Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2/10

Nichts schweres dabei, hab zwar auf Kadett gestartet aber da ich eh wusste, dass mehr als ein Durchgang nötig ist, wollte ich die Sache nur etwas beschleunigen.

Legende war wie immer: mehr als 1-2 Treffer hält man selten aus, kommt aber auch selten vor, dass die Gegner lange genug Leben um das zu schaffen, sollte man doch mal sterben lohnt es sich in Sachen Waffen-erfahrung.

In den anderen Teilen war das schwierigste meist die Stil-Punkte, da diese hier optional sind, ist die schwierigste Trophäe ein Durchgang im Schwierigkeitsgrad Legendär...nervig war nur das Bolt-sammeln, hab letztlich aufgrund von zu wenig Gegnern beim erneuten Besuchen von Planeten noch einen dritten Durchgang gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ner 4 gewertet

Grund: mein erstes Ratchet & Clank, wenn ich mal von Qforce absehen, was ich gar nicht konnte...

Ich habe in Kadett angefangen und bis auf 2-3 Gegner ging das recht gut von der Hand, maximal meine kleine Jump'n'Run Schwäche hat mich stellenweise behindert.

Dann Herausforderungsmodus in Legende X_x ich bin schneller gestorben als ich Piep sagen konnte. Ich habe ewig gebraucht mich da reinzufinden, da man sich ja im Gegensatz in Kadett-Schwierigkeit kaum treffen lassen darf ohne gleich tot zu sein...dann hat es ewig gedauert um genug Bolts zu haben um mal die Waffen zu verbessern und damit dann auch seltener zu sterben...den Endboss hab ich nur besiegen können, als ich sämtliche Waffen auf maximale Stufe gelevelt hatte...

das war nachher so, dass ich schon wieder 1.000.000 Bolts hatte nur vom Waffenleveln und unmengen Raritarium, das ich nicht mehr brauchte.

Rückblickend, wäre es für mich einfacher gewesen 3 Durchgänge mit steigender Schwierigkeit zu machen, dann hätte ich sicher auch mit ner 3 gewertet, aber so hatte ich bei Legende wegen noch nicht gelevelter Waffen einfach zu viele Frustmomente, wo ich ewig nicht weiterkam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt muss ich eine 2 geben :D. Alle Trophäen waren einfach und schnell zu holen. Den ersten Durchgang habe ich auf Kadett gemacht und den zweiten im Herausforderungsmodus auf Legende. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon die RIDA und alle Waffen waren auf 3. Zudem hatte ich alle Gold Bolts. Super Spiel, vielleicht ein bisschen zu kurz. Am Ende war das Leveln ein bisschen nervig ^^

__________________________________________________________________________________

Platin: 49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 15h

 

Erst auf Leicht durchgespielt, dann alles im Post-Game gesammelt. Dann im Challenge Mode auf Expert durchgespielt, dann die Arenen gemacht und Waffen beim Enboss gelevelt (auf Expert). Das dauert an die 15h (10h-Platin halte ich für unrealistisch!)

Schwierigkeit ist relativ niedrig, ich habe aber die letzte Arena auf Expert sehr schwer gefunden (die braucht man aber für Trophies gar nicht machen, ups!). Ansonsten wäre es eine 5.

 

Tipps: 

- Sammelt die RYNO VII Waffe ein (Schlüssel um den Safe zu öffnen), bevor ihr das NG+ (Challenge Mode) auf Expert startet!

- Benutzt Videos für Gold Bolts und RYNO VII Pläne

- Schaltet in den Arenen den S.-grad auf Einfach! (Wusste nicht dass das geht)

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir, da ich dem Endboss auf Legendenschwierigkeit mit recht niedrigen Waffen gegenüberstand und dadurch einige Versuche benötigt habe. Weggehen und später neu probieren wollte ich an dem Punkt auch nicht, daher wurden es eben ein paar Versuche.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...