Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischen ner 2 und ner 3 geschwankt. Normalerweise geht mein Frustpotential immer bei der Wertung mit rein, aber dieses Spiel fand ich einfach nur tiefenentspannend und habe mich nicht mal geärgert, wenn die Trophäen nicht kommen wollte.

Nun muss man sagen, ohne Leitfaden würde man sicher nicht auf 100 % kommen, da die Trophäenbeschreibungen super kryptisch sind...aber mit geht es sehr gut ^^

Lustigerweise hatte ich mehr 'Probleme' mit den Steine ankuscheln als mit der Flora...einfach ne schöne Insel aussuchen und maximale Tagesdauer, dann wird das schon ^^

Da ohne Leitfaden einige Trophäene doch schwer sind, habe ich mich dann doch ne 3 gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu bewerten. Spielerisch gibt es keinerlei Herausforderungen. Allerdings muss man a) über einen guten Orientierungssinn verfügen und b) Bock auf Spiele mit dieser Art von Setting haben. Wenn man das nicht hat, dann kann Proteus schon eine echte (Gedulds-)Probe werden. Ich hab da allerdings Bock drauf und so gibt es von mir eine 1, da ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form gefordert worden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Spiel fast nur mit Guide schaffen, und es würde auch überhaupt keinen Spaß bringen, es ohne zu versuchen. Daher habe ich bei meiner Bewertung die Guide-Verwendung mit vorausgesetzt. Wenn man etwas aufpasst, und man hat immerhin drei Durchgänge, dann ist es für mich eine 1.

 

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...