Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

Hat bei euch gestern Abends der Server auch so hänger gehabt?

Entweder es lag am Server, oder meine Verbindung.

Denke aber das es nicht von meiner Seite lag.

Hatte 4 Spiele gezockt in POC und bei den ersten drei Runden, konnte ich kurz vor dem 2.Bereich nicht mehr Waffenwechsel machen. Von der Hauptwaffe zur Pistole, oder umgedreht. Teilweise ein ruckeln im Spiel war mit dabei. Es ging nur zur anderen Waffe wenn die Munition leer wurde.

Nach der 2. Runde startete ich PS4 Neu. War auch nicht anders.

In der 4.Runde ging wieder alles, aber auch nicht zu 100%.

Hat jemand selber gestern sowas gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst von mir welche haben hab mittlerweile wieder über 2000 zähne und kann seh net ausgeben da ich scho alles hab :biggrin5:

Gestern habe ich die Doppel-Klasse freigeschaltet. :drool5:

Kann nur Abends zocken und das auch nicht immer, drum häng ich da länger dran. :smile:

Wenn es gehen würde mit Zähne verschicken, haben viele nichts dagegen.

Die sollen eher den Kick-Button einfügen in der Lobby, um einige zu entfernen, die nicht in die Lobby passen.

Leider wird hier kein Update mehr erscheinen. -haha-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jmd. mal das angebliche Easter Egg für Mayday getestet? Bringt das was mit den 4 Tesla-Fallen, halten die dann im Verbund länger? Oder wohl eher unnötig. :skep:

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, kann man aber mal ausprobieren die kugel sieht cool aus

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

 

versuche gerade alle Geheimdaten in Mayday zu finden. Die festen habe ich alle, nur noch kein einziges Handy gefunden bei bestimmt schon 50 geöffneten Kisten... Ist das normal? Bei allen anderen dlcs habe ich recht schnell die Handys gefunden...

 

Gruß

 

Edit: Erledigt. Hat einfach super lange gedauert aber irgendwann kamen die Handys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2017 um 17:13 schrieb DmC_VergiL:

braucht man um den archeaufsatz zu finden zwingend diese 200 zähne verbesserung?

Wenn du den bei awakening meinst dann kannst den in den Kisten finden. Ist zwar schon Jahre her aber müssten die Kisten sein wofür man den Schlüssel benötigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...