Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extinktion - Infos, Tips und Tricks


ncs2710

Recommended Posts

Hallo Ihr!

Ich sehe schon... daran wird meine Platin scheitern!

Ich hasse dieses Angriffswellengedöns und in Verbindung mit Bohrer verteidigen gleich nochmal so viel! :frown:

Gruß Jens

Nicht verzagen, mein Bester! Ich hasse diesen Angriffswellen-Kram auch wie die Pest, aber mit etwas Übung machbar. Wie schon vorher paar mal beschrieben: "einfach" deinen Charakter aufleveln, je höher dieser ist, desto besser und einfacher werden die einzelnen Abschnitte.

Und zum Thema Rückkehr zum Heli:

Es gibt Perks, mit denen ist man schneller und regeneriert Gesundheit, etc. Im Team vernünftig absprechen, dann sollte das eigentlich kein Hindernis darstellen. Hab's gestern das erste mal geschafft abends. Zufällige Lobby ohne explizite Hilfe.

Zum Thema Schwierigkeit: Veteran, würde ich sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Nicht verzagen, mein Bester! Ich hasse diesen Angriffswellen-Kram auch wie die Pest, aber mit etwas Übung machbar. Wie schon vorher paar mal beschrieben: "einfach" deinen Charakter aufleveln, je höher dieser ist, desto besser und einfacher werden die einzelnen Abschnitte.

Na danke für die aufbauenden Worte! ;) Aber mein Problem ist jetzt schon mangelnde Motivation, wenn ich was ned mag, tue ich mich deutlich schwerer mich in was zu verbeissen!

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Na danke für die aufbauenden Worte! ;) Aber mein Problem ist jetzt schon mangelnde Motivation, wenn ich was ned mag, tue ich mich deutlich schwerer mich in was zu verbeissen!

Gruß Jens

Ganz einfache Frage: willst du die Platin? Ja? Dann, nicht böse gemeint, Finger aus dem Arsch und ran da! Gibt doch nichts, was mehr befriedigt, als es am Ende geschafft zu haben :D und Ben rechts macht's *pling* und dann haste die Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Hmm,... schon klar, aber Frau, Kind und Beruf müssen da schon auch noch untergebracht werden!

Gruß Jens

Das ist als Entschuldigung beinahe akzeptiert ;)

Aber such dir doch einfach zwei, drei gute Partner für den online-Modus und dann stellt das keine große Schwierigkeit mehr dar.

Welcher Level ist dein Charakter im Extinction-Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute. Der Modus ist schwer aber nicht so wie ihr es darstellt. Mann muss eben alles richtig machen dann geht es sehr locker. Aufgepasst:

Man bekommt pro zerstörtes Nest 1 fähigkeitspunkt und wieder einen wenn man die kleine Herausforderung links abschließt. Die ist am Anfang zB immer entweder die erste Welle nur zu Messern oder eben keinen Schaden abzukriegen (was sehr leicht ist wenn sich alle vier so weit weg wie möglich stellen und nur präzise schießen) aber ich gerate nur an vollidioten die nichtmal die erste Herausforderung packen. Dann geh ich sofort raus den die fähigkeitspunkte sind das Wichtigste in diesem Modus.

Wenn man immer die Herausforderungen mit Macht kann man schon und das sollte man auch die Pistole auf Stufe 3 upgraden noch bevor man die erste Barriere erreicht. Mit Pistole auf Stufe 3 kann man nämlich eine 3te Waffe kaufenalso ZUSÄTZLICH zu der Pistole und der Waffe du man schon gekauft hat. Das ist wichtig weil ihr so einfach die größtmögliche Zahl an Kugeln tragen könnt.

Wichtig ist noch das man sich entscheiden sollte. Wer danach was upgraded. Einer sollte Munition auf Stufe 4 machen und einer Westen. Der andere vielleicht das lms.

Noch ein tipp. Wenns später sehr voller Gegner ist und ein Freund verletzt ist. Legt neben ihn ein lms und heilt ihn dann erst. Sonst geht ihr nur beide drauf.

Sehr wichtig auch der Helikopter den man anfordern kann nach der ersten Barriere im Gebäude oben am Laptop. Es müssen 6000 eingezahlt werden. Daran kann sich jeder beteiligen. Das erste Nest im 2ten gebiet geht noch locker ohne. Danach sollte man immer den heli anfordern.

Noch was ehr wichtiges. Ich gerate wie gesagt nur an idioten die alle als erstes den Bohrer aufstellen wollen weil das ja sooooo toll ist. Aber Leute sammelt doch erst mal alles. Durchsucht die Gegend nach Müllhaufen wegen Aufsätzen USW. Und stellt schonmal lms oder claymores auf wenn ihr das wollt aber nicht immer sofort den Bohrer dranhängen. Dann kommn nämlich sofort Gegner. Aber Aug ohne habt ihr nur ca 1-2 Minuten dann kommen die Gegner auch so, DANN solltet ihr natürlich SOFORT den Bohrer dran machen damit ihr nicht unnötig lange auf Gegner ballern müsst obwohl nichts bohrt.

Ist doch eigentlich alles sau simpel. Warum kriegt das wirklich niemand gebacken? Diese Strategien fallen einem doch ca nach 5-7 Runden auf? Ich hab Leute auf Level 29 die ballern sofort los obwohl da steht die ersten Gegner nur im Nahkampf töten...

Ach ja uuuuund uuuunbedingt immer wirklich immer Brandfallen und elektrozäune anmachen, ihr glaubt nicht wie viele Viecher die töten und günstig sind sie auch. Nur Vorsicht sie können euch auch verletzen.

Bitte bitte wenn einer nicht zu hohl dafür ist und mindestens Level 10 oder so ist, soll er mich Adden. Ich würde sehr gerne mal mit fähigen Leuten spielen und sehn wie weit man kommt. Headset ist Pflicht.

PsnID: Ambrosius203

Schreibt extinktion in den Betreff.

Und ernsthaft... Wenn ihr direkt am Anfang ballert obwohl da steht Messern lösche ich euch sofort wieder... Dreh langsam durch...

EDIT: es braucht mich niemand mehr Added, sind zu viele und hab schon alle Trophäen und auch anderen schon geholfen. Kann den Modus nicht mehr sehen Sry.

Aber noch ein paar Tipps:

Die Reliquie mit dem weniger Schaden verursachen klingt einfach aber ist es nur wenn man ein guter schütze IST und 3 andere dabei hat die ohne Reliquien spielen. Drohne ist Pflicht für den Reliquien träger. Wenn ihr nicht so gut schießt nehmt lieber die Reliquie bei der ihr keine eigene Klasse habt. Ist eigentlich das einfachste. Dann leveln ihr nämlich erst Pistole auf drei dann die Drohne auf 5 und ihr macht sowieso alles platt.

Die herausforderungstrophäe ist übrigens die schwierigste im Spiel. Man braucht bisschen Glück. Gerade wenn die mit dem aussätzigen kommt. Im ersten Gebiet kommt er rechts von der Straße angerannt und ist schnell wieder weg. Im 2 Ten haben wir ihn nie gesehen.

Bei den 75% Herausforderungen nur einmal präzise schießen dann Messern. Falls später die 50% Herausforderung kommt wo schon die großen rhinos kommen müsst ihr ebenfalls einmal schießen und nur Messern. Klingt unmöglich aber wenn 3 drohnen auf Stufe 5 in der Luft sind und einer 2 geschützte mit panzerbrechender Munition aufstellt ist es kein Problem. Die geschützte sind wichtig den die rhinos greifen immer erst sie an und ihr habt etwas ruhe.

Beim fliehen am Ende am besten den heli noch anfordern aber nur wenn ihr zu viel Geld habt ( könnt auch ne Runde vorher schon einzahlen 5000, es bleibt dann drin) ansonsten beim wegrennen zusätzlich die Drohnen Ausrüsten. Die halten euch denn Rücken frei. Pistolen ausrüsten damit ihr schneller rennt und los gehts. Beid en Meteoriten wo ihr kurz stehn blieben müsst um die rhinos zu Besigen stellt der 4te sofort wieder seine geschützte auf. Dann ist es kein Problem.

Und noch was. Bei den Barrieren kann man das zerstören dieser beschleunigen in dem man auh reinballert. Semtex soflam und kanisterbomben etc. Sind hier auch von Vorteil. Wenn ihr nämlich bei der 2ten Barriere zu lange braucht kommt dort shon ein rhino und verdammt der kann da echt stressen.

Sonst fällt mir grad nix mehr ein. Viel Glück und viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist noch was eingefallen was niemand scheinbar kapiert. Es gibt ein sogenanntes hypno Messer das man manchmal findet. Wenn man damit einen Alien trifft wird er zum Freund und hilft einem. Wer kein dummkopf ist wartet natürlich auf sehr starke Gegner und macht so einen zum Freund. Diese Aliens sind dann übrigens blau markiert.

Jedesmal wenn ich das Mache ballern alle anderen teammitglieder wie dummköpfe auf den obwohl nichtmal mehr ein anderer Aliens da ist. Wie kann man so hohl sein... Man merkt doch das dieser Alien einen nicht angreift und das er auch garnicht stirbt wenn man ihn abknallt... Mein Gott. Bin echt am verzweifeln. Warte immernoch auf Mitspieler. Added mich wenn ihr es richtig spielen wollt. Bisher haben mich zwar schon 2 geadded, sind aber beide direkt offline gegangen!? Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der sieht so aus wie die kleinen normalen aliens nur hat der sozusagen einen roten fischähnlichen kopf^^

Ahh ok, danke.

@gun: ich kann deine Verzweiflung voll und ganz nachvollziehen. Ich kann im Moment recht wenig zocken (Frau und Kinder) aber trotzdem würde ich mich mal freuen wenn es mal möglich wäre mit dir zu zocken. Denn Absprache scheint echt mit das wichtigste zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gern, adde mich einfach. Wenn wir mal gleichzeitig On sind zocken wir. Ja ist bei extinktion echt wichtig das man zusammen arbeitet.

Hast irgendwer eigentlich zuende? Also falls extinktion überhaupt ein Ende hat? Man wählt ja "Point of contact" kommt da noch was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...