Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man kann nur hoffen, dass es irgendwann mal wieder ein ubisoft oder prince of persia special gibt und ein bundle angeboten wird.

habe damals PoP auch für 4,45€ im Store bekommen. Aber stimmt, das DLC hat schon immer 10€ gekostet.

Ne ne, ich hab den DLC damals im Angebot gekauft.

Hab extra mal meine Transaktionsliste durchgeschaut.

Datum: 06/01/2012

Bestellung Epilogue (1) (€4,99)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

muss leider mal diesen alten Thread hochholen..

Kann mir jemand sagen, wie genau der Speichertrick funktioniert? ich lese immer nur über ihn, aber finde keine "Anleitung". Ich möchte nicht gerne umsonst Zeit in die letzten beiden Trophäen (unter 12 stunden und weniger als 100 mal gerettet werden) stecken.

Habe heute nach langer Zeit mal wieder angefangen und rege mich mega über die Kollisionsabfrage auf...

Ich muss zum Schluss (vor dem Endgegner) speichern, dass Spiel beenden und dann? Einfach den Speicherstand laden und alle Statistiken sind auf Null gesetzt?

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du selber schon geschrieben hast, so funktioniert er. Wichtig ist nur, dass du beim Speichern vor dem Endboss entweder einen neuen Spielstand anlegst oder einen Spielstand überschreibst, der weniger als 12h (bzw. 100 Rettungen) auf dem Buckel hat. Dann einfach Spiel beenden, wieder starten und den eben angelegten Spielstand laden. Thats it. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du selber schon geschrieben hast, so funktioniert er. Wichtig ist nur, dass du beim Speichern vor dem Endboss entweder einen neuen Spielstand anlegst oder einen Spielstand überschreibst, der weniger als 12h (bzw. 100 Rettungen) auf dem Buckel hat. Dann einfach Spiel beenden, wieder starten und den eben angelegten Spielstand laden. Thats it. :)

Also ich beginne ein komplett neues Spiel? Und von da an lade ich den Speicherstand? Und wenn ich einen neuen Speicherstand anlege vor dem Endboss, muss dieser Speicherstand unter 12h Spielzeit und weniger als 100 Rettungen von Elika haben? Da habe ich bestimmt jetzt schon mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ein komplett neues Spiel beginnst du nicht. Damit meinte ich nur, dass man nach Beenden des Spiels das Spiel natürlich wieder starten muss. ;)

Im Hauptmenü wählst du dann aber ganz normal Spielstand laden und wählst den zuvor angelegten Speicherstand. Wv Rettungen oder Spielzeit du da beim Speichern schon hattest, ist nebensächlich, solange du einen neuen Speicherstand anlegst oder einen älteren überschreibst, der weniger Spielzeit und/oder Rettungen hat als für die Trophäen gefordert. Denn wenn du das Spiel dann nach dem Speichern neustartest, scheinen die Werte dafür wohl zurückgesetzt zu werden, das ist eben der Bug an der ganzen Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKay, wenn ich einen komplett neuen Speicherstand anlege, ist es ja okay.

Andere Frage: laut PS3-System habe ich Version 1.00, lese aber ständig von 1.01, ich weiß definitiv das ich noch nie nach einem Patch gefragt wurde. Kann es aber erst nächste Woche definitiv testen da ich dann wieder Internet habe.

Funktioniert das mit 1.00 nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich weiß die frage gans schon 2000 mal aber ich will nur mal nochmal auf nummer sicher gehen

Da ich mittlerweile durcheinander bin da ich zu viele varianten des speicher bugs mir durchgelesen habe

Also

Ich speicher auf einen neuen oder überschreibe einen? Dann egal bei was von beidem starte ich das spiel neu also lade den speicherstand neu? Das alles vorm tempel am ende richtig?

Frage zwei ist kann man den speicher bug schon vorher machen? Weil ich nämlich schon mittlerweile ziemlich oft gerettet wurde zweifel ich ein wenig obs bis zum tempel unter 100 mal bleibt bzw ist es denn egal obs über 100 mal ist und wenn der bug funktioniert ist es generell unter 100?

Sry aber ich bin echt verwirrt xD und will ungern ein zweites mal durchspielen auch wenns Spaß macht

Danke schon mal im vorraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich weiß die frage gans schon 2000 mal aber ich will nur mal nochmal auf nummer sicher gehen

Da ich mittlerweile durcheinander bin da ich zu viele varianten des speicher bugs mir durchgelesen habe

Also

Ich speicher auf einen neuen oder überschreibe einen? Dann egal bei was von beidem starte ich das spiel neu also lade den speicherstand neu? Das alles vorm tempel am ende richtig?

Frage zwei ist kann man den speicher bug schon vorher machen? Weil ich nämlich schon mittlerweile ziemlich oft gerettet wurde zweifel ich ein wenig obs bis zum tempel unter 100 mal bleibt bzw ist es denn egal obs über 100 mal ist und wenn der bug funktioniert ist es generell unter 100?

Sry aber ich bin echt verwirrt xD und will ungern ein zweites mal durchspielen auch wenns Spaß macht

Danke schon mal im vorraus ^^

Wie du es sagst, kurz vor Ende einen neuen Speicherstand anlegen.

Und diesen dann auswählen und zu Ende spielen.

Und zur 2. Frage, die erklärt sich doch von selbst. :)

Wieso schon vorher, man macht den kram doch, um den Couunter auszutricksen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es für das Spiel eine Art Ultimate Edition mit allen DLC's oder muss man sich diese im Store kaufen? Ansonsten wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen?

Ich danke im vorraus für eine Antwort.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es für das Spiel eine Art Ultimate Edition mit allen DLC's oder muss man sich diese im Store kaufen? Ansonsten wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen?

Ich danke im vorraus für eine Antwort.

liebe Grüße

Cesc23

anstatt die selbe frage bei jedem spiel mit dlcs zu stellen und zu kopieren könntest du da auch etwas selber suchen. den dlc gab es schon mal im angebot.

aber eine komplette edition mit dlc gibt es da glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mir den DLC jetzt holen. Ich habe aber meinen alten Spielstand von dem Spiel nicht mehr. Kann ich den Epilog DLC direkt starten oder müsste ich das Spiel wieder von vorne anfangen bis zum Schluss?

Ich danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...