Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäres Schiff


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also liebe Leute, ich habe hier einen Trick, für alle die Schwierigkeiten bei den Schiffen haben. Ob ihr ihn benutzt, bleibt euch überlassen!

  1. Aktiviert den Unverwundbarkeitscheat und besiegt alle legendären Schiffe
  2. Ihr schaltet die Fähigkeit "Ansturm" der Jackdaw frei (Eine Art Geschwindigkeitsboost, um enormen Rammschaden zu machen)
  3. Deaktiviert den Cheat NICHT, sondern wählt über das Menü "Beenden -> Den Animus verlassen"
  4. Jetzt lädt das Spiel und unten ist zu sehen, dass der Fortschritt gespeichert wird
  5. Steigt nun wieder in den Animus
  6. Das Spiel wird an der Stelle fortgesetzt, an der ihr wart BEVOR ihr die Cheats aktiviert habt und alle Schiffe sind wieder da!
  7. Die Rammfähigkeit und die verdienten Reales sind immernoch da
  8. Nun könnt ihr die Schiffe mit Leichtigkeit auf den Meeresgrund rammen ;)

Ich habe diesen Trick auf der PS4 mit einer ungepatchten Version des Spiels durchgeführt. Um sicher zu gehen, löscht die Spieldateien und installiert das Spiel ohne upzudaten neu. Vielleicht funktioniert es auch mit der aktuellsten Version.

Grüße Ripple

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die la dame negra ist sehr langsam und den geschossen ist leicht ausziweichen. Ich habe es so gemacht:

Direkt zu beginn habe ich Mörser benutz, aber nur ein bis zwei mal,

Dann direkt auf die negra zu steuern u sie rammen

Dann mit schweren kugel oder breitseiten ihr hrck beschädigen u die Schwachstellen angreifen u immer wieder rammen dauert nich lang u sie is mit wenig Aufwand u wenig erlittenem schaden besiegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Leute, ich habe hier einen Trick, für alle die Schwierigkeiten bei den Schiffen haben. Ob ihr ihn benutzt, bleibt euch überlassen!

  1. Aktiviert den Unverwundbarkeitscheat und besiegt alle legendären Schiffe
  2. Ihr schaltet die Fähigkeit "Ansturm" der Jackdaw frei (Eine Art Geschwindigkeitsboost, um enormen Rammschaden zu machen)
  3. Deaktiviert den Cheat NICHT, sondern wählt über das Menü "Beenden -> Den Animus verlassen"
  4. Jetzt lädt das Spiel und unten ist zu sehen, dass der Fortschritt gespeichert wird
  5. Steigt nun wieder in den Animus
  6. Das Spiel wird an der Stelle fortgesetzt, an der ihr wart BEVOR ihr die Cheats aktiviert habt und alle Schiffe sind wieder da!
  7. Die Rammfähigkeit und die verdienten Reales sind immernoch da
  8. Nun könnt ihr die Schiffe mit Leichtigkeit auf den Meeresgrund rammen ;)

Ich habe diesen Trick auf der PS4 mit einer ungepatchten Version des Spiels durchgeführt. Um sicher zu gehen, löscht die Spieldateien und installiert das Spiel ohne upzudaten neu. Vielleicht funktioniert es auch mit der aktuellsten Version.

Grüße Ripple

Das steht auch im Trophäen-Leitfaden, ist aber nicht nötig, die versenkt man auch ohne Trickserei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss persönlich sagen mir haben die Twins die meisten Probleme gemacht. Aufgrund ihrer Einkesseltaktik und Schnelligkeit.

El Impoluto war ein Witz mit Kettengeschossen und Rammen, kombiniert mit Breitseiten mit schweren Kugeln.

Die La Dama Negra war nervig mit ihrem Gemörsere, aber als ich dann erst mal hinter ihr war gings recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss persönlich sagen mir haben die Twins die meisten Probleme gemacht. Aufgrund ihrer Einkesseltaktik und Schnelligkeit.

El Impoluto war ein Witz mit Kettengeschossen und Rammen, kombiniert mit Breitseiten mit schweren Kugeln.

Die La Dama Negra war nervig mit ihrem Gemörsere, aber als ich dann erst mal hinter ihr war gings recht flott.

Was? Ich hatte bei El Impoluto am Meisten Probleme. :D :D Für mich war Prince ein Witz dagegen. Bin einfach nur neben ihn gefahren, stehen geblieben und hab mit Schweren Kugel geschossen bis es unterging. Aus irgendeinem Grund, wollte es nicht wirklich kontern. :D

Die Twins waren nervig bis hier im Leitfaden nachgelesen habe, dass man sie versuchen sollte, gleichzeitig zu versenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Ich hatte bei El Impoluto am Meisten Probleme. :D :D Für mich war Prince ein Witz dagegen. Bin einfach nur neben ihn gefahren, stehen geblieben und hab mit Schweren Kugel geschossen bis es unterging. Aus irgendeinem Grund, wollte es nicht wirklich kontern. :D

Die Twins waren nervig bis hier im Leitfaden nachgelesen habe, dass man sie versuchen sollte, gleichzeitig zu versenken.

Wenn man frontal auf El Impoluto zusteuert einfach mit Kettengeschossen verlangsamen und schon mal schön rammen, dann driftet man meist zur Seite weg und kann ihm noch 1-2 Breitseiten mit schweren Kugeln verpassen. Wenn er dann abhaut schön zumörsern und wenn er sich von hinten nähert einfach Feuerfässer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man frontal auf El Impoluto zusteuert einfach mit Kettengeschossen verlangsamen und schon mal schön rammen, dann driftet man meist zur Seite weg und kann ihm noch 1-2 Breitseiten mit schweren Kugeln verpassen. Wenn er dann abhaut schön zumörsern und wenn er sich von hinten nähert einfach Feuerfässer :)

Hab es schon geschafft, es hat trotzdem am längsten gebraucht. ^^ (bei miR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuerfässer und Mörser... Den ganzen Quatsch habe ich nicht benötigt. Einfach versuchen zu rammen. Dann an der Seite schwere Kanonen und mit Drehbrassen drauf. Nach möglichkeit hinter die Schiffe kommen und im Stop and go Abstand vergrößern und dann wieder rammen. Mit Kettengeschossen optional die Schiffe langsam halten. Hab für alle Schiffe zusammen max. 30 min gebraucht.

Hatte mich nachdem was ich hier so las und von Freunden hörte auf stundenlanges Versuchen eingestellt und Wutanfälle, aber nichts war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...