Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.17


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es etwa 35 Stunden.

Dabei habe ich zwei Durchgänge gespielt. Einmal auf Leicht, um alles Neue erstmal kennen zulernen und alle machbaren Trophies zu holen. Das hat etwa 20 Stunden gedauert.

Der zweite Durchgang war dann nur noch auf Klassisch für 4 Mann Armee und hat etwa 15 Stunden gedauert.

10 Stunden die hier einer genannt hat, sind mit Verlaub absoluter Schwachsinn und einfach nicht machbar, selbst wenn man die ganzen Neuerungen bereits kennt. Unter 20 ist da schon etwas realistischer, aber auch nur mit Vorkenntnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40

hab wohl um die 35 gehabt, in einem Durchlauf alles erledigt, am Ende hat dann noch 100 MELD gefehlt fürn MEC-3 das hat bissl gedauert das zusammen zu kriegen

Oft laden müssen, öfter gecrasht, das übliche eben :D Aber eine gelungene Erweiterung, könnte man fast nochmal aus Spaß anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-40h

Dürfte bei knapp über 30h sein. Habe alles in einem Durchgang geholt, aber durch die wesentlich höhere Missionsdichte (im Vergleich zu Enemy Unknown) dauert hier ein Durchgang eben auch deutlich länger.

Hat man Enemy Unknown vorher nicht gespielt schraubt das die Zeit wohl auch noch merklich nach oben. Außerdem sollte meiner Meinung nach der, der Enemy Unknown nicht kennt, vorher einmal auf Leicht durch zocken, damit man Skills, Items und Gegner in ruhe kennenlernen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwa 36,5 Stunden für einen Durchgang gebraucht, XCOM-EU-Platin war vorhanden. Oft neuladen musste ich nicht, allerdings habe ich ca. 1,5 bis 2 Stunden abgezweigt, da ich einen Soldaten sterben lassen musste, um wieder an die Orden zu kommen und diese dem Auserwählten zu verleihen. Durch die Exalt-Missionen und MELD-Neuerungen sind doch viele Inhalte hinzugekommen, die Spielzeit kosten. Wer zwei Durchläufe spielen möchte (z.B. zuerst auf leicht), der sollte mindestens 50 Stunden einkalkulieren, wenn er schnell ist. Geringere Angaben für zwei Durchläufe halte ich für schlecht geschätzt oder unseriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...