Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread


TheEnd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich bin kurz davor das Spiel zu verbrennen. Schon wieder ist mein ganzer Fortschritt(Story) weg. Wieso passierst es mir? Hab keine Lust mehr auf das Spiel.

Ist mir auch passiert, als während des Level-ladens das spiel eingefroren ist und ich die PS3 ausschalten musste. Aber es ist erst offizieller Release-Tag, also stehen die Chancen gut, dass es noch gepatcht wird. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist übelst verbugt. mal abgesehen von den kleinen bugs sind mir jetzt schon 2 trophäen ausgeblieben. 1. die für alle aufträge erfüllt (kommt nicht) und 2. wird ein dog tag nicht als gesammelt anerkannt. (für trophy alle aufträge und alle sammelobjekte).

mir geht das spiel voll auf die nerven und dann kommen noch die freezes dazu.......KOTZ!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau bei mir wird auch ein Dog Tag nicht gezählt in Kunlun Gebirge das 2te. Nachsammeln bringt leider auch nichts.

EDIT: Einfach weiter spielen, Trophie kam trotzdem es reichen 28 Sammelsachen und alles auf Gold so wie es aussieht.

ja die kommt. aber guck mal in trophieliste, da gibts noch ne trophie dafür das du ALLE aufträge erfüllt hast und ALLE sammelobjekte gesammelt hast und die wirst du wohl auch nicht bekommen. die gleiche dog tag fehlte mir auch.

mache grad dden dritten durchlauf. jetzt sichere ich meinen spielstand nach jedem level auf usb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das das Spiel verbürgt ist hab ich auch schon mit bekommen und das schnelle sterben ist ja mal richtig übel ab mal was anderes wie bekomme ich den helly dazu das der sich mit beteiligt im Spiel ich bin noch ziemlich am Anfang da wo man den helly mit einsetzen soll ich schau dur das Fernglas und dan weis ich ich noch t weiter den es wird ja nur gesagt mit r2 taste ware suer wen mir je man ein tip geben konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist das Spiel nicht nur SCHEIßE, jetzt wirds auch noch lächerlich.

Im ersten Durchgang hab ich normal gezockt um die story zu genießen (hat sich auch "voll gelohnt")

Im zweiten durchgang hab ich dann darauf geachtet das ich alle storyrelevanten trophäen bekomme. Die für alle aufträge und die für alle aufträge und alle sammelobjekte hab ich nicht bekommen.

Im dritten durchgang jetzt auf schwer hab ich nochmal alles neu gemacht und darauf geachtet das wirklich immer die Bedingungen erfüllt sind und die sammelobjekte auch gezählt wurden. Viele Sammelteile wurden wieder nicht gezählt. Also am Ende wieder das gleiche. Beide Trophäen nicht bekommen.

Jetzt kommt das lächerliche. Wollte eben noch alle Enden sehen und das Spiel erstmal in die Ecke schmeißen. Doch siehe da, nach dem dritten Ende bekam ich dann die Trophy für die Aufträge obwohl die Enden damit gar nichts zu tun haben (denke ich zu mindest), da man ja nur einmal den goldauftrag erfüllen muß.

Dann hab ich wieder bei der ersten mission angefangen um die waffen zu suchen die nicht gezählt wurden und kaum beginnt die mission unter wasser im wagen (videosequenz) bekomme ich die trophy volles arsenal, also alle sammelitems und aufträge.:banghead:

Also sowas hät ich nie von nem battlefield oder von dice erwartet.

ABER: Somit steht jetzt schon fest, das nächste battlefield kann NUR besser werden!!!!!!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sieht man ja wieder was passiert wenn man sein Spiel unbedingt vor der konkurrenz raushauen will...

Völlig verbuggt und ohne Freunde einladen system.

Hätten die das Spiel mal auf nächstes Jahr im März oder so verschoben und nur für Next Gen.

Dann wäre das Spiel wenigstens mehr fertig als jetzt.

Und was so viele Singleplayer trophäen in einem fast reinen Online Spiel sollen verstehe ich auch nicht.

Lieber noch 1-2 jahre längere entwicklung und ein Spiel mit einer Super Story und einem Super Multiplayer raushauen anstatt 2 Jahre entwicklung und ein unfertiges Spiel.

Dann müsste Dice auch nicht auf die konkurrenz achten und die können sich dann sicher sein ein gutes Spiel abzuliefern.

Denke aber das EA daran schuld ist weil die vom erfolg von CoD neidisch sind.

Dice sollte sich ein anderen Publisher suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist das Spiel nicht nur SCHEIßE, jetzt wirds auch noch lächerlich.

Im ersten Durchgang hab ich normal gezockt um die story zu genießen (hat sich auch "voll gelohnt")

Im zweiten durchgang hab ich dann darauf geachtet das ich alle storyrelevanten trophäen bekomme. Die für alle aufträge und die für alle aufträge und alle sammelobjekte hab ich nicht bekommen.

Im dritten durchgang jetzt auf schwer hab ich nochmal alles neu gemacht und darauf geachtet das wirklich immer die Bedingungen erfüllt sind und die sammelobjekte auch gezählt wurden. Viele Sammelteile wurden wieder nicht gezählt. Also am Ende wieder das gleiche. Beide Trophäen nicht bekommen.

Jetzt kommt das lächerliche. Wollte eben noch alle Enden sehen und das Spiel erstmal in die Ecke schmeißen. Doch siehe da, nach dem dritten Ende bekam ich dann die Trophy für die Aufträge obwohl die Enden damit gar nichts zu tun haben (denke ich zu mindest), da man ja nur einmal den goldauftrag erfüllen muß.

Dann hab ich wieder bei der ersten mission angefangen um die waffen zu suchen die nicht gezählt wurden und kaum beginnt die mission unter wasser im wagen (videosequenz) bekomme ich die trophy volles arsenal, also alle sammelitems und aufträge.:banghead:

Also sowas hät ich nie von nem battlefield oder von dice erwartet.

ABER: Somit steht jetzt schon fest, das nächste battlefield kann NUR besser werden!!!!!!!:facepalm:

Ich finds arm ein Spiel scheiße zu finden, nur weils mit Trophäen nicht klappt. Gut, dass ich das nur als netten Zusatz betrachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...