Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ZUSAMMEN BIS ZUM ENDE -> nicht erschienen!


robbie9284

Recommended Posts

Ja, wäre ärgerlich, weil man ja nichts dafür kann, wenn der Controller auf einmal streikt. Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall.

Probiers einfach mit ein Kapitel davor aus bis zum Schluss..obs klappt oder nicht, siehst du ja dann :) Wenns nicht klappt, kannst du immer noch einen zweiten Durchlauf starten. Aber wenn du eh schon so weit bist, dann würde ich es so erstmal probieren, anstatt komplett neu anzufangen.

Ich berichte dann bei Gelegenheit ob ich Glück hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allea klar, hab den "Fehler" entdeckt... Als Aiden Jodie aus der Wohnung aussperrt steuert man Aiden kurz über Jodie, weil sie ihm ihren Willen aufdrängt...

Ich hoffe nur die Tatsache das ich ab dem Kapitel davor nochmal angefangen hab die Trophy nich blockiert!

Ach DIESE Stelle meintest du..:facepalm: da dachte ich damals auch, dass der zweite Controller nicht funktioniert^^ Mist..hättest es so schreiben sollen, dann hätt ich's dir sagen können xD

Ja hoffentlich kommt die Trophäe jetzt trotzdem am Schluss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur die Tatsache das ich ab dem Kapitel davor nochmal angefangen hab die Trophy nich blockiert!

Ich hab die Trophy gerade bekommen, obwohl ich immer wieder Abschnitte via Kapitelauswahl gestartet habe. Wichtig scheint mir einzig und allein, dass der 2te Controller aktiviert ist bevor man das Spiel startet, man also keine Sekunde mit nur einem Pad ingame verbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thema ist uralt aber ich hab diese blöde trophäe nicht bekommen ist wieder Sony Typisch !!! Ich hab das Spiel mit  Zwei Controller durchgespielt man sollte die Autofunktion abstellen mit den Abschalten so ein dreck einfach nur abzocke ...

 

Jetzt kann ich das Ganze Game nochmal neu Starten und hoffen Das Sony erbärmen zeigt ... Aber eher nicht hab alles mit 2 Controller gespielt und Duo Modus ist doch ein rotz und dann geben Leute die Platin eine 2 ? Ehrlich für mich ist das eher eine 10 wegen diesen Mist 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...