Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ein bisschen schade, dass man nicht versucht dieses Lego Undercover auf die PS4/3 zu bringen. Die Lego Spiele sind wirklich gut, allerdings ist man wirklich darauf angewiesen, dass jemand mit einem spielt. Alleine finde ich die Spiele eher langweilig. Aber dieses Undercover sah zumindest ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ein bisschen schade, dass man nicht versucht dieses Lego Undercover auf die PS4/3 zu bringen. Die Lego Spiele sind wirklich gut, allerdings ist man wirklich darauf angewiesen, dass jemand mit einem spielt. Alleine finde ich die Spiele eher langweilig. Aber dieses Undercover sah zumindest ganz gut aus.

Na da habe ich ja Glück das meine Kids das sehr gerne übernehmen. Da muß ich schon aufpassen den Pad auch mal zu bekommen.

Habe die tage die schon bestellte PS3 Version storniert und dafür die vierer Version bestellt. Die ist 10 Tage später zum release der PS4 gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt leider. Das wäre mal eine sehr geile Sache, vielleicht kommt das irgendwann. Zu Zweit machts echt Spaß. Aber je mehr, umso besser. :)

Da wären wir ja wieder bei online! Zu zweit mit dem halbierten Bildschirm geht ja noch . Aber 4geteilt? Dann sind wir wieder in den 70igern. Jeder hat 40x40cm Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir ja wieder bei online! Zu zweit mit dem halbierten Bildschirm geht ja noch . Aber 4geteilt? Dann sind wir wieder in den 70igern. Jeder hat 40x40cm Bildschirm.

Also ich weiß nicht, die Leute, mit denen ich bisher gespielt habe und die im Umfeld eine PS3 haben, hatten minimum einen 42 Zoll TV. Da ist 4 geteilt schon ok. Für mich zumindest, ich brauche keinen Meter für mich alleine. Ich spiele zuhause mit einem 32 Zoll, und das wird mir auch die nächsten Jahre noch reichen.

Aber im Prinzip kann man dieses Problem "einfach" umgehen, indem man den Modus On und Offline anbietet, da kann sich dann jeder heraussuchen, was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht, die Leute, mit denen ich bisher gespielt habe und die im Umfeld eine PS3 haben, hatten minimum einen 42 Zoll TV. Da ist 4 geteilt schon ok. Für mich zumindest, ich brauche keinen Meter für mich alleine. Ich spiele zuhause mit einem 32 Zoll, und das wird mir auch die nächsten Jahre noch reichen.

Aber im Prinzip kann man dieses Problem "einfach" umgehen, indem man den Modus On und Offline anbietet, da kann sich dann jeder heraussuchen, was er will.

Stimmt schon. Aber bei Lego hast du j aeinen dynamischen geteilten Bildschirm. Biste rechts im Spiel bist du es auch auf dem TV. So wechselt ständig dein Bild hin und quer über die Fläche mal oben, unten, rechts oder links. Und das fände ich bei vieren doch arg verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Aber bei Lego hast du j aeinen dynamischen geteilten Bildschirm. Biste rechts im Spiel bist du es auch auf dem TV. So wechselt ständig dein Bild hin und quer über die Fläche mal oben, unten, rechts oder links. Und das fände ich bei vieren doch arg verwirrend.

Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Das wäre zu viert schon zu viel des Guten fürs Auge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jdn schon herausgefunden wie stark der unteschied zur ps3 version ist? habe öfter mal gegooglet aber bisher nix gefunden

Da es weder die PS4 gibt, ebenso wenig das Spiel, weder für die PS3 noch für die 4. Wie soll man das dann wissen oder rausfinden? Ich kann dir im Dezember mehr sagen. Dann sollte die neue Konsole hier am laufen sein. Denke aber nicht, dass der Unterschied groß ist. Vielleicht nicht ganz so ruckellig wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja denke auch das die Grafik besser an der PS4 sein wird. Deswegen kauf ich mir auch keine PS3 Games mehr weil ich jetzt nur noch auf die 4. warte und weil es der zufall so will meine PS3 vor 1 Monat abgeschmiert ist :D

Mal sehen wie der Sprung so zur 4 wird. Kann mir das noch nicht richtig vorstellen. Konnte ich mir damals zum Sprung zur PS3 auch nicht vorstellen. Und der war schon gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...