Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- & Meckerthread


Vegeta10000

Recommended Posts

Normalerweise kotze ich mich nicht so öffentlich bei Spielen aus, da es bei mir meist nur akute Fruststellen gibt, aber dieser Online-Modus ist einfach nur lieblos hingerotzter Mist. Diesen einen bekloppten Modus hätten die sich auch sparen können. Versucht man mal so zu spielen, kriegt man kein Match zustande, da man sage und schreibe 8 Leute braucht und im öffentlichen Modus mindestens 3 Stunden braucht, um die zusammen zu bekommen, was einfach unter aller Sau ist. Bin ich froh, wenn ich diesen Dreck endlich hinter mir habe. Jedes Mal kriege ich Kopfschmerzen, wenn ich den Onlne-Modus starte.

Da hat mir Gotham City Imposters mehr spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin vom neuesten Teil herbe enttäuscht. Nach gut 2 Stunden ruckelt es beim Ladebildschirm mit dem Batwing, Konter und Ausschaltungen werden nie genau angenommen, manche Gadgeds lassen sich nur durch Herausforderungen freischalten, der Schwierigkeitsgrad zu hoch und die Bossgegner vie zu Overpowerd. Wegen die Schwierigkeitsgrad: Ich habe auf Normal angefangen, bin aber dann so oft bei Bane im Hotel gescheitert, das ich zum einen meinen Controller gegen die Wand gefeuert habe und zum anderen erkennen musste, das es auf Normal für mich unschaffbar ist. Ebenso kotzt mich dieses scheiss Freeflow-Kampfsxstem immer noch an. Hallo? Ich bin eher der Typ Button-Masher und nicht der Freeflow-Typ. Alles in allem schlechter als Asylum und Arkham City zusammen. Hoffentlich wird der nächste Teil besser und nicht so beschissen wie Origins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Ich bin eher der Typ Button-Masher und nicht der Freeflow-Typ.

Ja, unglaublich, dass WB das Spiel nicht deinen Wünschen entsprechend programmiert hat!:biggrin5:

Nicht böse gemeint!!!!;)

Also: Das Freeflow System ist eigentlich nicht so schwer/kompliziert. Du musst ja nicht gottweißwas für Kombos eintippen, sondern kannst, wenn du willst einfach nur auf X und [] eindreschen: Schlagen-springen-schlagen-springen usw. Nur eben zielgerichtet, also in die entsprechende Richtung. Das ist wirklich nicht allzu kompliziert, und wenn man's mal raus hat macht es irre Spaß!

Denn auch der nächste Teil wird 100%ig dieses Freeflow-System haben...worüber wohl 99% der Spieler froh sein werden;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meine beiden Vorscheiber:

Also, es ist ja nicht so als ob ich so derbe Probleme habe mit dem FF-System, aber es war in den beiden vorherigen Teilen euinfacher, genauer und leichter. In Origins ist die Zeitspanne zum Kontern exterm verkleinert worden weshalb ich meistens nie über einen 8er-Kombo hinauskomme. Und ob ich nun würdig bin ein Batman Game zu spielen, das sei erstmal dahin gestellt. Da schreibt man schon seinen Frust im entsprechenden Thread nieder und wird dafür auch noch verbal runter gemacht. super -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du bist auch wirklich empfindlich!

Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie du dich damals über Arkham City beschwert hast(Kampfsystem, Schwierigkeitsgrad, usw) und dich auch von Jedem immer sofort angegriffen und runtergemacht gefühlt hast!

Falls du dich durch meine Aussage trotz Smiley und "nicht böse gemeint"-Zusatz runtergemacht gefühlt hast, dann entschuldige ich mich dafür!

Die Zeitspanne zum kontern ist tatsächlich kürzer, und ich hatte auch oft Probleme, dass ich einen Schlag abbekommen habe, obwohl ich Dreieck gedrückt hatte. Das timing muss schon passen. Daher habe ich lieber öfter Doppel-X gedrückt und bin durch überspringen der Gegener ausgewichen!

Auch bei Bane bin ich immer wild über die Schlägertypen hin und hergehopst um nicht von ihnen getroffen zu werden...Bane alleine ist schon gefährlich genug für meine Lebensenergie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber du bist auch wirklich empfindlich!

Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie du dich damals über Arkham City beschwert hast(Kampfsystem, Schwierigkeitsgrad, usw) und dich auch von Jedem immer sofort angegriffen und runtergemacht gefühlt hast!

Falls du dich durch meine Aussage trotz Smiley und "nicht böse gemeint"-Zusatz runtergemacht gefühlt hast, dann entschuldige ich mich dafür!

Die Zeitspanne zum kontern ist tatsächlich kürzer, und ich hatte auch oft Probleme, dass ich einen Schlag abbekommen habe, obwohl ich Dreieck gedrückt hatte. Das timing muss schon passen. Daher habe ich lieber öfter Doppel-X gedrückt und bin durch überspringen der Gegener ausgewichen!

Auch bei Bane bin ich immer wild über die Schlägertypen hin und hergehopst um nicht von ihnen getroffen zu werden...Bane alleine ist schon gefährlich genug für meine Lebensenergie!

Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich habe mich eher angegriffen gefühlt als ich gelesen habe das "ünwürdig" sein soll nur weil mir das mit dem FF nicht liegt. Bei dir hab ich das schon verstanden und nicht als Beleidigung aufgefasst. Das ich empfindlich bin, gebe ich gerne zu. Ich finds halt nur schade das man Origins nicht so gut hinbekommen hat wie AA und AC - zumindest das Kampfsystem. Bane konnte ich nur auf "Leicht" besiegen, habs dann so gemacht: Die Schlägertypen von Bane umrennen lassen und dann zugeschlagen. Das ganze aber auch nur ganz Knapp gewonnen. Auf Normal werd ich das Spiel jedenfalls nicht spielen. Dafür ist mir Schwierigkeitsgrad zu heavy. Ich bin nun mal ein Casual Gamer und habs nicht so mit Schwierigkeitsgraden. Wenn mich das nun unwürdig macht das ich jemals auch nur ein Batman-Game gezockt habe oder Film geschaut habe, dann kommt halt vorbei und nehmt mir meine Batman-Sachen weg, denn als unwürdig sollte man niemanden bezeichnen nur weil einem das FF-System net liegt. Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich habe mich eher angegriffen gefühlt als ich gelesen habe das "ünwürdig" sein soll nur weil mir das mit dem FF nicht liegt. Bei dir hab ich das schon verstanden und nicht als Beleidigung aufgefasst. Das ich empfindlich bin, gebe ich gerne zu. Ich finds halt nur schade das man Origins nicht so gut hinbekommen hat wie AA und AC - zumindest das Kampfsystem. Bane konnte ich nur auf "Leicht" besiegen, habs dann so gemacht: Die Schlägertypen von Bane umrennen lassen und dann zugeschlagen. Das ganze aber auch nur ganz Knapp gewonnen. Auf Normal werd ich das Spiel jedenfalls nicht spielen. Dafür ist mir Schwierigkeitsgrad zu heavy. Ich bin nun mal ein Casual Gamer und habs nicht so mit Schwierigkeitsgraden. Wenn mich das nun unwürdig macht das ich jemals auch nur ein Batman-Game gezockt habe oder Film geschaut habe, dann kommt halt vorbei und nehmt mir meine Batman-Sachen weg, denn als unwürdig sollte man niemanden bezeichnen nur weil einem das FF-System net liegt. Meine Meinung!

Ein Dark Knight zu sein liegt dir halt nicht im Blut, war auch nur ironisch gemeint, xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dark Knight zu sein liegt dir halt nicht im Blut, war auch nur ironisch gemeint, xD

Na ja, Ironie versteht nicht jeder ^^ Ich spiel das Spiel jedenfalls durch, da ich zumindest noch die Story verfolgen will. Mal sehen was der nächste Teil wird. Ich hoffe ja auf eine Fortsetzung von AC oder einen Teil von Batman Beyond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein totaler Batman-Fan.... jedoch ist Origins ehrlich der letzte Mist. Die Story ist schon gut, aber das war es dann auch. Das Spielsystem wurde einfach von Arkham City übernommen und etwas verschlechtert!!! Wie kann es sein, dass der Bodenausschalter in Slowmotion abläuft, aber der Gegner in diesem Moment in normaler Geschwindigkeit zuschlägt. Konter ist in diesem Moment nicht mehr möglich.

Der Online-Modus ist so verdammt unnötig und zudem bei Batman auch total überflüssig. Man hat schon seinen Spaß mit den Herausforderungen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wenn man sich schon an die scheiß Roadmap hält und dann im 15. Abschnitt liest, man soll das extra machen ohne die Konsole auszuschalten, wegen möglichen Bugs und dann stellt man fest, dass man die Shockhandschuh braucht, die man zu dem Zeitpunkt (frühestens in Abschnitt 17) noch gar nicht haben kann! Sehr gut Leute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Kontersystem in diesem Teil echt zum kotzen und Batman ist ausserdem in seinen Angriffen sowas von Arschlangsam das es unnötig schwer ist die letzte herrausforderung des dark knight zu meistern. Im Vorgänger war das so viel besser. Keine Ahnung was diese Leute da geritten hat. Angriffe lassen sich nicht für nen Konter unterbrechen und man bekommt nen Schlag obwohl man dreieck gedrueckt hat. Wenn mann mit doppel x wegspringt oder über den Gegner drüber, bekommt man hier auch oft nen Schlag mit, was in den Vorgängern auch nicht war. Der weitere Punkt ist die zum Gegner unverhåltnismässige langsamkeit. Macht Batman in Zeitlupe einen Schlag, bekommt man direkt von einem andern Gegner im schnellen Tempo unblockbar eine rein. Der letzte Punkt ist das einfach mal ne Kombination abgebrochen wird nur weil der Gegner zu weit wegsteht und trotz in die richtige richtung lenkend, der Sack luftschläge verteilt. Man kann noch nicht mal im Kampf das Sprenggel plazieren ohne das man abermals getroffen wird. Das sind noch längst nicht alle Punkte die mich hier aufregen. In Wände steckende Gegner, Ruckler ohne Ende und Soundprobleme wären einige weitere, vom MP mal ganz zu schweigen.

Fazit: Story klasse, Syncro gut, aber das Wichtigste haben die einfach verbockt.

Weiss einer ob bezüglich der erstgenannten Mankos im Kampfsystem nen Patch in Arbeit ist, dass der Konter wenigstens mal vernünftig funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was die meisten hier haben, entweder seid ihr richtig schlechte Spieler, und wollt das Spiel dafür verantwortlich machen. Oder bei euch tauchen wirklich diese Fehler auf, was ich aber nicht bestätigen kann, da das Kontersystem bei mir einwandfrei funktioniert... Wie gesagt, das hat auch was mit Können zu tun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was die meisten hier haben, entweder seid ihr richtig schlechte Spieler, und wollt das Spiel dafür verantwortlich machen. Oder bei euch tauchen wirklich diese Fehler auf, was ich aber nicht bestätigen kann, da das Kontersystem bei mir einwandfrei funktioniert... Wie gesagt, das hat auch was mit Können zu tun!!

Ich bin der Meinung ich kann das sehr gut und einschaetzen ebenso. Das Spiel hat definitiv diese Schwächen und die gab es im Vorgänger so nicht. Da war der Anspruch im Prinzip auf dem gleichen Level wie hier. Das hat hier nichts mit können zu tun, sondern einfach mit Glück nen fehlerfreien Freeflow hin zu bekommen. Mit viel Glück und nach zig Versuchen hab ich das auch nun hier geschafft. Die Kritik steht deswegen trotzdem und da ich alle Teile gespielt hab, den zweiten auch auf Platin (soviel zum können), kann ich das wohl auch gut beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung ich kann das sehr gut und einschaetzen ebenso. Das Spiel hat definitiv diese Schwächen und die gab es im Vorgänger so nicht. Da war der Anspruch im Prinzip auf dem gleichen Level wie hier. Das hat hier nichts mit können zu tun, sondern einfach mit Glück nen fehlerfreien Freeflow hin zu bekommen. Mit viel Glück und nach zig Versuchen hab ich das auch nun hier geschafft. Die Kritik steht deswegen trotzdem und da ich alle Teile gespielt hab, den zweiten auch auf Platin (soviel zum können), kann ich das wohl auch gut beurteilen.

sry gehört zwar ni hier hin aber wie könnt ihr so hohe Combos machen wegn höste war 15 bei mir

und gebe dir recht habe keinen der teile auf Platin aber hast recht der 2 teil war besser vom kampfsystem ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry gehört zwar ni hier hin aber wie könnt ihr so hohe Combos machen wegn höste war 15 bei mir

Eigentlich ganz einfach: 1. Nicht von Gegner getroffen werden, 2. nicht tatelos "rumstehen" oder umherrennen während eines Kampfes;)

Immer und immer nur Schläge, Sprünge (mit XX über Gegner!!!! Nicht einfach so zur Seite springen!), Konter, Specialmoves usw aneinanderreihen, und dabei, wie gesagt nicht getroffen werden. Sei es von Schlägen oder Tritten der Gegner oder Gegenständen (Kisten, Feuerlöscher) die die Typen nach dir werfen.

Wichtig beim schlagen: Immer in die entsprechende Richtung lenken! Willst du den Typen vor die schlagen, dann drücke den Stick nach vorne + Viereck! Den Typen links neben dir kontern: Stick nach links + Dreieck! Usw...

Dann kommen sehr hohe Combos und somit auch die Punkte von ganz alleine:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine Schwächen und Stärken, das Freeflow System ist eine Sache des Könnens. Wer diese nicht beherrscht ist es nicht würdig ein Dark Knight zu sein, bzw zu spielen.

Ich würd mal sagen dass dieser dann üben sollte statt sich zu sagen dass man nicht "würdig sein ein Dark Knight zu sein"...war am Anfang auch nicht besser, aber nach einiger Zeit gings gut von der Hand ... hätte damals auch nicht gedacht dass ich die Platin jemals schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich meinen Frust rauslassen

ist es doch unfassbar was WB für ein Bug Fiesta veranstaltet

spiele zurzeit den Ich bin die Nacht Modus und nachdem ich den zweiten Funkturm übernommen habe und ich bei der zweiten Sim Karte neustarten musste, ging einfach das Storygeschehen nicht weiter

da musste man von vorne starten -_-

WB schuldet mir jetzt einen Gratisarschtreten für den jeden Mitarbeiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...