Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread


Angel0505

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lol kann mir wer sagen wie die Claymore funktioniert? Wenn ich die setze stirbt der Gegner nicht, aber ich wurde grade getötet von einer....und hatte volles Leben...sowas find ich abnormal :banghead:

Die Claymore funktioniert so, dass sie kurz nach dem Setzen drei mechanische Auslöser bekommt. Jeder, der durch die Auslöser läuft, löst die Detonation aus, auch das eigene Team. Man kann die die Claymore aber auch so zur Detonation bringen, dass sie einem nicht tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Claymore funktioniert so, dass sie kurz nach dem Setzen drei mechanische Auslöser bekommt. Jeder, der durch die Auslöser läuft, löst die Detonation aus, auch das eigene Team. Man kann die die Claymore aber auch so zur Detonation bringen, dass sie einem nicht tötet.

Nach dem Tod bleibt diese ja liegen oder. Bei mir wars so ich habe ne Claymore gelegt, wurde danach gekillt und während ich noch am Boden lag läuft ein Feind voll durch die Claymore und sie detoniert. Gemacht hats ihm aber nicht. Jemand hat hier mal erwähnt dass es 2 braucht um einen zu töten.

Nur bin ich letztens mit vollem Leben wegen einer Claymore gestorben....also ist das einfach nur Glückssache und Zufall ob man stirbt oder nicht?

Edit: Und bist du sicher dass auch das eigene Team die auslöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Tod bleibt diese ja liegen oder. Bei mir wars so ich habe ne Claymore gelegt, wurde danach gekillt und während ich noch am Boden lag läuft ein Feind voll durch die Claymore und sie detoniert. Gemacht hats ihm aber nicht. Jemand hat hier mal erwähnt dass es 2 braucht um einen zu töten.

Nur bin ich letztens mit vollem Leben wegen einer Claymore gestorben....also ist das einfach nur Glückssache und Zufall ob man stirbt oder nicht?

Edit: Und bist du sicher dass auch das eigene Team die auslöst?

Wie es im Normalmodus ist, weiß ich nicht. Im Hardcoremodus benötigt man eigentlich nur eine Claymore um einen Gegner zu killen. Wie auch schon bei BF3 ist es aber so, dass man die Claymore zum Detonieren bringen kann und nicht dabei stirbt.

Und ja, ich bin mir sicher, dass auch das eigene Team die Claymores auslöst. Ich habe da schon den ein oder anderen Teamkameraden bei draufgehen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Tod bleibt diese ja liegen oder. Bei mir wars so ich habe ne Claymore gelegt, wurde danach gekillt und während ich noch am Boden lag läuft ein Feind voll durch die Claymore und sie detoniert. Gemacht hats ihm aber nicht. Jemand hat hier mal erwähnt dass es 2 braucht um einen zu töten.

Nur bin ich letztens mit vollem Leben wegen einer Claymore gestorben....also ist das einfach nur Glückssache und Zufall ob man stirbt oder nicht?

Edit: Und bist du sicher dass auch das eigene Team die auslöst?

Wenn du das Field Upgrad "Defensive" wählst, hast du 15% zusätzlichen Schutz vor Explosionen und ich denke, dass die Claymores dazu zählen.

Ich behaupte einfach mal, deine Gegner sind deswegen nicht sofort gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es im Normalmodus ist, weiß ich nicht. Im Hardcoremodus benötigt man eigentlich nur eine Claymore um einen Gegner zu killen. Wie auch schon bei BF3 ist es aber so, dass man die Claymore zum Detonieren bringen kann und nicht dabei stirbt.

Und ja, ich bin mir sicher, dass auch das eigene Team die Claymores auslöst. Ich habe da schon den ein oder anderen Teamkameraden bei draufgehen sehen.

aber wahrscheinlich auch nur im hardcore modus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das wirklich 34´000 XP die man erstmal verdienen muss um die M1911 Pistole zuerhalten??? Das wären ja 340 Kills ...

34.000 XP sind nicht wirklich 340 Kills. XP-Boosts immer schön aktivieren, wenn du vor hast Kills mit Pistolen zu machen - am besten natürlich im Modus TDM. Außerdem sollten auch die XP wie Retter, Rächer, Hilfe bei Kill usw. in die Pistolen-Punkte mit einfließen.

Ich selbst habe aktuell 13.487 Pistolen-Punkte bei 103 Kills mit Pistolen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wahrscheinlich auch nur im hardcore modus ;)

Ja, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass die Claymores auch von den eigenen Leuten ausgelöst werden können. In dem einen Modus sterben sie, in dem anderen nicht.

34.000 XP sind nicht wirklich 340 Kills. XP-Boosts immer schön aktivieren, wenn du vor hast Kills mit Pistolen zu machen - am besten natürlich im Modus TDM. Außerdem sollten auch die XP wie Retter, Rächer, Hilfe bei Kill usw. in die Pistolen-Punkte mit einfließen.

Ich selbst habe aktuell 13.487 Pistolen-Punkte bei 103 Kills mit Pistolen. :)

Es werden, wenn ich das mal richtig beobachtet habe, nur die Killhilfen angerechnet. Retter, Rächer und Niederhaltung nicht. Habe derzeit 23.800 Punkte mit den Pistolen und 174 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein eindrück zum Modus Entschärfung ist nicht so Pralle.

Maps scheinen nicht so gut zu sein dafür. Da macht es bei COD mehr Fun. Meine Meinung.

Aber was garnicht geht ist das der Bombenträger n Dicken Fetten Rucksack auf den Rücken hat der auch noch blinkt :facepalm:

Und Bombe legen geht schnell, kein ding. Aber um sie zu entschärfen brauch man zu lange. So das es fast nie klappt sie zu entschärfen.

Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so mühsam wenn du 7 Meter vor nem Gegner stehst mit nem LMG, kurze Stösse machst, ihn etliche Male trifft, wobei der Gegner dich anschaut und kurz die Waffe zückt und man ist tot. Und des Feindes Leben bei 55 steht :banghead:

Hm bei 7~ m halt ich voll drauf und treffe auch, meistens gewinne ich auch im 1:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir das, wenn du die Platin jetzt schon hast? Wenn du es irgendwann erreichst, ist es doch auch gut oder? So weißt du, worauf du hin arbeitest ;)

Vor ein paar Monaten hätte ich dir da zugestimmt, bin auch keiner der nur auf Platin spielt bei Games wie BF4 oder FIFA. Aber bald kommt die PS4 und dann habe ich keine Lust mehr auf der PS3 Pistolenkills zu machen ^^

34.000 XP sind nicht wirklich 340 Kills. XP-Boosts immer schön aktivieren, wenn du vor hast Kills mit Pistolen zu machen - am besten natürlich im Modus TDM. Außerdem sollten auch die XP wie Retter, Rächer, Hilfe bei Kill usw. in die Pistolen-Punkte mit einfließen.

Ich selbst habe aktuell 13.487 Pistolen-Punkte bei 103 Kills mit Pistolen. :)

OK Danke für die Info. Wie aktiviere ich den XP Boosts? TDM hab ich auch gedacht, dass es sich dort am besten machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK Danke für die Info. Wie aktiviere ich den XP Boosts? TDM hab ich auch gedacht, dass es sich dort am besten machen lässt.

Pause-Menü, rechts unten ist ein Kästchen wo XP-Boosts steht, mit X auswählen welchen du einsetzen möchtest. :)

Zudem wäre Vorherrschaft auch noch ein XP-Feuerwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Danke für die Info. Wie aktiviere ich den XP Boosts? TDM hab ich auch gedacht, dass es sich dort am besten machen lässt.

Start - :Q: dann auswählen.

Ich spare mir die Boost Pakete auf. Bald kommen bestimmt wieder die Privaten Server. 1600 Tickets Operation Spind. Da bringt der Boost richtig was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start - :Q: dann auswählen.

Ich spare mir die Boost Pakete auf. Bald kommen bestimmt wieder die Privaten Server. 1600 Tickets Operation Spind. Da bringt der Boost richtig was.

Ich hab das Spiel noch nicht (erst zur One hol ichs) aber bitte sag mir nicht das die Operation locker Operation Spind genannt haben! Ernsthaft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...