Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow Mirror of Fate HD


Recommended Posts

Uffff, endlich das Spiel auf Extrem geschafft! Stellenweise ziemlich frustig, aber eine gute Vorübung für den Boss Rush (gleich beim ersten Versuch geschafft :biggrin5:).

Mal was anderes: In der letzten Phase des Kampfes gegen den Dämonenfürsten wollte ich mit Alucard den unblockbaren Angriffen (also den Schlägen) ausweichen, indem ich mit seiner Nebelform durch den Fürsten durchdashe (:l2:+ l_stick.png ). Als ich das aber probiert hatte, ist Alucard stattdessen von ihm abgeprallt und hat Schaden genommen. Bei Dracula und dem Plünderer klappt es komischerweise. Noch witziger ist, dass ich ein Youtubevideo gesehen habe, in dem einer auch mit Alucard in Nebelform nach vorne ausgewichen ist - und es funktioniert hat. Hat das eventuell etwas mit der Spielversion zu tun?

 

Edit: Hab mich nochmal im Netz schlau gemacht; anscheinend ist es normal, dass man dem Dämonenfürsten (zumindest anfangs) nicht in der Nebelform ausweichen kann (hab Mirror of Fate nach 100% nochmal gespielt und mir ist aufgefallen, dass der Trick mit der Nebelform in der letzten Phase doch funktioniert. Komisch, dass es nur in dieser Phase klappt, aber es wäre sonst auch schwer gewesen, den unblockbaren Angriffen zu entgehen, ohne eine Schocktherapie zu bekommen^^ So'n Mist, hätte ich das nur bei meinem Durchlauf auf Extrem gewusst! >.<).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...