Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi all ich hätte da auch mal eine frage zu den game hab des vor ein paar tagen einfach mal verplant angefangen ohne etwas zu lesen und jetzt hab ich gesehen das man des spiel in 12 std schaffen muss oder den bug ausnutzen kann...aber ich hab scho alle speicher pkt belegt muss es denn ein neuer speicherpaltz sein dafür? oder kann ich auch einfach ein alten überspeichern? und wenn des nicht geht muss ich des game dann nochmal von vorne anfangen?

puh ein text :)

mfg

thx im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all ich hätte da auch mal eine frage zu den game hab des vor ein paar tagen einfach mal verplant angefangen ohne etwas zu lesen und jetzt hab ich gesehen das man des spiel in 12 std schaffen muss oder den bug ausnutzen kann...aber ich hab scho alle speicher pkt belegt muss es denn ein neuer speicherpaltz sein dafür? oder kann ich auch einfach ein alten überspeichern? und wenn des nicht geht muss ich des game dann nochmal von vorne anfangen?

puh ein text :)

mfg

thx im voraus:)

Überschreiben geht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dient halt dazu den Spielfluss am laufen zu halten. Und mal im Ernst, wenn man sterben könnte müsste man das ganze Gehopse ja noch öfter durchziehen. In dem Spiel gibt es so unheimlich viel Backtracking, dass ich darauf gut verzichten kann. Finde es auch so schon langweilig genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und noch was? Wenn man sich auf der Ubisoft seite registriert und das kostüm freischalte, wie bekomm ich das Kostüm an den körper des prinzen? gibts da nen bestimmten button oder muss man das spiel vin neuem beginnen? :)

bei extras gibts den skin manager. da kannst die anderen kostüme auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sers,

hab ma ne imba noobfrage.

ich hab das game jetzt neu und stecke schon nach 5 mins fest xD

hab grad erfahren dass das fliegende getier ne prinzessin is und stehe jetzt vor ner klippe.

da steht was von r2 drücken und klauensprung oder wie das tier heißt

hab schon alles gedrückt, aber es passiert nix^^

edit: hat sich erledigt, nach nem neustart ging es wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

hab ma ne imba noobfrage.

ich hab das game jetzt neu und stecke schon nach 5 mins fest xD

hab grad erfahren dass das fliegende getier ne prinzessin is und stehe jetzt vor ner klippe.

da steht was von r2 drücken und klauensprung oder wie das tier heißt

hab schon alles gedrückt, aber es passiert nix^^

edit: hat sich erledigt, nach nem neustart ging es wieder

sowas nennt man bug :biggrin5:

ich hab au no ne frage:

wenn ich jetzt nicht alle lichtkeime auf einmal einsammel, muss ich das game dann später nochmal von vorne anfangen um alle zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...