Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread


Angel0505

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott... wegen sowas würd ich mir ja dann am liebsten die engl. Version holen :D ne ich bekomm meine Version ja Gratis zu One, das wäre mehr als unnötig :D haha

Ich finde es ja schade dass man zwar die Sprache umstellen kann, nicht aber den Bildschirmtext, so wäre das nochmal authentischer. Das hat mir bei BF3 schon gefehlt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam KOTZT mich das Spiel an.

Selten so einen Schrott gespielt.

Ich spiele mit meinem Kumpel, scheißen auf den selben Gegner,der legt sich gemütlich hin und ballert uns beide um. Also für mich ist es die größte Enttäuschung des Jahres. Ich wollte es mir auch für die PS4 kaufen, aber das werde ich sein lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam KOTZT mich das Spiel an.

Selten so einen Schrott gespielt.

Ich spiele mit meinem Kumpel, scheißen auf den selben Gegner,der legt sich gemütlich hin und ballert uns beide um. Also für mich ist es die größte Enttäuschung des Jahres. Ich wollte es mir auch für die PS4 kaufen, aber das werde ich sein lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Wat.jpg

Die größte Enttäuschung, weil ihr zu unfähig seid? Sorry, aber wenn man sich wegen sowas aufregt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam KOTZT mich das Spiel an.

Selten so einen Schrott gespielt.

Ich spiele mit meinem Kumpel, scheißen auf den selben Gegner,der legt sich gemütlich hin und ballert uns beide um. Also für mich ist es die größte Enttäuschung des Jahres. Ich wollte es mir auch für die PS4 kaufen, aber das werde ich sein lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Das liegt meistens an den Ping. Oder deiner eigenen Leitung. Oft hilft da mal Modem und Router neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam KOTZT mich das Spiel an.

Selten so einen Schrott gespielt.

Ich spiele mit meinem Kumpel, scheißen auf den selben Gegner,der legt sich gemütlich hin und ballert uns beide um. Also für mich ist es die größte Enttäuschung des Jahres. Ich wollte es mir auch für die PS4 kaufen, aber das werde ich sein lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Dann scheint es wohl an eurer Leitung zu liegen. Vielleicht ist die sogar so langsam, dass sich das Spiel deshalb so oft bei euch aufhängt. So langsam lässt sich das Phänomen der häufigen Freezes doch eingrenzen. Langsame Leitung und ne alte Konsole sind möglicherweise nicht BF4-tauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann scheint es wohl an eurer Leitung zu liegen. Vielleicht ist die sogar so langsam, dass sich das Spiel deshalb so oft bei euch aufhängt. So langsam lässt sich das Phänomen der häufigen Freezes doch eingrenzen. Langsame Leitung und ne alte Konsole sind möglicherweise nicht BF4-tauglich.

Ich würde mal behaupten das sicher das alter der konsole zum großen teil ausschlaggebend ist. dazu noch wieviel platz auf der festplatte ist. das ist sicher auch nicht unerheblich. weil am internet liegts bei mir zu 100% nich. da auch ab und an mal andere spiele freezen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten das sicher das alter der konsole zum großen teil ausschlaggebend ist. dazu noch wieviel platz auf der festplatte ist. das ist sicher auch nicht unerheblich. weil am internet liegts bei mir zu 100% nich. da auch ab und an mal andere spiele freezen.

Es ging da auch darum, dass die Gegner nicht fallen. Und das habe ich bisher nur gehabt, als mein Router nicht mehr wollte. Sonst bin ich zum Teil sogar recht erstaunt, wie gut die Feinde fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging da auch darum, dass die Gegner nicht fallen. Und das habe ich bisher nur gehabt, als mein Router nicht mehr wollte. Sonst bin ich zum Teil sogar recht erstaunt, wie gut die Feinde fallen.

Kann ich bestätigen, und ich habe nun wirklich keine sehr gute Leitung, geradeeinmal 8k die hier an Bandbreite ankommen LOL.

Das ist vergleichsweise wenig.

Gut es gibt sicher noch Leute die immernoch auf 2-3k rumschimmeln, sehr bemitleidenswert :biggrin5:

Ich hoffe das ein gewisser Konzern hier auch in den Ländlcihen Regionen mal die Leitungen ausbaut :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint es wohl an eurer Leitung zu liegen. Vielleicht ist die sogar so langsam, dass sich das Spiel deshalb so oft bei euch aufhängt. So langsam lässt sich das Phänomen der häufigen Freezes doch eingrenzen. Langsame Leitung und ne alte Konsole sind möglicherweise nicht BF4-tauglich.

Also an meiner Leitung kann es nicht liegen. 50 MBit ist nicht langsam ;-)

Werde aber mal den Router ausstecken vorm zocken. Vielleicht bringt das was.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem XP Boost, zählt der nur für Punkte die man im spiel macht wie zb, Fahne erobern, Kills, Nachschub usw. Oder werden auch die Medaillien und Ribbons auch mit gezählt?

Und nochmal ne andere frage. Wie benutze ich die Flairs beim Heli???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs schon in der beta nich geblickt wie der umfeldscan beim panzer geht. und auch jetzt in der final immer noch net... hat da jemand ne ahnung? muss man den irgendwie aktivieren? hab schon auf sämtlichen tasten rumgehakt, aber nichts geht^^

oder bin ich grad zu blöd dafür...

Momentan ist es so, dass man keinerlei optische Feedback zum Umfeldscan gibt wie noch bei BF3. Wenn Gegner im entsprechenden Bereich sind sollen sie wohl einfach auf der Karte angezeigt werden. Das ganze soll natürlich nur gehen wenn der Gunner den Scan auch ausgerüstet hat. Momentan macht es wenig Sinn ernst haft in einen Panzer zu steigen. Es gibt einfach noch zu viele Bugs.

Ich bin in den paar Tagen in BF4 so oft mit C4 gesprengt worden wie im letzen halben Jahr in BF3. Die Panzer sind zu einer echten Lachnummer geworden.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...