Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- & Meckerthread


Vegeta10000

Recommended Posts

Nutze bei Ausgekontert vermehrt deine Batclaw und spring immer über ihn, ein Schlag und wieder springen und so weiter.

So hab ich es auch geschafft. Und wenn du ne 5er Combo hast einen Sofortangriff. Hab so eine 30er Combo geschafft bei ihm und die Szene, wo er dich mit einer Gasflasche verlinkt kam nicht einmal erst.

Ein neuer Aufreger (back to topic): Dieser 99 Prozent Bug... Jetzt habe ich nach Platin noch einmal so viel Arbeit in das Spiel gesteckt und wofür? FÜr GAR NICHTS... Versprochen war das Worst Nightmare Kostüm, bekommen habe ich dafür eine erneute Erhöhung der negativen Gefühle für dieses Spiel..... Ich hatte ja gedacht jetzt wäre der Punkt im Spiel gekommen, wo ich mich nicht mehr aufregen würde, aber zu früh gefreut.... Ich hab den Seasonpass noch nicht, da ich auch noch gar nicht weiss, ob da irgendwie Trophysupport kommen wird. Ich hoffe wenn, machen die DA einen besseren Job und ich muss mich da nicht noch zusätzlich ärgern... :( Für einen Batmanfan ist das bisher abgelieferte ein Albtraum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joah, Bugs und Fehler....

Ich geb jedenfalls keinen Cent mehr aus, bevor nicht die ganzen Bugs im Onlinemodus weg sind, die meine Playsi regelmäßig einfrieren lassen und bevor ich mein Kostüm habe. Ich habe keine Lust noch mehr Geld für Bugs auszugeben. Ich will doch nicht zur Dschungelprüfung, brauch keine Bugs mehr....

Ich wollte mir den Seasonpass erst auch holen, als ich das Spiel ganz neu hatte. Ich bin froh, dass ich ihn nicht sofort gekauft habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, Bugs und Fehler....

Ich geb jedenfalls keinen Cent mehr aus, bevor nicht die ganzen Bugs im Onlinemodus weg sind, die meine Playsi regelmäßig einfrieren lassen und bevor ich mein Kostüm habe. Ich habe keine Lust noch mehr Geld für Bugs auszugeben. Ich will doch nicht zur Dschungelprüfung, brauch keine Bugs mehr....

Ich wollte mir den Seasonpass erst auch holen, als ich das Spiel ganz neu hatte. Ich bin froh, dass ich ihn nicht sofort gekauft habe....

Danke. Meine Rede!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll... Da freu ich mich das heute wenigstens das erste skinpack kommt und was ist... Im Ingame store ist es für Season pass Leute noch nich downloadbar und im normalen psnstore müsste ich Geld dafür zahlen...
Auch nicht alles gelesen oder? In der Beschreibung steht, das es im Season Pass enthalten ist und du es NICHT im Store kaufen sollst, damit du es nicht doppelt zahlst.

Wieso liest sich keiner die Beschreibungen durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp =) aber das Problem ist einfach das dass Kontersymbol nicht mehr angezeigt wird ansonsten hast du Recht, wenn man weiß wie er schlägt kein Problem[/quote

Versuchs ein paar mal ohne das du ernsthaft gegen ihn gewinnen willst und versuch alle seine Konter zu kontern damit du weißt was wann kommt! Im NG+ und Im the Night zeigt er dir keine Konter an und ich denke auf Normal zeigt er dir auch nicht jeden Konter an, da musst du auf die kurze Zeitlupe achten wenn er sein Schlagprogramm macht! genau in dieser Zeitlupe musst dann Kontern! Und wie schon gesagt: Nicht zu früh, nicht zu spät und nicht 5x Drücken! 1x reicht!

So habs ich gemacht und 4 versuche benötigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch nicht alles gelesen oder? In der Beschreibung steht, das es im Season Pass enthalten ist und du es NICHT im Store kaufen sollst, damit du es nicht doppelt zahlst.

Wieso liest sich keiner die Beschreibungen durch?

Doch schon, bin ja des Lesens mächtig, nur habe ich den Season Pass aber keine Skins! Die sind ingame nicht zu downloaden kostenlos und im PSN Store ist nur die Version der DLC der NICHT für Season Pass Inhaber gedacht ist!

Darum: Wo sind die Skins?:emot-raise: Sie sind ja scheinbar nicht "enthalten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem sind 2 skins davon schon vorher verfügbar gewesen... also was soll sowas denn...

Robin Skin hatte ich bereits angewählt und den ganz linken batman Skin hatte ich auch schon..

glaube so langsam das dieser season Pass auch ein reinfall ist wie der von Colonial Marines...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... die Skins gehen mir alle am A**** vorbei. Ich würde für sowas nie Geld ausgeben, wenn mir die Kostüme nicht wirklich übelst gefallen. Das einzige, was ich will ist halt das Worst Nightmare und das sollte eigentlich kostenlos zum Schluss kommen, aber egal. Da geb ich lieber Geld für Little Big Planetkostüme aus, wo man jedes Kostüm in allen LBP Spielen benutzen kann und sie online viel mehr benutzen kann.

Deshalb hol ich mir nicht den Season Pass, ich brauche nur diese extra Kampagne und ich denke mal, da das nur ein Teil von mehreren ist, kann ich wohl mit einem Preis von ca. 9,99 €uro rechnen, wenn ein Kostümpaket schon 5,99 €uro regulär im Store kostet (Schwachköpfe, die so viel Geld dafür ausgeben, aber das ist eine andere Geschichte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Sry aber im season Pass stand nicht drin das es Kostüme sind und ein schwachkopf bin ich sicher auch nicht... es ist einfach nur dämlich das man mit Allm Geld machen will...

beim nächsten season Pass werde ich aufpassen... was solch ein Spiel angeht...

Da is der season Pass von AC 4 wohl besser investiert

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ganze MP Kotzt mich schon an wie soll man da seine Trophäen hohlen.

Es gibt mindestens 100 Lobbys wo 1 drin ist und wartet, das kann doch nicht sein.

normal holen kannst du direkt vergessen...

mit batman 6 verschiedene kills machen an 6 verschiedenen Gegnern im öffentlichen Spiel kannst du auch gleich vergessen...

such dir lieber ne Truppe.

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normal holen kannst du direkt vergessen...

mit batman 6 verschiedene kills machen an 6 verschiedenen Gegnern im öffentlichen Spiel kannst du auch gleich vergessen...

such dir lieber ne Truppe.

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Die Trophäen hab ich schon, mir fehlen nur die Level Trophäen, aber sogar die werden zur unlösbaren Aufgabe. :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es damals so gemacht, dass ich 50 Prozent meiner Freundesliste gelöscht habe (gezwungener Maßen - Gibt ja immer Leute, die man mal geadded hat, aber mit denen man niemals schreibt oder spielt) und immer allen Einladungen geschickt habe. So hab ich immer schnell volle Lobbies bekommen und hab mich quasi immer selbst zum Spielleiter gemacht :) Einfach nach jedem Game alle in der Spielerbegegnungsliste wild geadded :)

Aber ja, jeder hat sich wohl mehr erwartet. Allein die Werbung bei Amazon.de und die total tolle Collector´s Edition die ich mir geholt habe. Da waren die Erwartungen so verdammt hoch... Aber naja... Das nennt man ja Mogelpackung.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es damals so gemacht, dass ich 50 Prozent meiner Freundesliste gelöscht habe (gezwungener Maßen - Gibt ja immer Leute, die man mal geadded hat, aber mit denen man niemals schreibt oder spielt) und immer allen Einladungen geschickt habe. So hab ich immer schnell volle Lobbies bekommen und hab mich quasi immer selbst zum Spielleiter gemacht :) Einfach nach jedem Game alle in der Spielerbegegnungsliste wild geadded :)

Aber ja, jeder hat sich wohl mehr erwartet. Allein die Werbung bei Amazon.de und die total tolle Collector´s Edition die ich mir geholt habe. Da waren die Erwartungen so verdammt hoch... Aber naja... Das nennt man ja Mogelpackung.... ^^

Ich bin einer der gerne MPs spielt und auch jeden, aber was da abgeliefert wurde ist ja unter aller sau und nicht spielbar. :mad1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kotze ich mich nicht so öffentlich bei Spielen aus, da es bei mir meist nur akute Fruststellen gibt, aber dieser Online-Modus ist einfach nur lieblos hingerotzter Mist. Diesen einen bekloppten Modus hätten die sich auch sparen können. Versucht man mal so zu spielen, kriegt man kein Match zustande, da man sage und schreibe 8 Leute braucht und im öffentlichen Modus mindestens 3 Stunden braucht, um die zusammen zu bekommen, was einfach unter aller Sau ist. Bin ich froh, wenn ich diesen Dreck endlich hinter mir habe. Jedes Mal kriege ich Kopfschmerzen, wenn ich den Onlne-Modus starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...