Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kenways Flotte


Sn000ky

Recommended Posts

Hey Leute, wusste ich bis jetzt gar nicht, dass es bei den Flottenmissionen auch Schatzkarten gibt. Hab ich bis jetzt immer nebenher laufen lassen und nur ab und zu Missionen gestartet.

Falls übrigens hier noch jemand bisschen beschleunigung braucht/möchte, kann mich ja im PSN adden und mir auch ab und zu mal helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game soll eigentlich alle 8,5Minuten den Status abfragen und entscheiden, ob eine Jagdpatroulie geschickt wird... kann aber auch sein, dass mit Schnellreisen die Ingamezeit beschleunigt wird, oder dass nach einer Schnellreise sofort nach Respawn eine neue Abfrage startet.

Die Idee mit dem Fort ist klasse, da hätte ich auch drauf kommen sollen wegen der einen Storyerinnerung ;)

Für die Flotte setze ich aber selten Kriegsschiffe ein, da sie einfach zu langsam sind und viel Schaden einstecken müssen und umso teurer zu reparieren sind. Ich setze möglichst eine angepasste Flotte ein, etwa so: ein Schiff mit einer Stufe über dem höchsten Gegnerschiff, den Rest gleichwertige Schiffe.

In der Flotte habe ich zwei Briggs, drei Kriegsschiffe und den Rest Fregatten. Das soll nicht heissen, dass das eine tolle Zusammensetzung ist, nur dass man damit gut klarkommt.

---

FRAGE:

Mir fehlt noch die Schatzkarte vom Mittelmeer, was sich irre hinzieht bei einem Respawn von 48h... im Mittelmeer habe ich nur zwei Missionen frei, die nötige Stufe 2 fehlt noch. Wie bekomme ich die frei (muss gestehen, das habe ich noch nicht verstanden)?

Einmal habe ich die beiden anfänglichen Missionen schon erledigt, allerdings dauerts nun ein Weilchen und es ist nicht erkennbar, dass weitere Missionen nun freigesetzt werden.

Zweite Frage: Eine Handelsroute ist mir noch gesperrt, was ich nicht verstehe. wie schaltet man die Routen frei, die noch grau sind?

Ich bekam heute die letze Schatzkarte. Man muss eigentlich jede bzw. fast jede Mission mindestens einmal gemacht haben. Und es schalten sich nach und nach neue Routen frei, wenn bestimmte Missionen abgeschlossen wurden. Bei den Missionen steht immer in der Beschreibung oben "Schaltet X frei".

Zu den Kriegsschiffen:

Ich habe fast immer 9.800 Kristalle. Nach einer Schlacht repariere ich im Schnitt ein Kriegsschiff für 15 Kristalle... Bei drei feindlichen Schiffen setze ich drei Kriegsschiffe ein, die bekommen maximal nur jeweils einen Treffer, es sei denn es sind Kanonenboote dabei, die schießen zwischen 3 und 4 Mal, bis ein Kriegsschiff von mir dran ist.

Hatte auch schon oft, dass ein Kriegsschiff von mir zuerst schießt, nämlich das ganz oben. Dann kämpfte ich entweder gegen andere Kriegsschiffe oder gegen Breeks oder wie die heißen.

Im Endeffekt steht es jedem frei, welche Schiffe er vervendet. Ich hatte halt mit meiner Taktik bis jetzt sehr großen Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen die Sammelbaren Fundstücke aus den Missionen? Kann ich die verkaufen oder brauch ich die für mein Herrenhaus? Was kann man damit machen?

Die Fundstücke werden in deinem Herrenhaus automatisch irgendwo positioniert. Es gibt ja auch ein paar Fundstücke in Läden zu kaufen, dort wo man auch Waffen und Monturen bekommt.

Die Fundstücke dienen rein der Optik. Bei Teil II haben die ja noch dein Einkkommen erhöht, das gibt es dieses Mal halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du neue Schiffe aufgenommen hast, musst du zuerst entscheiden, was damit getan werden soll.

Ist kein Platz, musst du mit Edelsteinen Docks bauen/kaufen. Hast du nicht genug Edelsteine, bekommst du welche wenn du das neue Schiff, oder eines aus deiner Flotte abwrackst.

Danach kannst du die Schiffahrtsrouten sicherer machen, indem du mit Dreieck ein Seegefecht durchführst. Anschliessend kannst du Handelsmissionen durchführen lassen... das ist alles sehr simpel gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Schatzkarte für die Verbesserung des Schiffes bekommst du im Mittelmeer, da musst du die zweite Version eines Auftrages freispielen.

Die Missionen dauern zum Teil 25h und zum Teil dauert die neue Verfügbarkeit 48h....

Die Missionsdauer können deine Freunde verkürzen, wenn sie seine Aufträge beschleunigen.

(die Schiffe der Freunde werden unter dem rechten Menüpunkt mit den Schiffen auf Mission mit angezeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...