Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

220 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9. Dezember 2013 um 22:59 schrieb DefenderOfAll:

Ich muss mit 51-80h stimmen, es waren aber 56:47h... diese Rennen waren übel für mich und die Level waren überwiegend unglaublich langweilig, so dass ich zusätzlich mit Motivationsproblemen zu tun hatte.... schade, würde eines der kommenden LEGO-Games nicht mit dem Hobbit sein, wäre das wohl mein letztes LEGO geworden...

Da geb ich Dir vollkommen recht, den Umfang haben sie übertrieben, das wird schnell langweilig. Stehe jetzt EEEEEndlich bei 99,5% und muss demnächst nur noch mit nem zweiten Controller die Koop-Trophie holen. Aber unfassbar was dafür alles nötig war, stehe auch bei über 50 Stunden. Zwischendurch bei den Flugrennen dachte ich ans Aufgeben, was ne blöde Steuerung!

Aber laut Forum ist dies das einzige Game der Lego Reihe mit diesem Aufwand. Macht ja eigentlich Spaß, aber nicht übertreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Spielstand sagt, ich hätte 40,5 Stunden gespielt. Daher stimme ich mit 41-50 Stunden ab.

Da bei der Angabe "1-5h" auch Zeiten von unter 1h mitzählen sollten, sehe ich die obere Zahl als Limit an, d.h. wenn ich ganz knapp drüber komme, rechne ich das zur nächsthöheren Zeitangabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...