Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Lego Marvel: Super Heroes"

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2013

Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. November 2013

2 wochen bevor die PS4 raus kommt o.O

Denke, es ist ein Schreibfehler. Das Spiel macht ja vorher noch keinen Sinn. Aber wenn es doch so ist lege ich es mir halt noch ein paar Tage hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurden ja jetzt die Vorbestellerboni vorgestellt mit den ganzen zusaätzlichen Charakteren und so. Weiß jemand ob es dir auch für PS4 geben wird? Für PS3 sind sie bei Gamestop bereits gelistet.

Ich denke mal das wird für alle Spiele kommen.

Meine Demo läuft im Coop nicht richtig. Stürzt immer wieder ab. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen für das richtige Spiel. Alleine läufts, zu zweit immer nur kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich es richtig das sich die ps3 und die vita version eine trophäenliste teilen? Also das man nur eine platin mit den beiden versionen holen kann!? Bei psnprofiles werden die beiden Versionen nämlich zusammen gelistet

Also hier sind ja schon zwei verschiedene Listen gepostet. Die eine bei entdeckt-Vita die andere ist unter PS4 Spiele zu finden. Die weichen von einander ab. Die Vitabilder sind auch wieder recht mau, die der Konsolenversion einfallsreicher. Keine Ahnung ob die dann auch für die PS3 Version zählt. Der Trophiesbeschreibungen nach denke ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier sind ja schon zwei verschiedene Listen gepostet. Die eine bei entdeckt-Vita die andere ist unter PS4 Spiele zu finden. Die weichen von einander ab. Die Vitabilder sind auch wieder recht mau, die der Konsolenversion einfallsreicher. Keine Ahnung ob die dann auch für die PS3 Version zählt. Der Trophiesbeschreibungen nach denke ich eher nicht.

Er meint aber die PS3 und Vita. Nicht die PS4 Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint aber die PS3 und Vita. Nicht die PS4 Version ;)

Das habe ich geschnackelt. Das VITA Spiel heißt aber anders als die PS3 und die PS4 Version, drum denke ich nicht dass es nur eine Platin für PS3 und VITA gibt. Eher für PS4 und 3. Aber letztendlich wirds die Tage rauskommen wie es nun letztendlich wird. Ich habe das VITA und die PS4 Version bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine ahnung er hats am PC, wahrscheinlich irgendwo gekauft, weil in Amerika ist das Spiel seit vorgestern erhältlich.

Man kann es sich theoretisch im US Store um 50$ kaufen.

Wichtig: Die Englische Version ist auf Deutsch spielbar! (Zumindest ist es am PC der Fall)

Was hat die PC Version mit der PS4 version zu tun... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die PC Version mit der PS4 version zu tun... :skep:

Gar nichts. Aber ich wollte nur sagen das das Spiel echt gelungen ist. Ist doch komplett egal auf welcher Platform ich das Game gezockt habe. Ich wollte ebenfalls einbringen, dass man die Sprache einstellen kann. Bevor ich aber was falsches behaupte wollte ich hinzufügen das es zumindest beim PC funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts. Aber ich wollte nur sagen das das Spiel echt gelungen ist. Ist doch komplett egal auf welcher Platform ich das Game gezockt habe. Ich wollte ebenfalls einbringen, dass man die Sprache einstellen kann. Bevor ich aber was falsches behaupte wollte ich hinzufügen das es zumindest beim PC funktioniert.

Und ich wollte damit sagen, dass du einigen hier falsche Hoffnungen gemacht hast :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...