Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom Enemy Within


Dragarock

Recommended Posts

Habe ein riesiges Problem, wollte gerade meine Platin entgegennehmen was passiert. Eine Trophäe kommt nicht und zwar

Beschützer der Erde

Bestimme einen hochdekorierten Soldaten zum Freiwilligen.

Dachte es reicht einen Col. zu ernennen. So zock Spiel durch warte nur auf die letzten 3 Blings. Ok 4 Manntrupp ist da super, gleich habe ich Platin... Nichts passiert mehr. So meine Fragen hierzu sind, wann kommt die Trophäe? Also wenn ich den Typ in die Gollopkammer schicke, oder nach Abschluss des Spiels? Hat die Trophäe etwas mit den Orden zu tun... Hoffe nicht ansonsten gibt es einen Neustart. Habe die Orden schon am Anfang geben. Hoffe nur es ist kein Bug

Echt mies :/

Edit:

Na toll nach etwas Nachforschung im englischsprachigen Trophäencommunities: Der Freiwillige benötigt alle 5 Orden...

Fehlt ein Orden muss man einen Soldat töten lassen, der den fehlenden Orden besitzt... Dann kann er neuverliehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern enemy within gekauft für 39, 99 also grundspiel und addon in einem. Ein guter preis finde ich. Zumindest wenn man das enemy unknown noch nicht hat.

Genau darum ging´s mir oben in meiner Frage. So zahl ich ja zweimal für Enemy Unknown.

Die Frage stellt sich nicht, da es die Erweiterung für die PS3 nicht einzeln gibt.
Wie? Enemy Within gibt´s nichtmal als Addon im Store?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es gibt eine Vollversion (EU) und eine erweiterte Vollversion (EW), weder digital noch physisch gibt es für die PS3 nur das Addon, welches EU zu EW macht.

Ich habe seinerzeit EU beim Release gekauft, selbiges bei EW und nachher noch EU über PS+ bekommen. Ich bereue trotzdem nichts, da es ein bzw. auch zwei (die Erweiterungen sind schon umfangreich) tolle Spiele sind.

Die Addon-Politik ist aber trotzdem fraglich.

Fang am besten mit EU an, wenn es dir sehr gut gefällt, kaufe dir auch noch EW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es gibt eine Vollversion (EU) und eine erweiterte Vollversion (EW), weder digital noch physisch gibt es für die PS3 nur das Addon, welches EU zu EW macht.

Ich habe seinerzeit EU beim Release gekauft, selbiges bei EW und nachher noch EU über PS+ bekommen. Ich bereue trotzdem nichts, da es ein bzw. auch zwei (die Erweiterungen sind schon umfangreich) tolle Spiele sind.

Die Addon-Politik ist aber trotzdem fraglich.

Fang am besten mit EU an, wenn es dir sehr gut gefällt, kaufe dir auch noch EW.

Top Beitrag, der beantwortet alle meine Fragen! :2thumbsup: Und genau so wie du sagst, werd ich´s auch machen. :yesnod:

Ps.: Oh man, die PLUS-Version hab ich ja auch da. Dann bekäme ich EU auch ein drittes Mal mit EW. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

hab mal ne kurze Frage ob mir da jemand weiterhelfen kann,

hab jetzt ein paar Spielstunden hinter mir, hatte auch gerade den Angriff auf die Basis.

Kann aber komischerweise nicht das Plasmagewehr und den Schweren Plasmawerfer erforschen, da ich ja von beidem ein Exemplar brauche. Pistole und Leichtes Plasmagewehr hab ich. Gibt's das nur von einem bestimmten Gegner?

Hab jetzt, soweit ich weiß, gegen alle Gegnertypen gekämpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

hab mal ne kurze Frage ob mir da jemand weiterhelfen kann,

hab jetzt ein paar Spielstunden hinter mir, hatte auch gerade den Angriff auf die Basis.

Kann aber komischerweise nicht das Plasmagewehr und den Schweren Plasmawerfer erforschen, da ich ja von beidem ein Exemplar brauche. Pistole und Leichtes Plasmagewehr hab ich. Gibt's das nur von einem bestimmten Gegner?

Hab jetzt, soweit ich weiß, gegen alle Gegnertypen gekämpft?

Wenn du immer schön fleißig alles erforschst und mit der Story voranschreitest müssten die Waffen alle noch kommen.

Die anderen Plasmawaffen kommen aber soweit ich mich erinnere erst recht spät im Vergleich zum leichten Plasmagewehr. Könnte auch sein, dass du einige Aliens lebend fangen musst (zb Muton) da diese oftmals die schwereren Waffen benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute,

hab mal ne kurze Frage ob mir da jemand weiterhelfen kann,

hab jetzt ein paar Spielstunden hinter mir, hatte auch gerade den Angriff auf die Basis.

Kann aber komischerweise nicht das Plasmagewehr und den Schweren Plasmawerfer erforschen, da ich ja von beidem ein Exemplar brauche. Pistole und Leichtes Plasmagewehr hab ich. Gibt's das nur von einem bestimmten Gegner?

Hab jetzt, soweit ich weiß, gegen alle Gegnertypen gekämpft?

Also Plasmagewehre bekommst Du von "Schweren Schwebern" und von "Mutons" und schwere Plasmawerfer tragen zb. "Elite Mutons". Die musst du natürlich lebend fangen versteht sich.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das Du nur ein normales Plasmagewehr brauchst (nicht die leichten) um daraus auch die Technologie für schwere Plasmawerfer sowie Plasma Präzisionsgewehre zu erforschen. Elite Mutons brauchst Du eigentlich nur lebendig fangen wenn Du die Forschungscredits willst, die Du erhälst wenn Du sie verhörst.

PS: Ups letzten Post net gelesen lol :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute. 1 frage. Das spiel beinhaltet auch das grundspiel heisst es. Heisst das nun es enthalt 2 cds? Einmal das normale grundspiel und 1 das auf within geupdatete? Oder anders formuliert: es es moglich bei xcom enemy within commander edition auch das normale grundspiel zu spielen?

Sorry habe es immer noch nicht ganz verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Prinzip ganz einfach:

XCom: Enemy Unknown ist das Hauptspiel inkl. DLC

XCom Enemy Within enhält das Hauptspiel inklusive DLC und Addon-Daten.

Beide Spiele haben ein eigenes Trophyset, welches unabhängig von einander gilt. Du kannst in Enemy Within keine Trophäen aus Enemy Unkown holen und umgekehrt.

Um deine Frage genau zu beantworten, du spielst so oder so das Grundspiel, das heisst die gleiche Kampagne, nur dass dazu in Enemy Within neue Gegner, neue Maps und andere Soldaten verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...