Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich habe jetzt mal eine 6 gegeben. 

 

Eigentlich war ich der Meinung, das ich das Spiel zu den ps3 Zeiten bereits gewertet hatte. 

 

Keine Ahnung. 

 

Hab es jetzt zum zweiten Mal durch und ja es war jetzt wesentlich einfacher wie damals. Jetzt würde ich eine 3 geben. 

 

Damals hab ich mich ziemlich gequält damit und bewerte hier dann auch das erste platinieren des Spiels. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung 7/10

 

Die Story auf schwer abzuschließen und die Riddler Rätsel zu lösen ist alles in allem einfach und macht auch Spaß,

dafür würde das Spiel von mir eine solide 5/10 bekommen - die Herausforderungen katapultieren es jedoch auf eine 7/10… und haben für mich den Spielspaß, der bis nach der Story noch vorhanden war, ziemlich getrübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2011 um 21:31 schrieb Pollyplastics:

eine 8

das spiel und die rätsel waren ziemlich einfach. nur die kampfherausforderungen, unsichtbarer jäger extrem und eine stelle im schweren haben mir ziemlich zu schaffen gemacht.

 

Habe das Spiel nun zum zweiten Mal platiniert, 12 Jahre nach der ersten Batman-Platin. Heute würde ich es mit einer 6 bewerten. Die Kampfherausforderungen waren teilweise schwer. Die Jägerherausforderungen hingegen habe ich entweder gleich beim ersten oder beim zweiten Anlauf geschafft. Der schwere Durchgang bot mir dieses Mal auch keine Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Schwierigkeitsgrad würde ich das Spiel mit einer 5 bewerten.

 

Die Story durchzuspielen ist einfach, auch auf Schwer. Nervig ist das Sammeln der Riddler-Trophäen und das Zertstören der Jokerzähne. Schwierig wird es dann bei den Herausforderungen, besonders die Extrem-Herausforderungen.

Die Jäger-Herausforderungen waren teils etwas kniffliger zu lösen da man genau drauf achten musste wie die Gegner laufen um seine Taktik anpassen zu können.

Bei den Kampf-Herausforderungen waren lediglich die letzten zwei schwierig. Bei einer läuft ein Timer, nach dessen Ablaufen die Herausforderung gescheitert war und bei der letzten sind Titanen dabei die es schwieriger machen eine hohe Combo zu erzielen.

Bearbeitet von Pencileater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Batman Fan hab ich natürlich alle Teile durch und Arkham Asylum zum zweiten mal Platin und ist dadurch natürlich etwas einfacher. Trotzdem muss ich sagendes mich „Ivy“ und der „Partykampf“ mit den zwei Titanen auf Schwer doch einige Versuche gebraucht habe. Herausforderungen waren sehr leicht bis auf Schockmethode Extrem. In Summe ist es 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...