Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Kapitel hat euch am besten gefallen?


pipehero

Recommended Posts

Also ich kann mich auch nicht so recht entscheiden und habe mehr oder weniger eine Top 3. Also am besten gefallen hat mir eindeutig "Navajo", ich fand dieses Kapitel so toll. :D Was wohl aber auch sehr an meiner affinität für Pferde liegt. Und man konnte sich in dem Kapitel einfach Mal etwas freier als in allen anderen bewegen. Das hat mir sehr gefallen. Außerdem fand ich die Story ziemlich genial dort, nur hab ich eine Weile gebraucht um mich mit Jay anzufreunden, irgendwie ging der mir tierisch auf den Keks.

 

Platz 2 ist ganz klar Obdachlos, da kann ich mich all dem was bereits gesagt wurde anschließen. Großartiges Kapitel, aufregend, schön und man blickt irgendwie anders auf das Obdachlos sein.

 

Platz 3 ist wohl das Kapitel Willkommen bei der CiA. Das mochte ich ziemlich gern. Auch wenn die CIA Jodie mehr oder weniger nur ausgenutzt hat, aber das war ziemlich cool gemacht und beim ersten Mal hab ich ordentlich in den Kampfszenen verkackt. Ich habe ewig gebraucht um mit Jodie immer alles richtig zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...