Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread


Angel0505

Recommended Posts

Ich denke und hoffe das dies schnellstmöglich behoben wird. Habe bisher nur allein gespielt und daher noch nicht abkotzen müssen.

Da sich aber n Kollege das Teil morgen zulegt bin ich mal gespannt wies läuft. Bin jedenfalls langsam eingespielt und find den MP einfach hammer.

Frage:

Wie gründet man einen Clan oder erstellt sein Clantag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

  • Man kann seine Freunde im Menü nicht einladen
  • Es gibt ingame keine Rangliste
  • Die Rangliste auf Battlelog ist VIEL zu unausführlich (Weltweit immmer nur 30 Leute)
  • Die Steuerung vom Jet ist der letzte Dreck
  • Allgemein ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig zmd. beim Drehen + Rüchwärtsfahren
  • Die LMG's treffen absolut nichts
  • Oft gibts überhaupt keine Hitmarker Anzeige
  • Flares usw. sind überflüssig da das piepen eh erst eine 1/2 Sek. vorher ertönt
  • Sowieso kann der Heli irgendwie von 1000 verschiedenen Sachen gelocked werden
  • Man kann wieder von leeren Jeeps überrollt werden
  • Zu wenig MP Trophies fürn release
  • Man kann jedes Länderdogtag nehmen (dadurch überhaupt nicht selten und aussagekräftig)
  • Die rechten Dogtags sieht man kaum

Und ich glaube die Liste werde ich heute bestimmt nochmal ergänzen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, musste ganze 4 mal nen Gegner direkt mit der Airburstgranate treffen ( die vom Versorger) bis der Tot war, ich dagegen sterbe oft schon nach einem.

Das ganze ist sau komisch.

Oder mit den LMGs da stehst du 2 Meter vor dem Gegner und ballerst dein ganzes Magazin rein, er lächelt nur müde :facepalm:

Vor allem wenn man ja sieht wie viel Gesundheit dein Mörder noch hatte, dann wirst du manchmal echt schockierend überrascht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern habe ich erstmal gemerkt wie wichtig der Kommander sein kann wenn dad Team mitspielt. Auf der Map mit dem Damm, konnte ich keinen einzigen Helikopter runterholen. Weil der Scheiß Kommander immer ne EMP Drohne kreisen lassen hat. Dazu eine die markiert und noch die AC 130. Boar war das ätzend. So eine EMP Drohne ist ja Ok. Aber nicht wenn man die runterholt und der Kommander direkt die nächste starten kann. Dann wird es lästig und unfair. Dazu war mein Team Schrott und unser Kommander auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade gibts keinen Spawnschutz...da spawnt man und noch wenn der Bildschirm schwarz ist wirste abgeknallt.

Edit: Wie man leicht ne gute K/D holt:

Man sitzt in die Mobile Artillerie, geht in die eigene Base und knallt von dort schön alles ab ohne Risiko.

Hatte grad so einen im gegnerischen Team....der hatte in dieser Runde 28 Kills und 3 Tode aber der Feigling machte das wie oben beschrieben.

CTMMLKRMS ist sein Name falls wen interessiert und ihm schön ne Kugel in den Kopf verpasst wenn ihr ihn seht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das man nur die große Muni kiste sieht. Da hab ich aber noch gar nicht drauf geachtet.

Die große Munitionskiste sieht man nicht,

kleine muss ich gleich mal testen.

Kleine Medikits sieht man auf der Karte,

groß hab ich noch nicht freigeschaltet.

Das ist doch wichtig das man sowas sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

  • Man kann seine Freunde im Menü nicht einladen
  • Es gibt ingame keine Rangliste
  • Die Rangliste auf Battlelog ist VIEL zu unausführlich (Weltweit immmer nur 30 Leute)
  • Die Steuerung vom Jet ist der letzte Dreck
  • Allgemein ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig zmd. beim Drehen + Rüchwärtsfahren
  • Die LMG's treffen absolut nichts
  • Oft gibts überhaupt keine Hitmarker Anzeige
  • Flares usw. sind überflüssig da das piepen eh erst eine 1/2 Sek. vorher ertönt
  • Sowieso kann der Heli irgendwie von 1000 verschiedenen Sachen gelocked werden
  • Man kann wieder von leeren Jeeps überrollt werden
  • Zu wenig MP Trophies fürn release
  • Man kann jedes Länderdogtag nehmen (dadurch überhaupt nicht selten und aussagekräftig)
  • Die rechten Dogtags sieht man kaum

Und ich glaube die Liste werde ich heute bestimmt nochmal ergänzen müssen...

- Seit ich mit LMG spiele erhöht sich meine KD endlich

- Das rechte Dog Tag ist top sichtbar

- Trophies machen bei BF nicht den Spaß aus

Aus deinem Post schließe ich das du eine Bambusleitung hast, nicht mit LMGs umgehen kannst und dein TV entweder veraltet oder schlecht eingestellt ist.

All diese Probs habe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden eigentlich Online Statistiken der PS3 auf die PS4 übertragen? Oder fang ich auf PS4 wieder bei Rang 0 an ?

ja wird übertragen.

da schließe ich mal auch gleich mit einer Frage an.

Und wie schaut das mit Premium aus? Wird das auch mit übertragen(wäre eigentlich logisch da ja der gleiche PSN Acocount). Allerdings wars bei BF3 auch nicht so, dass man mit der gleichen email Adressse Premium auf Ps3 und PC hattte.

aber alles in allem gefällt mir das Spiel aschon sehr gut. Ich denke mal das das mit den Freunden noch gepacht wird, das man im Serverbrowerser die vollen Server ausblenden kann und das man den Commander mutet wäre muss auch noch hinzugefügt werden. Aber sonst sind mir nach über 10 Stunden keine größeren Probleme aufgefallen(in Eroberung).

Es gibt allerdings meiner Meinung nach zu viele Sniper freundliche Maps. Auf vielen Maps stehen zentrale Häuser wo die dann alle rumhocken. Hinzu kommt noch das, die Sniper besser geworden sind als in Bf3. Besonders ist ja diese überflutete Map, die wirklich ganz weit unten mit dem Spaßfaktor ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Seit ich mit LMG spiele erhöht sich meine KD endlich

- Das rechte Dog Tag ist top sichtbar

- Trophies machen bei BF nicht den Spaß aus

Aus deinem Post schließe ich das du eine Bambusleitung hast, nicht mit LMGs umgehen kannst und dein TV entweder veraltet oder schlecht eingestellt ist.

All diese Probs habe ich nicht.

Was bist denn du für einer?! :skep:

Dann zeig mal deine ach so tolle K/D her! Mit den drecks LMG's kannste vor einem stehen das halbe Magazin draufhalten und er knall dich dann noch in ruhe mit der Pistole ab...Vlt werden die Teile ja noch etwas besser mit aufsätzen aber so sind die einfach wertlos.

Zur hälfte bedeckt ist also top sichtbar oder was? Hast wohl noch nie BF3 gespielt oder? Man siehst nur gut wenn man es messert, ansonsten besorg dir mal ne Brille!

Und trophies machen bei jedem Spiel ein Teil des spaßes aus, so auch hier. Und für ein Spiel das von seinem MP lebt ist das fürn anfang einfach schlicht weg zu wenig! Soll halt auch Leute geben die z.B. Rang 25 schon erreicht haben!

Aus deinem Post schließe ich das du keine Ahnung von BF hast, noch nie ne bessere K/D als 1 gehabt hast und du oben wohl falsch verkabelt bist oder bei dir einfach nur gähnende leere herrscht.

Immer diese wannabes hier im Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...