Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kenways Flotte


Sn000ky

Recommended Posts

Wie verknüpfe ich es genau, also reicht es einfach online zugang zu haben oder muss ich auf uplay im menü gehen oder liegt es daran das ich noch kein ps plus hab :D Spiel bestimmt schon seit 20+ stunden und habe nie ein event, kiste oder konvoi gesehn. Kann es mir jmd exakt beschreiben, quasi für Dumme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie verknüpfe ich es genau, also reicht es einfach online zugang zu haben oder muss ich auf uplay im menü gehen oder liegt es daran das ich noch kein ps plus hab :D Spiel bestimmt schon seit 20+ stunden und habe nie ein event, kiste oder konvoi gesehn. Kann es mir jmd exakt beschreiben, quasi für Dumme xD

In der Regel verknüpft sich das Spiel automatisch mit deinem Uplay Konto wenn Du online bist. Nach drücken der :X: Taste sollte unten, Uplay-Passwort wird abgefragt... Anmeldung beim Uplay-Server... usw, stehen.

Da Du noch kein Ps plus hast, wird es sehr wahrscheinlich, daran liegen. Ohne Ps plus sind bei einigen Spielen die Onlinefunktionen eingeschränkt oder gar nicht verfügbar.

Ps.: Dies gilt für Ps4 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRECHHEIT !!

Kann Kenways Flotte heute schon den ganzen Tag nicht zocken, weil die UbiSoft Server down sind .

Fuck ey , wenn interessiern die Server, ..... , wenn ich ein Spiel um 70 Euro erstehe, will ich sowas zocken können und nicht die Meldung bekommen "Server down " !

Geht denn heute nix mehr ohne "online" ?

Eine Simple aber spassige Einlage , versaut durch sowas , dann lasst die Server online, ihr Geldgeilen Abstergos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe allerdings jz n konvoi u zwei weisse wale geteilt :D ich denk nicht das es daran liegt aber die soziale kiste is so schwer zu bekomm

Ist es denn leichter, wenn man mehr freunde im psn hat die ac4 auch aktiv spielen?

Die Kisten sind nicht schwer zu bekommen, habe schon mal gesagt dass das einfach daran liegt, dass die wenigstens öfter auf den kleinen Inseln herumspazieren wo die sozialen Truhen spawnen können, Wale und Konvois hingegen trifft man öfter, da viele wahrscheinlich viel mitm Schiff umherfahren...

Und natürlich steigt die Anzahl der sozialen Sachen mit mehr Freunden die aktiv AC4 spielen (da ihre Entdeckungen auch bei dir angezeigt werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich check das nicht ganz ich muss die schiffe auf mission schicken.... ja aber wie mach ich das wenn ich auf kennways flotte gehe stehen 3 optionen zur auswahl....1.) mehr docks hinuufügen 2.) schiffe aus der flotte abwracken 3. für 300 edelsteine abwracken....... so und wie mach ich das jetzt .... bitte um hilfe bin zu blöd hahah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich check das nicht ganz ich muss die schiffe auf mission schicken.... ja aber wie mach ich das wenn ich auf kennways flotte gehe stehen 3 optionen zur auswahl....1.) mehr docks hinuufügen 2.) schiffe aus der flotte abwracken 3. für 300 edelsteine abwracken....... so und wie mach ich das jetzt .... bitte um hilfe bin zu blöd hahah ;)

Dann hast du aktuell mehr Schiffe als Plätze und musst das eben irgendwie lösen mit den oben genannten drei Möglichkeiten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aktuell mehr Schiffe als Plätze und musst das eben irgendwie lösen mit den oben genannten drei Möglichkeiten. :smile:

ICH DANKE DIR MEIN FREUND WAR SCHON AM VERZWEIFELN ;) SO FUNKTIONIERT DAS ..... ohne deine hilfe würde ich jetzt noch so da sitzen und hätte es aufgegeben die platin ..... die letzte trophäe alle pläne zu sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH DANKE DIR MEIN FREUND WAR SCHON AM VERZWEIFELN ;) SO FUNKTIONIERT DAS ..... ohne deine hilfe würde ich jetzt noch so da sitzen und hätte es aufgegeben die platin ..... die letzte trophäe alle pläne zu sammeln

Hab die App damals auch nur angesehen und gefragt was die eigentlich von mir will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...