Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

mein senf zu ghosts: das deffinitiv beschissenste call of duty seit es Activion gibt!!!

dem kann ich echt nur zustimmen.

call of duty legt eh keinen wert drauf dem spieler was "neues/besseres/anderes" zu bieten sondern will uns einfach nur die kohle aus der tasche ziehen.

das spawnsystem ist echt katastrophe. nicht alles das ich dem gegner aufn schoß gespawned werde.

die waffen hören sich an wie scheisse. billiges dämliches geknatter einfach nur. ich erwarte ja keine originalaufnahmen wie bei battlefield aber ein wenig mehr mühe hätte man sich da schon geben können.

das neue menü ist total unübersichtlich und was das mit den soldaten da soll weis ich auch nicht. mir doch egal wie ich rum lauf ich seh mich doch eh net im spiegel. aber da kann man ja evtl noch geld verdienen wenn man dann neue kleidung und charaktere zum kauf anbietet.

grafik auch kein highlight. selbe strukturen wie bei den vorgängern auch.

hab 55 euro bezahlt na gut is ok, aber ich werd kein mappack oder sonstiges runterladen da is mir mein geld zu schade für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ikk krieg' hier 'n Kind!

Nicht, dass diese Spawn-Punkte nerven wie die Sau, nein, jetzt nervt mich auch noch das messern wie Hulle! Kann doch nich sein, dass der Mann hundert Stunden braucht, um das Messer aus dem Gegner zu ziehen! Der muss den da nicht erst noch nett auf den Boden legen und ne Runde streicheln!

Mann, das hat mir auch einige Killserien kaputt gemacht, dass das so endlos lange dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Hatte mehrmals die Situation, dass ich jemanden kille laufe weiter und kurz danach schießt er mir in den Rücken :facepalm:.

Über die Größe der Map kann man sich ja streiten, ist vll. auch etwas Geschmackssache, aber mir sind du zu groß und zu verwinkelt(Bei ausgeglichenen Teams war Nuketown Mega :smile:). Zocke Battlefield auf em PC und mit entsprechender Spielerzahl sind große Maps toll(auch wenn der Vergleich nicht ganz so passt).

Alles in allem muss ich sagen BO2 war bei weitem nicht perfekt, hat mir aber weitaus besser gefallen, man kann zwar sagen dass Ghost erst seit ein paar Tagen draußen ist, aber dieses "klick" wie bei BO2 ist nicht passiert.

Werde jetzt zwar noch nicht die Flinte ins Korn werfen, aber ob ich alle kommenden DLC's hole, wie bei Blops.......wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand das Gane in die Tonne kloppen will aber noch den Code für den Season Pass hat, ich biete mich gerne an :xd::'>

2T: das einzige was nervt sind die Menüs, Kriege den Dreh zwar langsam raus aber man hätte es lieber beim klassischen lassen sollen.. Ebenso das Prestige System. Ist jetzt nur noch Sh*t..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mich das MP Menü ankozt, bei BO2 konnte ich genau nachschauen welche Herausforderung ich noch machne muss.

Die Maps sind viel zu Groß, man trift ab und zu garkeinen.

Das mit den Truppenpunkten verstehe ich garnicht und mit den 10 Truppenmitglieder auch nicht.

Fand den MP von BO2 viel besser ist aber Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Ich finde diese hervorragend begründeten Aussagen über "das schlechteste CoD" überhaupt sooo lustig!

Mich würde mal interessieren WAS sie alles hätten "erneuern/besser/anders" hätten machen sollen?

Ich glaube ich sollte mal das Rad verändern, das hat lange ne Erneuerung nötig, seit Jahren das selbe, auch wenn es funktioniert, mein Auto fährt, aber he, da muss mal was gemacht werden! :banghead:

Was wollt ihr an nem Shooter verändern? Bevor man das Spiel beginnt erstmal Kamillentee kochen, sich zusammen setzen und drüber reden ob man WIRKLICH jetzt aufeinander schiessen möchte?

Also ehrlich Leute!

WENN die an CoD was verändern WÜRDEN, da wären es genau die selben die jetzt nach Veränderung schreien, die dann schimpfen würden, warum man das Spiel so verbockt hat, es war doch nicht das und das was geändert werden musst sonder dies und jenes!!

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die ständig von hinten gekillt werden hab ich nen Tipp, dreht euch mal um statt immer nur nach vorne zu laufen!

Wenn ich das Spiel verstehe, dann weiß ich das von hinten auch mal Leute kommen können !!!

Aber scheinen hier viele nicht zu kennen/können...

Jetzt mach aber mal halblang!

Ich bin ein erfahrener Spieler, was online ego-Shooter angeht, ich komme mit quasi allem problemlos zurecht. Selbstredend drehe ich mich auch um, immer wieder.

Aber es kann NICHT SEIN, dass ich, sobald ich einen umlege, permanent rückwärts laufen muss, damit ich nicht von dem wieder abgeknallt werde, da er ja hinter mir spawnt. Und wenn ich mich umdrehe nach hinten, spawnt der, oh Wunder! Vor mir. Oder rechts neben mir.

Jedenfalls so, dass ich 90% der Fälle direkt ins Gras beißen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach aber mal halblang!

Ich bin ein erfahrener Spieler, was online ego-Shooter angeht, ich komme mit quasi allem problemlos zurecht. Selbstredend drehe ich mich auch um, immer wieder.

Aber es kann NICHT SEIN, dass ich, sobald ich einen umlege, permanent rückwärts laufen muss, damit ich nicht von dem wieder abgeknallt werde, da er ja hinter mir spawnt. Und wenn ich mich umdrehe nach hinten, spawnt der, oh Wunder! Vor mir. Oder rechts neben mir.

Jedenfalls so, dass ich 90% der Fälle direkt ins Gras beißen darf.

Versteh dein Problem nicht...

Denkst du die spawnen am Arsch der Welt, nur damit wir nicht gleich gekillt werden können?

Bleibt mal locker, das ist halt so! Macht das Ganze schön unberechenbar!

Wenn du ein Gaming HS hast ist es ein Genuss weil du so leichte Kills bekommst!

Also ich finds interessant so und mit ner 2,3er K/D kann ich mich nicht über das Spawnsystem beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab mit ghosts auch nicht so die Probleme. Aber was mich manchmal nur nervt sind die Spawns. Aber wenn man weiß wo ungefähr die alle wieder kommen ist es relativ einfach. Und ich bin nicht grad der beste spieler mit ner 1,3 K/D lege aber da nicht son wert drauf. bis jetzt das erste cod wo ich seit mw 1 wenige frustmomente hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh dein Problem nicht...

Denkst du die spawnen am Arsch der Welt, nur damit wir nicht gleich gekillt werden können?

Bleibt mal locker, das ist halt so! Macht das Ganze schön unberechenbar!

Wenn du ein Gaming HS hast ist es ein Genuss weil du so leichte Kills bekommst!

Also ich finds interessant so und mit ner 2,3er K/D kann ich mich nicht über das Spawnsystem beschweren!

Ich habe auch eine 2er K/D und kann mich über das Spawnsystem beschweren ;) Ich meine ich weiß ja nicht was du für einen Modus spielst, wenn's TDM ist verstehe ich deine Argumentation. Aber wenn wir Herrschaft oder generell Objective Gamemodes spielen sind die Spawns teilweise schon echt unter aller Sau ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine 2er K/D und kann mich über das Spawnsystem beschweren ;) Ich meine ich weiß ja nicht was du für einen Modus spielst, wenn's TDM ist verstehe ich deine Argumentation. Aber wenn wir Herrschaft oder generell Objective Gamemodes spielen sind die Spawns teilweise schon echt unter aller Sau ! ;)

Zock fast nur Kill Confirmed...

Herrschaft hab ich noch nicht gezockt...

Wie gesagt wenn du ein HS hast seh es positiv weil du die Gegner hörst und so leichte Kills bekommst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawnsystem -> scheiße

Werden die sicher durch Patch mal ändern.

Was haben viele Anfangs über BO2 geredet und diskutiert. Finde das Ghost beim Start schon mal besser abschneidet wie BO2. Das einzige was mich nervt ist das Spawnsystem. Man kann nie sagen wo man rauskommt.

Was mich noch stört ist, man kann keine Videos der letzten gespielten Spiele ansehen.

Ich finde keine Statistik über Abschüsse mit Rotpunktvisier, Schnellfeuer etc. weil ich mein Charakter gestalten will, aber sehe nicht wieviel Kills mir noch fehlen. -.-

Prestige hochleveln dauert länger, aber es verlängert bei einem die Spielzeit wenn er es vor hat.

Ich spiele auch nur Abschuss-Bestätigt. Damals in BO2 schon.

Herrschaft gibt es nicht im Hardcore also bleibt mir nur das eine.

Und wenn Angriffspakete eh nur mit Kills zählen, braucht man kein Herrschaft um die restlichen Points zu sichern. Bei Herrschaft spawnen Gegner direkt hinter dir raus wenn man Flagge einnehmen will, kein Bock auf sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die W/L Statistik dazu auch noch stimmt dann sagt sie meines Erachtens nach schon was aus ! ;)

Das stimmt auch nicht so ganz. Ich habe auch immer eine 2er-3er K/D und verliere sehr oft in TDM, wenn ich alleine spiele. Da bringt einem ein 30-4 nichts, wenn der Rest vom Team einfach Mist ist und das ganze Spiel nur verreckt.

Genauso Suchen und Zerstören. Da hatte ich auch schon oft 20-5 oder so und verliere trotzdem, weil das Team strunzdumm ist.

In einer gescheiten Party gewinnt man natürlich fast immer.

Deswegen muss man Gruppenspiele und Einzelspiele mal differenzieren und es wäre interessant die W/D Quote beider in einer Statistik zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch nicht so ganz. Ich habe auch immer eine 2er-3er K/D und verliere sehr oft in TDM, wenn ich alleine spiele. Da bringt einem ein 30-4 nichts, wenn der Rest vom Team einfach Mist ist und das ganze Spiel nur verreckt.

Genauso Suchen und Zerstören. Da hatte ich auch schon oft 20-5 oder so und verliere trotzdem, weil das Team strunzdumm ist.

In einer gescheiten Party gewinnt man natürlich fast immer.

Deswegen muss man Gruppenspiele und Einzelspiele mal differenzieren und es wäre interessant die W/D Quote beider in einer Statistik zu sehen.

Jaja ich verstehe was du meinst, hätte mich vielleicht auch klarer ausdrücken sollen.

Aber wenn jemand halt nur Modis wie Herrschaft oder so spielt aber selber kein bisschen Objective spielt ist es auch keine große Kunst mehr eine gute K/D zu reissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...