Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread


Angel0505

Recommended Posts

Gibt es keinen MP Thread?

Ich bin glaub blind- aber wo finde ich die Möglichkeit meine Freunde im Hauptmenu einzuladen?

Konnte bisher nur beitretten wenn er im Spiel bzw. einen einladen wenn ich auf der Karte war?

Und gibt es nur eine Karte mit Kampfhubschrauber? Hab nur auf Morgendämmerung einen gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen: wie kann man leute einladen um mit denen zusammen auf ein server zu spielen und nicht erst das einer auf den server geht und der andere nachjoint?

und kann man sein loadout nicht mehr im menü ändern? geht das nurnoch innerhalb des spiels und am pc??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...