandmunition geworfen - er hat die killermuni 2 oder 3x geworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die eigentlich mit der Map "Favela" von MW2 angestellt?

Ich fasse es nicht, dass die Grafik da mittlerweile schlechter ist als damals bei einem Spiel von vor 4 Jahren. So Lächerlich:banghead:

Was mich auch nervt sind die Server. Online läuft es bei mir nur immer wieder mal mit größeren Hängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die eigentlich mit der Map "Favela" von MW2 angestellt?

Ich fasse es nicht, dass die Grafik da mittlerweile schlechter ist als damals bei einem Spiel von vor 4 Jahren. So Lächerlich:banghead:

Was mich auch nervt sind die Server. Online läuft es bei mir nur immer wieder mal mit größeren Hängern.

Das liegt dann aber nicht an den Servern, bei mir und meinen Kumpels läuft es fast immer ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die MP Maps immer offener sind. Bin eigtl. kaum dort zu sehen.

Habe aber letztens halbe Std. gespielt, egal wo man steht man kann von mehr als 4 Betrachtwinkel gesehen werden und auch getroffen werden. Ausser man befindet sich direkt im Haus in einem Raum.

So richtige Laufwege sind kaum mehr vorhanden.

Ich denke das im neuen CoD im November genauso sein wird, wenn nicht sogar schlimmer.

Abschussserien auch schwerer zu schaffen oder kaum zu den höheren zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das die MP Maps immer offener sind. Bin eigtl. kaum dort zu sehen.

Habe aber letztens halbe Std. gespielt, egal wo man steht man kann von mehr als 4 Betrachtwinkel gesehen werden und auch getroffen werden. Ausser man befindet sich direkt im Haus in einem Raum.

So richtige Laufwege sind kaum mehr vorhanden.

Ich denke das im neuen CoD im November genauso sein wird, wenn nicht sogar schlimmer.

Abschussserien auch schwerer zu schaffen oder kaum zu den höheren zu gelangen.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie die Maps aussehen, so lange war ich dort schon nicht mehr... :D

Aber ich hoffe jetzt auf AW...

Dann sind hoffentlich alle Gammler und Noobs dort unterwegs, so dass man hier endlich mal vernünftig spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich bei Extinction aufregt:

+ wenn in der Lobby mehrere zb . wilde Instinkte drinnen haben,und alle drücken zum Spielstarten..............

+ wenn ich schon der einzige mit Kryptoiden Muni bin, und keiner wirft Geld ab.............

+wenn sich keiner um die Challenges kümmert , aber Hauptsache gleich das Tor öffnen (Exodus) und alle kleinen Kisten öffnen und dabei nicht mal Meisterplünderer haben................

+irgendeinen Kack Bauplan nehmen und irgendwas planlos bauen , Hauptsache den anderen die roten Kisten wegnehmen...............

+das gejammere das jeder eine Arche will...............

+das ewige gesuche in der Lobby für ein halbwegs vernünftiges Team.............und dann geht einer einfach aus dem Spiel.....(meistens der mit der Schutzweste)

+alle Challenges geschaft bis zum Ende, aber beim Ahnen 120 secunden keinen Schaden nehmen sofort hinlaufen , Treffer kassieren und alles versauen , anstatt in Deckung zu gehen und einfach zu warten.........(Exodus)

+wenn einer ständig 6000 Geld voll hat, aber anstatt einfach was davon abzugeben für die anderen Spieler einfach weiterspielt....(sind meistens die , die auch nie was werfen.Panzerung oder so)

+wenn ich Mickeymausstimmen im Headset höre,(dachte das Spiel ist ab 18??)

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:17

+das es keinen Filter zum Spielersuchen gibt.zb nur Spieler ab Prestige 10 oder so...............99,9% der low-Prestige Spieler haben keine Ahnung von den Challenges...............

+andererseits gibt es genug Spieler mit Maximum Prestige die ebensowenig Ahnung haben..........

.............:smile:

so das wars im wesentlichen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich bei Extinction aufregt:

+ wenn in der Lobby mehrere zb . wilde Instinkte drinnen haben,und alle drücken zum Spielstarten..............

+ wenn ich schon der einzige mit Kryptoiden Muni bin, und keiner wirft Geld ab.............

+wenn sich keiner um die Challenges kümmert , aber Hauptsache gleich das Tor öffnen (Exodus) und alle kleinen Kisten öffnen und dabei nicht mal Meisterplünderer haben................

+irgendeinen Kack Bauplan nehmen und irgendwas planlos bauen , Hauptsache den anderen die roten Kisten wegnehmen...............

+das gejammere das jeder eine Arche will...............

+das ewige gesuche in der Lobby für ein halbwegs vernünftiges Team.............und dann geht einer einfach aus dem Spiel.....(meistens der mit der Schutzweste)

+alle Challenges geschaft bis zum Ende, aber beim Ahnen 120 secunden keinen Schaden nehmen sofort hinlaufen , Treffer kassieren und alles versauen , anstatt in Deckung zu gehen und einfach zu warten.........(Exodus)

+wenn einer ständig 6000 Geld voll hat, aber anstatt einfach was davon abzugeben für die anderen Spieler einfach weiterspielt....(sind meistens die , die auch nie was werfen.Panzerung oder so)

+wenn ich Mickeymausstimmen im Headset höre,(dachte das Spiel ist ab 18??)

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:17

+das es keinen Filter zum Spielersuchen gibt.zb nur Spieler ab Prestige 10 oder so...............99,9% der low-Prestige Spieler haben keine Ahnung von den Challenges...............

+andererseits gibt es genug Spieler mit Maximum Prestige die ebensowenig Ahnung haben..........

.............:smile:

so das wars im wesentlichen

mfg

Eröffne ein Benutzerdefiniertes Spiel, lade deine Freunde ein.

Absprache über HS und das Spiel läuft wie geschmiert. :xd::'>

Extinction öffentlich kannst die Herausf. vergessen. Viele spielen nur aus Spaß und sind meist alleine unterwegs. Teamplay gibt es da eher selten.

Wenn ich sehe das keiner Schutzweste dabei hat, stell ich es ein, ich stell meist das ein was fehlt.

Aber es gibt auch Zocker die haben Schutzweste dabei, werfen aber kaum. Leveln lieber ihr Geschütz hoch, was man Anfangs im ersten Gebiet eh kaum braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern alle Herausf. geschafft. Etwa kurz vor der Flucht in POC hängt sich das Spiel auf.

Mit Relikten gespielt um Zähne zu farmen. Ganze Std. umsonst gespielt.

Was mir auffällt, zwischen 2-3 Uhr frühs ist oft der CoD Server von Ghost nicht verfügbar.

. Bin in der Zeit wegen dem schon oft geflogen.

Auf der PS3 bin ich letztes Jahr kaum geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So viel hab ich gar nicht zu meckern,habs jetzt die DLCs nur mit Randoms auf 92% gebracht-fehlen nur noch paar Exodus-Sachen.

Aber hatten grad ne Runde,die sehr gut lief,aber eine Challenge fail(jeder kauft ne neue Waffe....)und jeder mehr als 4000 aufm Konto:emot-toughguy:

Bin gespannt,was ich noch erlebe aufm Weg zu 100%.

Nervig ist wirklich,wenn wie gerade die Server down gehn und man fliegt,oder wenn schon jemand Killermuni bei hat und man Kohle für ihn wirft,dauernd nen Heinz die demjenigen wegschnappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel hab ich gar nicht zu meckern,habs jetzt die DLCs nur mit Randoms auf 92% gebracht-fehlen nur noch paar Exodus-Sachen.

Aber hatten grad ne Runde,die sehr gut lief,aber eine Challenge fail(jeder kauft ne neue Waffe....)und jeder mehr als 4000 aufm Konto:emot-toughguy:

Bin gespannt,was ich noch erlebe aufm Weg zu 100%.

Nervig ist wirklich,wenn wie gerade die Server down gehn und man fliegt,oder wenn schon jemand Killermuni bei hat und man Kohle für ihn wirft,dauernd nen Heinz die demjenigen wegschnappt...

Ich schmeiß immer die Kryptiden-Killer Munition raus. Aber wo ich die selber noch nicht hatte, sind auch welche dabei die schmeißen dies übern Zaun, oder man sieht überhaupt keine Munition werfen von Ihm.

Ich sehe oft das mir welche Geld zu Füßen schmeißen, ich nimm das Geld an und gib die Munition raus, meisten bedanken die sich mit einem Sprung :cool2:

Mit den Herausf. ist es ja auch schon besser geworden wie auf der PS3. Gibt aber immer welche die ruinieren diese mit Absicht und lachen ins HS rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenges haben gestern endlich mal geklappt,sonst hat mehrmals jemand noch zum Schluss verrissen,weil er Schaden vom Ahnen bekam.

Einmal hatten wir es auch gefailt,als wir nen Speier messern sollten und der eine der kam,hüpfte in die Falle.

Die Killermuni is wirklich stark........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...