Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tour de France 2013 - Platinkette


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab keine 500 Beiträge, aber 14 erfolgreiche Teilnahmen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurzer Zwischenstand:

Hoschimaster --> frühestens Freitag

BVBCHRIS --> "Ende der Woche" , habe ihn heute nach der Adresse gefragt.

Warci --> ab Montag nächste Woche

Timo1101 --> auf Pinnwand schon zig PK Anfragen, daher ausgelassen

redfox1993 --> hatte ebenfalls schon Anfragen

superdante --> heute nach Adresse gefragt, falls er sich meldet gehts morgen an ihn (Zustimmung vom PK-Ersteller vorausgesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer Zwischenstand:

Hoschimaster --> frühestens Freitag

BVBCHRIS --> "Ende der Woche" , habe ihn heute nach der Adresse gefragt.

Warci --> ab Montag nächste Woche

Timo1101 --> auf Pinnwand schon zig PK Anfragen, daher ausgelassen

redfox1993 --> hatte ebenfalls schon Anfragen

superdante --> heute nach Adresse gefragt, falls er sich meldet gehts morgen an ihn (Zustimmung vom PK-Ersteller vorausgesetzt)

wenn du eine adresse hast, schick es los. du kannst auch noch 1-2 tage warten, wenn die ersten in der liste dann zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja es geht.

woran erkennt man denn die standardetappen ?

(wegen den trikots)

Einfach bei neuer Tour die 7 vorausgewählten Etappen so stehen lassen und beginnen. Nimm Team Sky und dann den Vroome... bekommst mit ziemlicher Sicherheit alle Trikots außer dem weißen, wenn du n bisschen taktierst... bzw. ab 20-15 KM vor dem Ziel das Rennen von Hand zu ende fährst und ab und zu zwischenspeicherst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach bei neuer Tour die 7 vorausgewählten Etappen so stehen lassen und beginnen. Nimm Team Sky und dann den Vroome... bekommst mit ziemlicher Sicherheit alle Trikots außer dem weißen, wenn du n bisschen taktierst... bzw. ab 20-15 KM vor dem Ziel das Rennen von Hand zu ende fährst und ab und zu zwischenspeicherst :)

hey semnas.

vielen dank für deine Erklärung.

bin gestern 3 touren gefahren und war sogar erster .

hab aber nix bekommen. werde es heute gleich mal so ausprobieren wie du es geschrieben hast. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...