Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Sammelitems - Alle Erkennungsmarken und Waffen


Rasterloda

Recommended Posts

Willkommen zu meiner Sammelitems Guide für das Spiel Battlefield 4



A7r1eqZ.png

Battlefield 4 hat insgesamt 35 Sammelitems die sich in 2 Kategorien aufteilen, 19 Erkennungsmarken und 16 Waffen. Beide sind sofort gespeichert wenn man sie einsammelt. 28 davon zählen zur Aufklärer Trophäe. Alle 35 sind Teil der Komplettes Arsenal Trophäe.

Jede Mission hat einzigartige Waffen zusätzlich zu den Waffen der Gegner. Die einzigartigen Waffen zählen für die Ingamestatistik wenn man den Start Knopf drückt. (Waffe x / x )

Die Waffen der Gegner zählen zusätzlich für die Aufklärer Trophäe. Das ist ein klein wenig verwirrend weil es dadurch passieren kann, dass ihr eure Sammeltrophäen schon wesentlich früher bekommt, obwohl ihr noch nicht die Anzahl an Sammelitems aufgesammelt habt. Wundert euch also nicht falls ihr Waffen von Gegner aufnehmt und plötzlich eine Trophäe kommt.

Für Komplettes Arsenal braucht ihr aber die 16 einzigartigen Waffen. Man "spart" also nicht wirklich was wenn man wie wild die Waffen der Gegner aufnimmt, einzig und alleine die Sammeltrophäen kommen früher.

Für 28 der 35 Sammelitems erhaltet ihr folgende 8 Trophäen direkt:

Darüber gestolpert

Finde in der Kampagne 3 Sammelobjekte.

Im Vorbeigehen ...

Finde in der Kampagne 6 Sammelobjekte.

Kurz umgesehen

Finde in der Kampagne 9 Sammelobjekte.

Suche mit System

Finde in der Kampagne 15 Sammelobjekte.

Ein wenig gesucht

Finde in der Kampagne 12 Sammelobjekte.

Jeden Stein umgedreht

Finde in der Kampagne 18 Sammelobjekte.

Jeden Winkel überprüft

Finde in der Kampagne 21 Sammelobjekte.

Aufklärer

Finde in der Kampagne 28 Sammelobjekte.

Alle 35 Sammelitems sind Teil dieser Trophäe:

Komplettes Arsenal

Schalte alle Aufträge und Sammelobjekte in der Kampagne frei.

Die Aufträge im Spiel sind die Punktevorgaben die man erfüllen bzw inkl. aller Punktetrophäen und allen 3 Enden im Spiel. Um jedes Ende zu sehen, müsst ihr das letzte Level (Suez) spielen und jedesmal am Ende eine andere Wahl treffen (Hannah oder Irish oder nichts tun)

Ich habe hier sehr viele Spoiler benutzt um eine viel bessere Übersichtlichkeit zu gewährleisten, klappt euch einfach den Spoiler aus den ihr braucht.

FVfRa4s.png

Die anklickbaren Links öffnen sich im neuen Fenster und das Video startet zu der Zeit bzw bei dem Item. Im Video habt ihr unten eine Übersicht über jede Kategorie, deren Gesamtanzahl und den aktuellen Stand. Das Objekt was aktuell gerade abgearbeitet wird ist DICK markiert. Die Sortierung ist nach den Missionen und innerhalb einer Mission natürlich per Fortschritt.

In der Youtubebeschreibung findet ihr die selbe Zeitlinie falls ihr lieber dort schauen möchtet. Dort springt das Video auch direkt ohne das Öffnen eines neuen Fensters zu dem angeklickten Item / Zeit. Dies funktioniert leider nur dort.

Hier ein bildliche Vorschau:

b9ReLeD.png

5KdARkZ.png

d0I65v8.png

iHay9oa.png

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TPFBmV2wpeA]Sammelitems Fundorte[/url]

26nDJyn.png

VwdyHnh.png

QSeKZze.png

vUD5XeX.png

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TPFBmV2wpeA]Sammelitems Fundorte[/url]

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mal ne Frage hab jetzt die Kampagne durch und Alle Sammelobjekte gefunden... hab aber entdeckt das es 2 Marken gibt die nicht dabei waren und auch net dazu zählen

diese findet man unter ERKENNUNGSMARKE und sind nur in der Kampagne Findbar und es sind diese Zwei

"Dima"-Erkennungsmarke und "Auserkorener Fahrer"-Erkennungsmarke weis einer wo man die Findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie kriegt man die Erkennungsmarke "Dima" und " Auserkorener Fahrer" ? Weil sind ja eigentlich 24 Einzelspieler Erkennungsmarken.

Was sollen denn das für Erkennungsmarken sein. Wenn ich bei mir im Battlelog in den Statistiken nachschaue, habe ich wohl alle Erkennungsmarken eingesammelt. Von einer "Dima" und "Auserkorener Fahrer" habe ich noch nichts gehört. Kann mir da mal bitte jemand nen Tipp geben, wo ich was darüber finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen denn das für Erkennungsmarken sein. Wenn ich bei mir im Battlelog in den Statistiken nachschaue, habe ich wohl alle Erkennungsmarken eingesammelt. Von einer "Dima" und "Auserkorener Fahrer" habe ich noch nichts gehört. Kann mir da mal bitte jemand nen Tipp geben, wo ich was darüber finde?

Das wissen wir ja nicht, was das für Dogtags sein sollen. Im Battlelog werden die wohl gar nicht unter "Singleplayer" angezeigt.

Musst du mal Ingame schauen. Dort sind halt noch "Dima" und "Auserkorener Fahrer". Bei Battlelog hab ich auch 22/22 Dogtags im Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen wir ja nicht, was das für Dogtags sein sollen. Im Battlelog werden die wohl gar nicht unter "Singleplayer" angezeigt.

Musst du mal Ingame schauen. Dort sind halt noch "Dima" und "Auserkorener Fahrer". Bei Battlelog hab ich auch 22/22 Dogtags im Singleplayer.

Aha, dann muss ich zu Hause mal nachschauen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, erst mal vielen Dank für den tollen Guide.

Mein Problem, im Level Suez wird die letzte Erkennungsmarke bei mir nicht angerechnet. Ich kann sie aufnehmen aber sie zählt nicht und das Messer bleibt auch einfach im Bett stecken.

Hatte einer das gleiche Problem und kann mir helfen oder muss ich jetzt nochmal alles sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, erst mal vielen Dank für den tollen Guide.

Mein Problem, im Level Suez wird die letzte Erkennungsmarke bei mir nicht angerechnet. Ich kann sie aufnehmen aber sie zählt nicht und das Messer bleibt auch einfach im Bett stecken.

Hatte einer das gleiche Problem und kann mir helfen oder muss ich jetzt nochmal alles sammeln?

Jupp, hab das selbe Problem, mach jetzt alle 3 Enden auf leicjt, mittel schwer, vllt löst sich es von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, erst mal vielen Dank für den tollen Guide.

Mein Problem, im Level Suez wird die letzte Erkennungsmarke bei mir nicht angerechnet. Ich kann sie aufnehmen aber sie zählt nicht und das Messer bleibt auch einfach im Bett stecken.

Hatte einer das gleiche Problem und kann mir helfen oder muss ich jetzt nochmal alles sammeln?

Im Spiel selbst wird eine Erkennungsmarke Nicht angezeigt, dafür aber im Battlelog, da ich selbst noch nicht alles gesammelt hab, weiß ich selbst nicht ob es jetzt Trophäenrelevant ist! im Battlelog kann ich se jedenfall bei Soldat Anpassen auswählen! bei Rush hatte ich auch ein freeze und das Spiel trotzdem Gewonnen und beim nächsten neustart am Abend kam de Trophy (Alles Gewonnen)

Edit: Trophy (Komplettes Arsenal) kam gerade als ich Shanghai wiederholen wollte wegen den fehlenden Dogtags und ein Paar Waffen, (Zeitpunkt wo Battlelog Wartungsarbeiten machte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...