Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ZUSAMMEN BIS ZUM ENDE -> nicht erschienen!


robbie9284

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist schwer zu sagen, von uns ist ja schließlich niemand dabei gewesen ;)

Eine Sache, die mir jetzt spontan einfällt, wäre, dass du eventuell über die Kapitelauswahl von vorne und mit einem zweiten Controller begonnen hast?

Mit diesem "Weg" soll es wohl einige Probleme geben und das einzige was wirklich funktioniert, ist wohl, wenn man das Spiel wirklich neu beginnt.

Ist jetzt aber auch nur ins blaue reingeraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine nächtliche pause gamacht und einmal das Kapitel Abendessen neu gestartet. Habe jedesmal bevor ich weitergespielt hab den spielmodus auf duo gestellt. Soll ich beim starten des Spiels immer beide Controller an haben und nur auf weiter drücken? Ist da dann der Duomodus automatisch ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine nächtliche pause gamacht und einmal das Kapitel Abendessen neu gestartet. Habe jedesmal bevor ich weitergespielt hab den spielmodus auf duo gestellt. Soll ich beim starten des Spiels immer beide Controller an haben und nur auf weiter drücken? Ist da dann der Duomodus automatisch ausgewählt?

Normalerweise ja. Hat zumindest bei mir und einer Freundin so funktioniert.

Hier das gleiche. Mit Freundin durchgespielt, aber über mehrere Wochen und Sitzungen. Keine Trophy. Ich habe aber auch kein neues Spiel gemacht, sondern den Prolog geladen und von dort alles zu zweit gemacht. Vielleicht geht's nur wenn man Neues Spiel macht?

Ja, beziehungsweise höchst wahrscheinlich. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass die Trophäe nur mit einem neuen Spiel geholt werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gestern so krank und bin in 7 1/2 Stunden ALLEINE im Koop Modus mit zwei Playern durchgerusht. Da ich "Angst" hatte die Trophy nicht zu bekommen, wollte ich sie in einem Durchgang erspielen. Mein Problem war, dass bei mittlerweile 3 von 5 Durchgängen, der Ladebildschirm beim Kapitel "Drachenhöhle" hängen blieb. Kein Freeze, aber es ging einfach nicht weiter. Hab das Spiel ausgeschaltet und gleich neu gestartet. Bin dann ganz normal auf "Weiter" und hab sogleich probiert ob ich mit jedem Controller noch etwas steuern kann. Hat funktioniert. Als Weiteren Tipp kann ich nur noch sagen, dass ihr unbedingt euren Controller laden müsst, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Zum Schluss kam auf die Trophy auf jeden Fall. Ach und ja, ich hab auf jeden Fall ein neues Spiel gestartet. Ist doch eh am sinnvollsten, warum sollt ich von einem anderen Kapitel starten?! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soeben Beyond two souls auch zu Ende gespielt und die Trophäe mit den 2 Controllern gleich beim ersten Durchgang bekommen OHNE das Spiel nochmal neu starten zu müssen :biggrin5: Ich hatte schon Angst, dass sie wie bei vielen anderen auch nicht kommt..

Auf jedenfall kann ich nur als Tipp geben:

- Beide Controller vor Spielbeginn immer einschalten

- Wenn man mal ein Tag Pause einlegen und ein anderes mal weiterspielen möchte, dann IMMER vor Spielbeginn (bevor man auf "weiter" drückt) vorher kontrollieren, ob DUO eingestellt ist!!

- Wenn man mal ein Kapitel abbricht - weil man irgendwas vergessen hat oder sonst was, dann geht ihr ja zum Hauptmenü und wollt auf weiter drücken..auch da IMMER kontrollieren, ob DUO eingestellt ist! Bei mir hat sich das immer rausgestellt. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab IMMER, wenn ich die Story fortsetzen wollte, geschaut, ob DUO eingestellt ist!

Ich hatte in Beta-Sonne auch kurz ein Problem..Akku vom Controller war leer :banghead: ich hab Angst gehabt, dass ichs jetzt kurz vor Ende versau. Ein Glück, dass es grad in einer Video-Sequenz war. Hab dann trotzdem sofort auf Pause gedrückt und dann in Hauptmenü zurück, dass es ja nicht zum nächsten Speicherpunkt kommt. Dann wieder DUO eingestellt und auf weiter gedrückt. Und so bis zum Ende gespielt und die Trophäe hat nach einem Durchgang funktioniert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich mal gespannt :smile:

Es haben wirklich fast alle bei dieser Trophäe ein Problem. Daher hatte ich auch Angst, dass es bei mir nicht klappt.. aber Gott sei Dank gleich nach dem ersten Durchlauf bekommen :emot-worship:

Aber einfach auf alles achten, dass ja immer DUO eingestellt ist. Sehr wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mal was dazu sagen, ich habe vor ner std die trophäe bekommen und ich musste immer! (obwohl ich jedesmal beide controller aktiviert hatte vor dem einlesen der disc) im hauptmenü unter spielmodi auf duo stellen und die controller neu vergeben. ein mal hab ich es vergessen und bin auf weiter und dann direkt zurück zum hauptmenü und auf duo eingestellt und wieder auf weiter und hat funktioniert.

ich hab es so verstanden wie es im lf beschrieben ist das wenn man beide controller vorher aktiviert das der duo-modus dann automatisch eingestellt ist was bei mir nicht der fall war. entweder ist das falsch beschrieben oder ich habs falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möchte mal was dazu sagen, ich habe vor ner std die trophäe bekommen und ich musste immer! (obwohl ich jedesmal beide controller aktiviert hatte vor dem einlesen der disc) im hauptmenü unter spielmodi auf duo stellen und die controller neu vergeben. ein mal hab ich es vergessen und bin auf weiter und dann direkt zurück zum hauptmenü und auf duo eingestellt und wieder auf weiter und hat funktioniert.

ich hab es so verstanden wie es im lf beschrieben ist das wenn man beide controller vorher aktiviert das der duo-modus dann automatisch eingestellt ist was bei mir nicht der fall war. entweder ist das falsch beschrieben oder ich habs falsch verstanden

Ich hab es genauso wie du gemacht (siehe mein Beitrag oben) und auch gleich beim ersten Durchgang die Trophäe bekommen.

Wie du schon sagst, hatte ich es laut LF auch so verstanden, dass wenn man beide Controller einschaltet, dass es automatisch diesen DUO Modus erkennt. War bei mir aber auch nicht so und ich musste es, wie du auch immer vor dem Spiel, bevor ich auf "weiter" klicke, vorher immer einstellen.

Wie gesagt ich hab die Trophy NICHT bekommen, wahrscheinlich weil ich den Prolog geladen hatte.

Aber dass nach Gamestart immer Solo eingestellt ist, ist kein Problem. War bei mir immer so, aber wenn man "weiter" drückt geht's im Duo Modus weiter.

Bei mir ging das komischerweiße nicht und ich musste wie gesagt, es immer vorher einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch nie gefragt, aber sicherheitshalber bin ich immer in Spielmodus rein und musste dort IMMER auf DUO stellen. Keine Ahnung warum. Hatte auch einmal so probiert ohne da reinzugehen, weil ich ja ganze Zeit DUO gespielt hatte und es sich somit merken müsste, aber nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...