Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kenways Flotte


Sn000ky

Recommended Posts

Ne... Eine weitere Aufgabe hat es nicht.

Genau wie bei den assassinenaufträhen von brotherhood, revelations und ac 3.

Hab meine Flotte verbessert:

(Denke das es so die beste Aufstellung ist.)

2x Schoner

(lv.11) Fracht: 20

(Für den Kampf mit den Kanonenboten Schoner und Brigg's.

Aber auch die kleinen Transporte)

3x Brig's

(lv.25) Fracht: 35

(Für den Kampf mit den Brigg's und Fregatten.

Aber auch den Mittleren Transport.)

5x Fregatte

(lv.29) Fracht: 50

(Für die großen Kämpfe, aber auch die großen Transporte.)

5x Kriegsschiffe

(2x lv.36 = Fracht 70)

(1x lv.49 = Fracht 80)

(2x lv.60 = Fracht 90)

(Für die großen Kämpfe, aber auch die großen Transporte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man findet die letzte schatzkarte und für die Herausforderung alle Ziele Sehen.

Ich finde 3 brigs zu viel! Eine sollten reichen. Bei den höheren Zielen brauchst du fast immer Fregatten oder Kriegsschiffe. Ist doof wenn du nicht mehr auf mission schicken kannst wegen mangelndem Frachtraum.

Zur Ergänzung von snooky Brigs sollten 35 und Fregatten 50 Frachtraum haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Flotte bestand ab der zweiten Spielhälfte meistens aus 3 Schonern (mit 20 Frachtraum) da diese schnell genug waren Gegner in den Schlachten zu besiegen bis diese angreifen konnten (bis 1 Brigg + Kanonenboot oder 2 Schoner) ansonsten 49er Krigsschiffe gegen ende wegen dem 80er Frachtraum (60er habe ich kaum gefunden), Briggs habe ich komplett durch Fregatten mit 50er Frachtraum ersetzt, weil diese fast genauso schnell waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage : ein Schiff meiner flotte ist jetzt 15 Std unterwegs, kann ich diese Zeit verkürzen?

Nur wenn deine Freunde grade das Spiel spielen und auf ihre Flotte zugreifen. Dann sehen die deine Schiffe auf der Map und können die beschleunigen. Wenn du das bei deinen Freunden machst gibt es jeweils ein Feuerfass pro Beschleunigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir sehr einfach gemacht:

Zunächst erhöhte ich mein Bekanntheitslevel auf 4. Dadurch verfolgt mich regelmäßig unter anderem auch ein Kriegsschiff Stufe 60, das Feuerkraft 70 und Lagerraum 90 hat, mehr geht nicht.

Ich bin immer bei einem der Forts geblieben, das dem Schiff schon ca. 50% Schaden zugefügt hat, den Rest habe ich gemacht.

Anschließend bin ich über Select per Schnellreise zum Fort, für ca. 15 Sekunden Segel gesetzt und schon kam das nächste Kriegsschiff der Piratenjäger.

So habe ich direkt, wenn auch mit etwas Pause, 15 Schiffe bekommen. Seitdem besiege ich alles und jeden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game soll eigentlich alle 8,5Minuten den Status abfragen und entscheiden, ob eine Jagdpatroulie geschickt wird... kann aber auch sein, dass mit Schnellreisen die Ingamezeit beschleunigt wird, oder dass nach einer Schnellreise sofort nach Respawn eine neue Abfrage startet.

Die Idee mit dem Fort ist klasse, da hätte ich auch drauf kommen sollen wegen der einen Storyerinnerung ;)

Für die Flotte setze ich aber selten Kriegsschiffe ein, da sie einfach zu langsam sind und viel Schaden einstecken müssen und umso teurer zu reparieren sind. Ich setze möglichst eine angepasste Flotte ein, etwa so: ein Schiff mit einer Stufe über dem höchsten Gegnerschiff, den Rest gleichwertige Schiffe.

In der Flotte habe ich zwei Briggs, drei Kriegsschiffe und den Rest Fregatten. Das soll nicht heissen, dass das eine tolle Zusammensetzung ist, nur dass man damit gut klarkommt.

---

FRAGE:

Mir fehlt noch die Schatzkarte vom Mittelmeer, was sich irre hinzieht bei einem Respawn von 48h... im Mittelmeer habe ich nur zwei Missionen frei, die nötige Stufe 2 fehlt noch. Wie bekomme ich die frei (muss gestehen, das habe ich noch nicht verstanden)?

Einmal habe ich die beiden anfänglichen Missionen schon erledigt, allerdings dauerts nun ein Weilchen und es ist nicht erkennbar, dass weitere Missionen nun freigesetzt werden.

Zweite Frage: Eine Handelsroute ist mir noch gesperrt, was ich nicht verstehe. wie schaltet man die Routen frei, die noch grau sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich nochmal angucken, habe nie irgendwelche ausrufezeichen wahrgenommen, ... naja, bei Mittelmeer sind eh nur die zwei ersten, die ich jedoch schon gemacht habe, was ätzend ist ist, dass es einfaach zu lange dauert, bis die Missionen wiederkommen, abgesehen davon dass die Missionsdauer auch übertrieben lange ist... komische Idee von denen, wollen die eine künstl. Spielzeitverlängerung erwirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich nochmal angucken, habe nie irgendwelche ausrufezeichen wahrgenommen, ... naja, bei Mittelmeer sind eh nur die zwei ersten, die ich jedoch schon gemacht habe, was ätzend ist ist, dass es einfaach zu lange dauert, bis die Missionen wiederkommen, abgesehen davon dass die Missionsdauer auch übertrieben lange ist... komische Idee von denen, wollen die eine künstl. Spielzeitverlängerung erwirken?

Wenn Freunde hast die auch AC zocken dann geht das ziemlich schnell, meine Schiffe wurden immer beschleunigt.

Im Gegenzug hab ich natürlich allen anderen auch geholfen, ehrensache.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst aber nicht die in Kanada,also noch eine zweite?

Wo das ist kann ich dir auf die schnelle nicht sagen aber die Mission selbst heißt glaube ich "Ein guter Ruf II".

Edit.: Es gibt 3 Schatzkarten die man von Kenways Flotte erhält. Ich sage das nur weil ich vermute das du es noch nicht wusstest. (durch deine Fragestellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö,ich dachte es gibt nur diese eine in Kanada bei irgendwas mit Scharlachdingsbums.Die habe ich ja auch schon.Na dann muss ich meine 14 Schiffe wohl immer weiter auf Missionen schicken.Wäre nur schön zu wissen auf welchen Kontinent man muss.

Die anderen Länder bzw Kontinente schalten sich erst mit dem Fortschritt der Missionen frei. Das heißt, selbst wenn dir jetzt jemand sagt das du eine Schatzkarte beim Weihnachtsmann am Nordpol bekommst, dir das nichts bringt, weil du den/das Kontinent/Land durch andere Missionen auf/in anderen Kontinenten/Länder erst freischalten musst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...