Nizzle195 Posted 28. September, 2009 Posted 28. September, 2009 nicht schlecht. ist die platin einfacher zu holen, als bei ghm oder ghgh?
Vanzo Posted 28. September, 2009 Posted 28. September, 2009 Jo. Is um einige einfacher. Ich hätte sie schon längst, wenn die 300 Schnelle Spiel Trophy nicht wär Hab ca. 400 Songs gespielt und immer noch keine Trophy.
Vanzo Posted 28. September, 2009 Posted 28. September, 2009 Hab ca 200 songs mit mic auf neuling gemacht. Ich hoffe es liegt daran, dass neuling nicht zaehlt. Sonst hab ich nen bug. Ich mach jetzt 200 Songs mit Gitarre/Bass auf Profi
Nizzle195 Posted 29. September, 2009 Posted 29. September, 2009 Jo. Is um einige einfacher.Ich hätte sie schon längst, wenn die 300 Schnelle Spiel Trophy nicht wär Hab ca. 400 Songs gespielt und immer noch keine Trophy. einfacher hört sich gut an. werds mir auf jden fall auch noch rauslassen.
Vanzo Posted 29. September, 2009 Posted 29. September, 2009 Hab jetzt Platin geholt, heute morgen. Also sehr viel einfacher als GH M und GH GH, bei dene zwei werd ich wohl nie Platin holen. Wenn die drei Gitarrentrophies bei Metallica nicht so schwer wären, könnt ich in ner viertel Stunde Platin machen
zogger07 Posted 29. September, 2009 Author Posted 29. September, 2009 glückwunsch, bin grad dabei bei GH5 die 300 lieder zu machen. hoffe es funktioniert mit den erstellten songs mit einer note
Vanzo Posted 29. September, 2009 Posted 29. September, 2009 Viele sagen, dass es funkt, aber im Rockverlauf werden die nicht dazugezählt, von daher hatte ich Angst. Deswegen hab ich normale Lieder gespielt
zogger07 Posted 29. September, 2009 Author Posted 29. September, 2009 das heißt???? weil ned das ich alles umsonst mache. habe 164 lieder normal gespielt und mit den erstellten bin ich bei 80
Vanzo Posted 29. September, 2009 Posted 29. September, 2009 das heißt???? weil ned das ich alles umsonst mache. habe 164 lieder normal gespielt und mit den erstellten bin ich bei 80 Siehe GH 5 Forum
zogger07 Posted 29. September, 2009 Author Posted 29. September, 2009 Siehe GH 5 Forum hmh??? kansst bitte den link dazu reinstellen, weil ich weiß nicht genau was du meinst
Nizzle195 Posted 29. September, 2009 Posted 29. September, 2009 Hab jetzt Platin geholt, heute morgen.Also sehr viel einfacher als GH M und GH GH, bei dene zwei werd ich wohl nie Platin holen. Wenn die drei Gitarrentrophies bei Metallica nicht so schwer wären, könnt ich in ner viertel Stunde Platin machen auch von mir glückwunsch. an gh5 werd ich mich dann wohl auch demnächst machen.
breakbeatfreak Posted 30. September, 2009 Posted 30. September, 2009 Hab jetzt Platin geholt, heute morgen.Also sehr viel einfacher als GH M und GH GH, bei dene zwei werd ich wohl nie Platin holen. Wenn die drei Gitarrentrophies bei Metallica nicht so schwer wären, könnt ich in ner viertel Stunde Platin machen Glückwunsch, wie hast du denn die Trophy geholt? Chanteuse 5 Sterne bei 'Ex-Girlfriend', 'Send A Little Love Token' und 'Only Happy When It Rains' als Sänger. Kann es sein, dass die Trophy verbuggt ist? Habe gestern im schnellen Spiel die Lieder gesungen und überall 5 Sterne geholt - keine Trophy... Dann hab ich eine Setliste (auch im schnellen Spiel) erstellt und wieder überall 5 Sterne geholt - immer noch keine Trophy In der Karriere hab ich es dann auch nochmal versucht und sogar überall 6 Sterne geholt - doch immer noch keine Trophy Hat jemand ne Ahnung warum das so ist?
Vanzo Posted 30. September, 2009 Posted 30. September, 2009 Ich hab die Trophy auch in der karriere versucht und nicht bekommen(hatte 5, 5 und 6 Sterne) Dann hab ich sie im schnellen Spiel gemacht mit überall 6 Sternen, dann hab ich sie bekommen. Scheint wirklich etwas verbuggt zu sein, da du schon der zweite bist. Sind aber Leute hier, die haben sie in der Karriere gemacht. Mach einfach nochmal ne Setlist im Schnellen Spiel nur mit diesen drei Liedern.
zogger07 Posted 30. September, 2009 Author Posted 30. September, 2009 ich habe sie in einer steliste gemacht (nur die drei) und hab auf neuling 5 sterne gemacht und sie bekommen. habe jetzt auch platin seit gestern
godzillafan86 Posted 3. October, 2009 Posted 3. October, 2009 also ich habe die trophy in der karriere bekommen
zogger07 Posted 3. October, 2009 Author Posted 3. October, 2009 naja anscheinend ist es wurscht wo man die mach, hauptsache es funktioniert
Nizzle195 Posted 6. October, 2009 Posted 6. October, 2009 naja anscheinend ist es wurscht wo man die mach, hauptsache es funktioniert jop, das ist das wichtigste. werd mir die woche auch mal noch gh 5 holen. da wird die platin leichetr zu holen sein.
Der_Pat Posted 7. October, 2009 Posted 7. October, 2009 Ich find bei RB nur den Online-Modus deutlich besser. Der ist bei GH bisher immer schwach gewesen. Ansonsten gefällt mir die Aufmachunge etc. bei GH besser.
Nizzle195 Posted 13. October, 2009 Posted 13. October, 2009 den online-modus von rock band find ich auf jeden fall auch viel besser.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.