Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubertränke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man zu schnell bei den zu untersuchenden Sachen klickt, bekommt man die Trophäe nicht. So erging es mir beim Einhorn. Alle drei Sachen auf einmal angeklickt und weiter; keine Trophäe. Man muss sich schon die Erklärungen dazu anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu schnell bei den zu untersuchenden Sachen klickt, bekommt man die Trophäe nicht. So erging es mir beim Einhorn. Alle drei Sachen auf einmal angeklickt und weiter; keine Trophäe. Man muss sich schon die Erklärungen dazu anhören.

Ja, das ging mir auch bei 2 Seiten so, zu schnell durchgeklickt und somit was verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ging mir auch bei 2 Seiten so, zu schnell durchgeklickt und somit was verpasst.

Man soll ja auch was lernen :biggrin5:

Bei den Pflanzen kann ich's ja verstehen, aber über Einhörner? :skep:

Der Vorteil war ja das man sofort per umblättern zu den genannten Stellen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein Problem und zwar bekomme ich das Game einfach nicht gestartet. Jedes mal wenn ich in der Einleitung bin mit Kameraposition, Buch, Lichtverhältnisse, kalibrieren, usw. hängt sich meine PS3 auf und ich hab nen Freeze. Habs jetzt über 20x versucht und jedes mal das gleiche. CD hat keine optischen Mängel und wurde schon gereinigt.

Hab mit einem anderen Wonderbook Spiel (Zaubersprüche) getestet und damit geht es einwandfrei also liegt es auch nicht an der Hardware.

Einer ne Idee, weil hab absolut keinen Bock auf ne 0% Leiche bei dem Game. In der Trophäenliste ist es nämlich schon drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 09. Dezember 2015 um 04:26 schrieb DSCBatista:

hi leute nir fehlt eine zutat unzwar steht dort : Finde eine Glumbumbel beim Untersuchen von Wermut in Kapitel 4... habe es jetzt 3 mal durch gespielt fehlerfrei habe nichts erhalten weiß da jemand weiter ? falls das jemals noch einer lesen wird :D ?

 

Das ist eine Art Biene. Diese findest du bei den Blüten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...