Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

Extinktion Modus

Sind die ganzen Trophäen leicht zu machen? Wie sind die im Vergleich zu den Trophäen vom Zombie-Modus bei BO2?

Kann man da Schwierigkeit wählen? oder ist der vorgegeben?

Ich freu mich zwar auf den Spielmodus weniger, aber sollte ich an Platin ranspielen, muß ich dies wohl spielen.

Ich finde es sind die schwierigsten trophies bei ghosts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt ihr mit dem einsatzschild? ich blick nicht ganz durch bringt das was wenn ich es ausrüsten und dann auf meine Waffe wechsle.. zumindest siehts nicht so aus als würde mein Soldat dann ein Schild am Rücken tragen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extinction ist eigentlich recht Spaßig. Aber mit Randoms ist es wieder so eine Sache. Wie beim Zombie-Modus. Man kann sich nicht in Ruhe ausrüsten, etc.

Gestern war ich das erste Mal an Nest 12 und wir mussten nur noch die Bombe zünden (wir waren zu viert). Der eine war dann um die 10 Min. afk. Daraufhin hat Spieler 1 die Lobby verlassen. Kurz darauf dann Spieler 2. Sprich, wir waren nur noch zu zweit. Er war dann wieder da und wir haben die Bombe gezündet. Daraufhin kamen vier oder fünf von den Rhinos und da war dann Ende im Gelände.

Das Level geht relativ fix. Hab vier Runden gespielt (2x bis in die Stadt), 1x bis zur Hütte und 1x bis zum 12. Nest und bin jetzt Level 26. Das geht also relativ zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extinction ist eigentlich recht Spaßig. Aber mit Randoms ist es wieder so eine Sache. Wie beim Zombie-Modus. Man kann sich nicht in Ruhe ausrüsten, etc.

Gestern war ich das erste Mal an Nest 12 und wir mussten nur noch die Bombe zünden (wir waren zu viert). Der eine war dann um die 10 Min. afk. Daraufhin hat Spieler 1 die Lobby verlassen. Kurz darauf dann Spieler 2. Sprich, wir waren nur noch zu zweit. Er war dann wieder da und wir haben die Bombe gezündet. Daraufhin kamen vier oder fünf von den Rhinos und da war dann Ende im Gelände.

Das Level geht relativ fix. Hab vier Runden gespielt (2x bis in die Stadt), 1x bis zur Hütte und 1x bis zum 12. Nest und bin jetzt Level 26. Das geht also relativ zügig.

Wie du schon sagst mit Randoms machts nich wirklich laune und meine freunde zocken nur den mp, was ich auch viel lieber mache :D

Ich soiel diesen alien kram blos ab und zu mal wegen der Titel :P

Ich hab jetzt 3 Runden gezockt und blicke da durch, meind mitspieler die prestige sind raffen die herausforderungen anscheind nich, macht so noch weniger laune, heute z.b. hatte ich nen lvl 27iger in meiner lobby der nich wusste wie man munition wirft da sind echt nur chaoten unterwegs, deshalb war für mich mehr als die Hütte bisher nicht drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt 3 Runden gezockt und blicke da durch, meind mitspieler die prestige sind raffen die herausforderungen anscheind nich, macht so noch weniger laune, heute z.b. hatte ich nen lvl 27iger in meiner lobby der nich wusste wie man munition wirft da sind echt nur chaoten unterwegs, deshalb war für mich mehr als die Hütte bisher nicht drin..

Die wissen sehr wohl, wie man Munition wirft. Nur die geiern wegen ihrer Kohle. Ich hab das Perk, damit die Fallen länger halten und Geld dabei rausspringt. Ich aktivier also durchgängig alle Fallen, die ich in der Nähe finde. Hab dann noch 600 Kröten, keine Munition, keine Schutzweste, nichts. Die anderen haben ihre MG, 6000$ aufn Konto und kommen nicht mal auf die Idee, Munition zu droppen. Lieber noch mal eine Schutzdrohne und einen Granatwerfer. Hab dann also meine 1.250$ gesammelt und drop Ammo. Wie die Ratten stürzen die sich auf das Pack.

Sobald ich Kohle habe, drop ich alles was ich kann. Oder investiere in den Helikopter. Alleine die Fallen machen schon 33% der Arbeit und Gegner aus.

Hatte bei der letzten Runde wie gesagt eigentlich ein ganz gutes Team, die auch ordentlich gedropt und Geld investiert haben. Aber nachdem der eine länger AFK war, sind die anderen rausgegangen. :facepalm: Wobei er nicht richtig AFK war, er hat ab und an noch mal in die Luft geschossen, sich gedreht, etc. :emot-what:

Den MP hab ich nur eine Runde gespielt, nachdem auf TDM nichts los war und jeder in irgendeiner Ecke rumgeschimmelt hat, bin ich wieder raus gegangen. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt paar Runden gespielt und bin Level 20. Die einzige Motivation sind Titel und Emblem zum freischalten. Ansonsten würde ich es wohl nicht spielen.

Mit Freunden macht es natürlich schon Spaß. Aber mehr als zwei Runden kann man das nicht spielen. Ich zumindest. Vllt flashed es mich ja noch. Ist noch nicht abgehakt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Der Modus macht schon Laune, is halt total stressig.

Was ich blöd finde ist dass ich nur ein IMS stellen konnte. Als ich ein zweites stellen wollte wurde mir gesagt ich hätte noch eins, das stand aber weeeeiiit weg und da ich zum Wiederbeleben gern ein IMS daneben stelle war das dann einfach Mist! :(

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich in dem Modus begebe um die Trophäen zu erspielen. Kann man dies auch schaffen wenn man drei gute Spieler hat und die einen mit ziehen?

Weiß nicht ob mir der Modus so liegt, hab noch nicht angespielt, aber wenn das so in der Art wie der Zombie ist dann freut mich das weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage wie findet man diesen blöden aussätzigen ?? jedes mal bei der letzten oder vorletzten challenge kommt das und das vieh ist niegends zu finden :facepalm: kann mir jemand sagen wo das im ersten & letzten Gebiet (da wo die Nuke ist) spawnt ... hab solangsam kein nerv mehr für denn modus nach ca 20std spielzeit :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mein Beitrag auf Seite 3 um einige Tipps erweitert. Also wer Probleme hat findet da vielleicht die Lösung. Und bitte Added mich nicht mehr ich bin durch mit extinktion und ich kann es ehrt nicht mehr sehen. Es sind einfach zu viele die mich geadded hab ich kann nicht jedem helfen sorry.

An dieser Stelle nochmal danke an frankfurt82 wir waren echt ein gutes Team. Und die andern beiden warn auch top.

@ mic4slan: gerade wenn er dir nicht liegt müsst du ihn trotzdem viel spielen damit du wenigstens die Drohne mit dir hast. Sonst bist du nur ne last für die anderen. Das durchkommen würdet ihr noch packen mit einem der nichts tut aber die herausforderungstrophäe wohl kaum. Da muss alles passen. Wir saßen 2 Tage dran und hab es nur geschafft weil wir alle 4 Prestige waren und ein eingespieltes Team mit sitzender Strategie waren.

Mal eben mit drei anderen reingehen ohne zu wissen was abgeht und zu hoffen die trophys zu bekommen kannst du echt knicken. Ist zu schwer. Dann gib die platin hier lieber gleich auf, ernsthaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage wie findet man diesen blöden aussätzigen ?? jedes mal bei der letzten oder vorletzten challenge kommt das und das vieh ist niegends zu finden :facepalm: kann mir jemand sagen wo das im ersten & letzten Gebiet (da wo die Nuke ist) spawnt ... hab solangsam kein nerv mehr für denn modus nach ca 20std spielzeit :xd::'>

So wie ich das mitbekommen habe, hat man ein Zeitfenster von 30 Sekunden. Ausfindig machen kann man ihm mit dem Perk, womit man die Aliens durch Wände etc. sieht. Also sollte min. einer dieses Perk mitnehmen, falls man die Challenges angehen möchte.

Gesehen habe ich das Ding allerdings noch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe Leute.. nochmal meine frage zum Einsatzschild. verwendet ihr es..und hat es auch einen Schutz effekt wenn ich es mit dem steuerkreuz auswähle und dann wieder auf die Waffe wechsel.. mein Soldat trägt es dann zumindest nicht am Rücken sondern es verschwindet wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe, hat man ein Zeitfenster von 30 Sekunden. Ausfindig machen kann man ihm mit dem Perk, womit man die Aliens durch Wände etc. sieht. Also sollte min. einer dieses Perk mitnehmen, falls man die Challenges angehen möchte.

Gesehen habe ich das Ding allerdings noch nicht. ^^

Wilde Instinkte, ansonsten wenn die Aufgabe gleich zu Beginn kommt: da kommt das Vieh von dem Hügel runter, wenn man das erste Nest fertig hat die rechte Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...