Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread


Angel0505

Recommended Posts

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

  • Man kann seine Freunde im Menü nicht einladen
  • Es gibt ingame keine Rangliste
  • Die Rangliste auf Battlelog ist VIEL zu unausführlich (Weltweit immmer nur 30 Leute)
  • Die Steuerung vom Jet ist der letzte Dreck
  • Allgemein ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig zmd. beim Drehen + Rüchwärtsfahren
  • Die LMG's treffen absolut nichts
  • Oft gibts überhaupt keine Hitmarker Anzeige
  • Flares usw. sind überflüssig da das piepen eh erst eine 1/2 Sek. vorher ertönt
  • Sowieso kann der Heli irgendwie von 1000 verschiedenen Sachen gelocked werden
  • Man kann wieder von leeren Jeeps überrollt werden
  • Zu wenig MP Trophies fürn release
  • Man kann jedes Länderdogtag nehmen (dadurch überhaupt nicht selten und aussagekräftig)
  • Die rechten Dogtags sieht man kaum

Und ich glaube die Liste werde ich heute bestimmt nochmal ergänzen müssen...

100% Agree...

Hast aber noch vergessen das die Grafik wie hingekotzt aussieht ^^

BF3 sah da bei weitem besser aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch BF im store runter geladen? Ich hab das nämlich gemacht und hab seid gestern nur probleme.

Den ersten Tag lief es super aber ab gestern stürtzt mir das game nur noch ab. Sobald ich Spawne bekomm ich einen schwarzen bildschirm und das wars dann. Dann kann ich die Konsole neu starten.

Andere spiele gehn und meine freunde die das game auf disc haben , haben null probleme also muss es ja an der Download version liegen.

Habe es auch schon neu installiert bring aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand EXAKT erklären WO und WIE ich meinen Clan in BF4 erstelle?

Battlelog App bringt nichts. Battlelog HP finde ich es ebenfalls nicht. Im Game selbst auch nicht.

Danke shonmal :)

Die Clan-Funktion wird erst anfang nächstes Jahres verfügbar sein:smile:

Clan-Tag ist aber jetzt schon machbar:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse Sturmsoldaten. Selbst mit dem LMG unterliege ich in den meisten Fällen nur diesen im Nahkampf...unglaublich...

Das LMG ist sehr gut auf Distanz aber im Nahkampf lustigerweise nicht.

Edit: Meine Güte da legt man als Versorger ne Antipersonenmine und jemand lauft rein und er stirbt nicht....sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Sturmsoldaten. Selbst mit dem LMG unterliege ich in den meisten Fällen nur diesen im Nahkampf...unglaublich...

Das LMG ist sehr gut auf Distanz aber im Nahkampf lustigerweise nicht.

Du hast noch die Krabiner vergessen mit den Anfangs Lmg kann ich auch überhaupt nicht spielen :frown:

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:30

Danke für die Antwort! :)

Wo kann ich den Clantag erstellen?

Battelog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Sturmsoldaten. Selbst mit dem LMG unterliege ich in den meisten Fällen nur diesen im Nahkampf...unglaublich...

Das LMG ist sehr gut auf Distanz aber im Nahkampf lustigerweise nicht.

Edit: Meine Güte da legt man als Versorger ne Antipersonenmine und jemand lauft rein und er stirbt nicht....sinnlos

bei BF3 musstest du teilweise auch 2 Minen nebeneinander legen, damit es zum Tod führte

auf Hardcore sollte 1 reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Vernichtung ist so ein Müll. Das Spiel dauert ewigs... und ist nur Killgespamme

Nicht wirklich, wenn man gute Teammates hat dann gehts ratzfatz ohne den Killgespam.

Ausserdem hab ich heute in einem Waffen und Armeeladen den Rucksack vom Sturmsoldaten gesehen für 40 Euro, US Assault Kit sowie RUS :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gutes Team braucht man überall.

Mich nerven nur Zweikämpfe bei Battlefield. Das ist sowas von skillunabhängig, das regt mich manchmal echt auf. Es heisst ja Battlefield und nicht: "Jetzt bin ich kurze Zeit unbesiegbar und danach bin ich wieder mit wenigen Schüssen tot"

Nicht nur was ist mit den Noobs die zu dritt oder zu viert auch noch mit einer RPG auf einen gehen?

:banghead::banghead::banghead: Diese Noobs können wohl nicht mit einem normalen Sturmgewehr oder sonstigen Waffen töten. Kotzt mich einfach nur an. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...