Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubertränke


Recommended Posts

Um mit einen Trank 4 Effekte auf einmal zu erzielen, gehst Du unter Gebräue ins 2. Kapitel und wählst dann von links aus gesehen die 1., 2., 3. und 6. Zutat aus. Dadurch färbt sich die Kröte am Ende, spuckt Seifenblasen, verdreht die Augen und tanzt! :)

Bei mir hat es im 2. Kapitel (Seite 3&4 ?) leider nicht funktioniert. Habe dann die Zutaten auf Seite 1&2 gewählt, in der Reihenfolge wie beschrieben. Dann kam die Trophäe :smile:

Ja, mit "Kapitel 2" bezog ich mich auf das 1. anwählbare Kapitel, was auch unter "Kapitel 2" angeführt wird. =) Kapitel 2 ist sozusagen Nummer 1. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man denn für diese Trophy alles sammeln?

02126_035.pngKein Mittel unversucht

Finde alle Sammelzutaten im Buch der Zaubertränke.

Ich hab in allen Geschichten alle Zutaten gesammelt und die "Story" beendet? Was soll denn da noch fehlen?

Oh Mann! Unter "Gebräu" sieht man ja seine gesammelten Zutaten und da fehlt wirklich noch einiges und wenn ich ein Kapitel öffne sagt der Redner "Hier gibt's noch was zu entdecken" (oder so ähnlich). Nur steh ich grad irgendwie auf der Leitung. Hat jemand einen Tipp für mich?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ich bräuchte hilfe bei der letzten trophy kein mittel unversucht und zwar fehlten mir noch 2 sachen es steht dort verwende alle zutaten von kapitel sowieso auf seite 4 was ist damit genau gemeint macht mich etwas wahnsinnig danke im voraus.......Hat sich erledigt habs geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher weiß ich denn nach dem durchspielen, was mir an Sammelzutaten noch fehlt, bzw. wo ich das nun herbekomme?

Unter Gebräue, da steht jede Seite des Buches für ein Kapitel und da kannst du blättern um zu sehen in welchem Kapitel noch Zutaten fehlen. Es gibt 6 Zutaten pro Kapitel.

Des weiteren sagt der Sprecher an, ob in einem Kapitel noch was fehlt, wenn du es startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Gebräue, da steht jede Seite des Buches für ein Kapitel und da kannst du blättern um zu sehen in welchem Kapitel noch Zutaten fehlen. Es gibt 6 Zutaten pro Kapitel.

Des weiteren sagt der Sprecher an, ob in einem Kapitel noch was fehlt, wenn du es startest.

Habe es nun auch gefunden, dann mache ich mich mal an die Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im Schlaftrunk, Lachtrunk und Doxizyd Level nicht alle versteckten Dinge in der Geschichte. Gibt es da was schwieriges? Um Tipps wäre ich dankbar. :)

Edit: Jetzt fehlt mir nur noch eine versteckte Info im Schlaftrunk Level, finde die aber nicht. :(

Edit2: 02126_037.pngMehrfachwirkung

Kreiere ein Gebräu mit 4 unterschiedlichen Effekten.

Jetzt fehlt mir nur noch diese Trophäe, wie bekommt man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlt mir auch noch, wäre ebenfalls dankbar für einen Tipp.

Wie hast du das mit den 15 verschiedenen Effekten gemacht, einfach wahrlos gemischt oder wie????

Habe nun Platin.

Genau, für die 15 Effekte habe ich einfach nur gemischt.

Und für die andere Trophäe, nimm von von Seiten 1-2 die Gegenstände: 1, 2, 3, 6 und nimm jeweils eins davon. Braue dann den Trank und du hast die Trophäe. Mach diese am Besten vor der 15 Effekte, denn dann hast du schon mal 4 Stück mit einem Trank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun Platin.

Genau, für die 15 Effekte habe ich einfach nur gemischt.

Und für die andere Trophäe, nimm von von Seiten 1-2 die Gegenstände: 1, 2, 3, 6 und nimm jeweils eins davon. Braue dann den Trank und du hast die Trophäe. Mach diese am Besten vor der 15 Effekte, denn dann hast du schon mal 4 Stück mit einem Trank.

OK, Danke! Das werd ich gleich Morgen früh probieren.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat geklappt und ich hab nun auch Platin. Hab nach dem Trank einfach auf jeder Seite die ersten 4 und die letzten 4 Zutaten gemischt und da kam dann auch die letzte Trophäe.

Dann mal Glückwunsch. War froh, dass ich gestern endlich Platin geholt habe. War doch nervig das Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...