Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defeat the Streak - Breche die Serie des Undertaker


King of Kings

Recommended Posts

Da viele Gamer Probleme damit haben, die WrestleMania Serie des Undertaker zu brechen, eröffne ich einfach mal einen Thread dazu.

Der Sinn besteht darin, dass Gamer, die Hilfe zu den Aufeinandertreffen mit dem Deadman suchen, hier jederzeit vorbeischauen und einige wichtige Tipps finden können.

Ich hoffe, dass ihr euch auch mit Tipps beteiligt und untereinander helft, wo es zu helfen gibt.

Letztlich steht jeder alleine mit dem Urgestein im Ring, aber dennoch gibt es Tipps und Tricks, die den Matchverlauf deutlich vereinfachen können.

Ich empfehle jedem, das Match so lange es geht auf ausserhalb des Rings zu verlagern.

Es gibt keine Regeln, außer dass man IM Ring gepinnt und zur Aufgabe gezwungen werden kann.

Dieses Wissen sollte man nutzen, und wenn möglich bzw. nötig das Matchgeschehen auf die Einzugsrampe bzw. zum Entrance-Bereich verlegen.

Da die Entscheidung definitiv NUR IM Ring fallen kann, gewinnt ihr enorme Zeit, falls der Deadman euch im Griff hat und zur Ruhe betten will.

Die Ringglocke kann euch helfen, da sie nicht nach 4 Schägen kaputt geht und ihr sie griffbereit haben könnt, wenn ihr dementsprechend plant und wrestlet.

Andere Gegenstände sind also nicht einmal unbedingt notwendig, da sie zumeist zum falschen Zeitpunkt kaputt gehen oder vom Faker an sich gerissen werden. Zudem kostet es Zeit, die jeweiligen Utensielien unterm Ring hervorzukramen.

Zeit ist in diesem Match immens wichtig, denndavon braucht ihr vermutlich etwas mehr als es den Anschein macht. ;)

Zudem solltet ihr, wann immer es möglich ist, einen Taunt ausführen, um eure Signature- und Finishing Moves optimal aufzuladen.

Obige Tipps funktionieren sogar, wenn ihr das Timing für das korrekte Blocken noch nicht wirklich im Blut habt.

Aufgrund der Entfernung vom Einzugsbereich bis zum Ring, habt ihr immer wieder die Möglichkeit auszuweichen und zurückzukehren.

Vermutlich habt auch ihr noch eine Menge Tipps, also immer her damit. Viele Fans werden es euch danken, da das Brechen der Streak (eben wie im TV) keine einfache Sache ist und schon leicht an die Nerven gehen kann. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs immer auf die selbe Weise gemacht.

Direkt zu beginn des Matches raus aus dem Ring,und sich die Ringglocke schnappen.Dann immer schön drauf auf den Undertaker.Ab und zu wird es zwar die Schläge mir der Glocke kontern,aber das selbe kann man dann auch machen.Sobald die Möglichkeit besteht einen Signature + Finisher zeigen.Nach 4-5 Finisher dann wieder ab in den Ring (Mit mindestens 2 gespeicherten Finisher) und dem Taker einen weiteren Finisher Verpassen.Dann wird dieser mit hoher wahrscheinlichkeit den Licht aus Trick machen.Sobald man sich wieder Bewegen kann raus aus dem Ring.Lass den Taker dann wenn er einen Finisher gespeichert hat,diesen ausserhalb des Ringes nutzten.Da man nicht im Ring ist besteht keine Gefahr auf einen Pin.Sobald man dann wieder auf den Beinen ist,zurück in den Ring einen weitern Finisher nutzen..pinnen und sich über den Sieg freuen.

Wie gesagt ich habe diese Methode bei allen 10 Kämpfen verwendet,und hatte null Probleme.Kein Kampf ging im übrigen über 10 Minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch nochmal eine andere varinate probiert, mit der man es in der regel unter 6 minuten schafft. ist zwar nicht dolle für die punktezahl aber funktioniert mit allen wrestlern.

bei bundy muss ich noch den tipp geben, dass man die movelist eventuell leicht ändern sollte. die standard finisher sind nicht sonderlich hilfrech in diesem modus. chokeslams usw. sind perfekte signatur- und finishing moves mit gewaltigem impact.

die ringglocke hilft wieder weiter, außerhalb des rings. nur wer wirklich gar nicht das timing zum kontern hat sollte wie im anfangspost beschrieben das match auf die rampe verlagern.

sobald das match startet, solltet ihr den ring verlassen. holt euch die glocke und attackiert den taker im rennen mit der glocke. er stürtzt definitv zu boden, ob ihr nun komplett trefft oder ihn nur schleift.

schlagt ihn auf dem boden 2x und wartet bis er wieder aufsteht. rennt dann erneut mit der glocke auf ihn zu und haut ihn um.

der vierte schlag sollte immer der running schlag sein, da die glocke nach dem 4. treffer automatisch vom wrestler fallen gelassen wird (aber nicht wie andere gegenstände kaputt geht).

hebt sie wieder auf und wiederholt diese spielchen. signature- und finishingmoves könnt ihr damit leicht füllen, den taker schwächen und so dem sieg recht nahe kommen.

geht mit der glocke in den ring und lasst den taker nachkommen. zieht die selbe show im ring ab und pinnt ihn. falls die lichter ausgehen habt ihr genug zeit, finisher anzusetzen und ihn ins auf den friedhof zu schicken.

bei dieser methode handelt es sich um eine 90% siegchance, da ihr vorher im match kaum treffer einsteckt und dem undertaker hart zusetzt.

diese funktioniert auch mit bundy perfekt, somit dürfte dem sieg also nichts mehr im wege stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemacht wie syler2k geschrieben hat, genauso frustrierend. Da verkloppt man den Taker übelst, kassiert trotzdem nen Haufen Finisher und wenn man dann den 2. der gespeicherten im Ring machen will, kontert er natürlich genau den und beendet das Match :banghead:

Seltsam..

Der Undertaker hatte bei nur einen einzigen Finisher im kompletten Match.Und das war nach dem er das Licht aus gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das Video von Puzzles sehe, frage ich mich, was ich für ein WWE2k14 zocke. Wenn ich auf den Undertaker SO mit dem Hammer einschlage wie in diesem Video, nimmt er mir einfach jedes Mal den Hammer ab.

Hi einfach schnell zu schlagen wenn er dir den hammer abnimmt dann greifen dann hast du ihn wieder und auch mal mit grifftaste den hammer benutzen und auhc mal anrennen und zuschlagen die strategie klappt 100% habe aller 4 min ein sieg geholt :) das wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hat sich jetzt endlich erledigt. Habe es geschafft und meine Platin ist fertig. Diesmal hatte ich beim 49 Glück. Erste Aktion von mir sitzt und dann Kontert er nur noch. Kam nur noch mit Glück aus dem Pin raus und konnte direkt alle 3 Finisher ansetzen und es war vollbracht. Dann geht's wieder leicht zur Hand und immerhin bis zum 57 kam ich dann noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch einer Probleme hier haben sollte, mal ein kleiner Tipp:

Kastriert den Undertaker einfach, indem ihr sein Moveset ändern und ihm Signature- und Finishing-Moves gibt, die er nur vom Top Rope (z.B. Swanton Bomb) aus ausführen kann. Und schon kann er einen nicht mher per Hell's Gate etc. überraschen, wenn man ihn covern will. So habe ich die Trophy recht leicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutchens,

also das mit der Ringglocke, wie oben genannt wird, ist tatsächlich die einfachste Methode ever, EEEEEVVVEEEER! ;) So hab ich es gemacht und funktioniert zu 1000%! Ändert bitte das Move set von dem Chara den ihr spielt und von Undertaker auch (Entfernt seine Fähigkeiten "ist keine Pflicht, aber so habe ich es mir etwas vereinfacht")

Außerhalb des Rings, so lange drauf hauen mit der Glocke bis du dein Signature hast (DDT geht am schnellsten *ist aber egal*) - dann Finisher (Anaconda Vise von CM Punk) nutzen. Dies wiederholt 1-2x das höchste ist 3x außerhalb. Wenn Undertaker bei sich, quasi L1 (Widerstand) nutzt und aus der Submission Anaconda Vise sich außerhalb befreit - schlägt ihr solange auf ihn ein bis ihr erneut ein Signature habt nutzt ihn außerhalb, rennt zum Ring und nutzt dann erneut Anaconda Vise. Gewonnen. Kurz und knackig. :)

Grüße,

JenTheAwkward

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir half folgende Methode:

1. Direkt aus den Ring zur Glocke

2. 2-3 mal mit der Glocke auf ihn einschlagen. Liegt er am Boden, Glocke fallen lassen mit Kreis und dann direkt wieder aufheben mit L1 (da nach 4 Schlägen die Glocke autom. fallen gelassen wird und man sonst keinen vernünftigen Rythmus bekommt) und warten bis er aufsteht.

3. Punkt 2 wiederholen bis Signaturemove vorhanden ist. Den durchführen und in den Ring warten bis Taker reinkommt und dort dann den Finisher ausführen

4. Pin durchführen. Sollte er rauskommen oder vorher schon die Lichter ausmachen, dann wieder raus und Punkt 2-4 wiederholen. Beim 2. Durchlauf sollte es dann spätestens passen.

Tipps:

Sollte Taker die Glocke mal abreifen, dann direkt X drücken. Die Entfernung sollte reichen und man nimmt ihm die Glocke ohne Risiko direkt wieder ab. Dann allerdings nicht schlagen, sondern kurz mit L2 zu ihm sprinten und mit der Glocke schlagen, da nämlich nach dem wegnehmen der Glocke die Entfernung für einen Schlag zu groß ist.

Sollte mal was schief gehen, dann nicht auf einen Kampf einlassen. In den Ring mit L2 sprinten. Warten, bis Taker rauskommt und dann wieder mit der Prozedur der Ringglocke beginnen.

So habe ich ohne große Mühe jeden Kampf nach ca. 6-10 Minuten gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...