Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- & Meckerthread


Vegeta10000

Recommended Posts

Also ich habe glaub ich die wenigsten Probleme, 2 Freese im SP und 3 im MP.

Es ruckelt manchmal aber das legt sich wieder.

Ich kann über das Spiel nichts negatives sagen, die Story war klasse und der Rest auch.

Ich kann das herum Gemeckere nicht verstehen, man macht so als würde das das erste Spiel sein was einfriert oder es im MP Probleme gibt.

Ihr habt glaub ich noch nie Max Payne 3 oder Skyrim gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe glaub ich die wenigsten Probleme, 2 Freese im SP und 3 im MP.

Es ruckelt manchmal aber das legt sich wieder.

Ich kann über das Spiel nichts negatives sagen, die Story war klasse und der Rest auch.

Ich kann das herum Gemeckere nicht verstehen, man macht so als würde das das erste Spiel sein was einfriert oder es im MP Probleme gibt.

Ihr habt glaub ich noch nie Max Payne 3 oder Skyrim gespielt.

du hast einfach nur glück wie sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup mp ist so nicht spielbar. Nur am ruckeln und freezen. Dann bis ma 8 leute da sind sitzt man 30 min oder länger vor. Hs geht auch noch nicht und nur 4 maps usw usw. Viel abwechslung gibts nicht nur ein modus online. Für ein 2013 spiel kurz vor ps4 ist das echt mager. Grafikauflösung in den anderen teilen war auch besser geschweige der soundtrack auch schwach. Ich als 15 jahre aktiver batfan bin nicht zufrieden mit. Rocksteady hats vorgemacht wie es geht batman wieder aufleben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online Verabredung

Gruppe anschließen von 8 Leuten

private Lobby

dauert mehrere Stunden aber wenn alles passt sind die beiden trophy wofür man 8 Leute brauch in 3h durch, hatte ich selbst so.

mercer du musst mehr in online Verabredung rein, ich les dich da nicht. ich selbst hab nun alle und hab auch kein Bock mehr...

Eigentlich wollte ich für die Zukunft zur Verfügung stehen , weil sicher in ein paar Monaten nichts mehr los sein wird, aber bei diesem game hab ich online die Schnauze voll. Da ist der MP bei tomb Raider 2013 besser.

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben ja auf kompletter Linie versagt diese verdammten Penner! Ich bin echt stink sauer! Wieder ein Lesefehler und jetzt kommen beim laden am Anfang nicht mal mehr die 2 Balken! Ich tausch mal morgen den "nervtöter" um, glaub aber nicht das dass was bringen wird!
Das liegt dann an der Disc und nicht am Spiel.

Ich hab das Spiel jetzt 2 mal durch und keinen einzigen Bug, Freeze oder sonst was gehabt. Das einzige was ist, ist, das es während des speicherns etwas ruckelt wenn ich mnich bewege.

MP hab ich noch nicht gspielt. Da hab ich mir nur die Belohnungskisten abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online Verabredung

Gruppe anschließen von 8 Leuten

private Lobby

dauert mehrere Stunden aber wenn alles passt sind die beiden trophy wofür man 8 Leute brauch in 3h durch, hatte ich selbst so.

mercer du musst mehr in online Verabredung rein, ich les dich da nicht. ich selbst hab nun alle und hab auch kein Bock mehr...

Eigentlich wollte ich für die Zukunft zur Verfügung stehen , weil sicher in ein paar Monaten nichts mehr los sein wird, aber bei diesem game hab ich online die Schnauze voll. Da ist der MP bei tomb Raider 2013 besser.

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Du hast Glück das du alle Online Trophäen hast. Bei mir will der einfach nicht, xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dann an der Disc und nicht am Spiel.

Aber Gegner die in Wänden stecken bleiben, ohne ersichtlichen Grund nicht verhört werden können, plötzlich einfach durch den Boden ins nichts fallen, Missionen die nicht triggern, Freezes und gelöschte Speicherstände liegen nicht an der Disc. Seit dem letzten Patch ist es allerdings besser geworden.

MP hab ich noch nicht gspielt

Wenn du nicht UBEDINGT die Platin haben willst, dann lass es auch bleiben. Bekommt man nur graue Haare von. (Ich zum Glück nicht, meine fallen davon aus.) Wenn du die Platin haben willst, such dir schnell ne Boostgruppe hier, denn in 2 Monaten spielt den keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Gegner die in Wänden stecken bleiben, ohne ersichtlichen Grund nicht verhört werden können, plötzlich einfach durch den Boden ins nichts fallen, Missionen die nicht triggern, Freezes und gelöschte Speicherstände liegen nicht an der Disc. Seit dem letzten Patch ist es allerdings besser geworden.

Wenn du nicht UBEDINGT die Platin haben willst, dann lass es auch bleiben. Bekommt man nur graue Haare von. (Ich zum Glück nicht, meine fallen davon aus.) Wenn du die Platin haben willst, such dir schnell ne Boostgruppe hier, denn in 2 Monaten spielt den keiner mehr.

Multiplayer spielt jetzt schon keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Gegner die in Wänden stecken bleiben, ohne ersichtlichen Grund nicht verhört werden können, plötzlich einfach durch den Boden ins nichts fallen, Missionen die nicht triggern, Freezes und gelöschte Speicherstände liegen nicht an der Disc. Seit dem letzten Patch ist es allerdings besser geworden.
Du solltest lesen was ich quote und nicht zu etwas schreiben, das ich nicht angesprochen habe. Lesefehler haben mit der Disc zu tun.

Ok, mir sind gestern auch 2 Gegner in Ecken stecken geblieben (noch in Laufanimation) und trotzdem konnte ich die beiden ausschalten ohne einen Neustart zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin hatte ich bei einer Jägerkarte (Bank) innerhalb einer Kampagne einen Gegner, der hinter dem Aufstellschild an der Eingangstür feststeckte. Für Batarangs, Batclaw, Seilwerfer oder Schläge war er unerreichbar und freisprengen konnte ich ihn auch nicht. Wie er dahingekommen ist weiß ich nicht:eek6:

Zum Glück hatte ich den Schallbatarang noch nicht gezündet. Damit konnte ich ihn dann schliesslich noch ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurecht,weils der schlechteste Mp ist den es überhaupt gibt:banghead:!

Hatte schon locker über 20 Freezes...und saß mal 4 Stunden mit ner Gruppe , bis alle mal zusammenkamen , weil jeder irgendwann nen Freeze hatte...

Ich habe nichts gegen den Multiplayer, aber wenn es so dermaßen verbuggt ist, natürlich. Da hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem season pass. Ich hab ihn mit Kreditkarte normal im PSN gekauft, aber er lässt sich nicht runterladen. Auch im Spiel selber unter Ingame-Store passiert nichts. Die Gotham by Gaslight und Brightest Day Skins hab ich erhalten aber den Rest nicht. Ist das ein Fehler oder kommen die noch ? Hoffe Ihr könnt mir helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die Story einmal durchgespielt und es hat auch sehtr spaß gemacht. Aber was mich aufregt ist, dass die Story im vergleich zu den beiden Vorgängern doch extrem kurz ausgefallen ist. Ich denke einfach, dass es am Multiplayer liegt, da man in der entwicklung einiges an ressourcen aufwenden musste für den Multiplayer und dadurch der Singleplayer doch stark gelitten hat. Ich finde ja das Batman zu den Spielen zählt die absolut keinen Multiplayer brauchen. Aber leider ist nun mal heutzutage die entwickling so dass alles auf teufel komm raus einen Multiplayer oder zumindest einen Coop-MOdus braucht, weil sonst die breite masse rumheult, dass das game nicht umfangreich genug war. Also ich mein was ist so schlimm an reinen Singleplayer games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem season pass. Ich hab ihn mit Kreditkarte normal im PSN gekauft, aber er lässt sich nicht runterladen. Auch im Spiel selber unter Ingame-Store passiert nichts. Die Gotham by Gaslight und Brightest Day Skins hab ich erhalten aber den Rest nicht. Ist das ein Fehler oder kommen die noch ? Hoffe Ihr könnt mir helfen !

es ist bisher noch nichts draußen was den season Pass voraussetzt.

deathatroke dlc gehört nicht zum Pass...

im Moment sind nur die beiden skins erhältlich uns sonst noch nichts

gruss

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rast echt gleich aus... das Problem ist das ich schon Std. an den bescheuerten "Ausgekontert" Trophy sitze, die erste Phase des Kampfes kein Problem, alles schon gekontert ab der zweiten Phase ist es dann so das es nicht mehr angezeigt wird wann ich kontern muss also bei ner bestimmten Attacke, mal wirds angezeigt mal wiederum ned... also ich weiß ned wie man diese Trophy holen soll... Deathstroke an sich komplett einfach auch im NG+ was für ein Idiot hat sich diese bescheuerte Trophy einfallen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rast echt gleich aus... das Problem ist das ich schon Std. an den bescheuerten "Ausgekontert" Trophy sitze, die erste Phase des Kampfes kein Problem, alles schon gekontert ab der zweiten Phase ist es dann so das es nicht mehr angezeigt wird wann ich kontern muss also bei ner bestimmten Attacke, mal wirds angezeigt mal wiederum ned... also ich weiß ned wie man diese Trophy holen soll... Deathstroke an sich komplett einfach auch im NG+ was für ein Idiot hat sich diese bescheuerte Trophy einfallen lassen....

Ist nicht so schwer wenn man weiß wie! Ich habs bei "Ich bin die Nacht" gemacht und nach ein paar versuchen geschafft! Schau dir genau seine Kampfszenen (wann er wie schlägt) an und wenn eine slow Motion ist, kannst Kontern! Wichtig: Nicht zu früh, nicht zu spät und schon garnicht 5x drücken! Lass dich in der zweiten und dritten Phase garnicht zu sehr auf die Konter ein, spring drüber, schlag und verwende den Greifhaken und die Spezialcombo! Viel Glück, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...