Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet Ihr das Ende? (SPOILERALARM)


jarko

Recommended Posts

Ich wünsche mir nur weniger Bane. Ob nun mehr von Poison Ivy, Deadshot, Batgirl oder Harley Quinn ist mir recht egal, obwohl letztere schon genial psycho ist :)

Könnte mir auch durchaus vorstellen das der kommende Teil wieder etwas davor spielt und wirklich die ersten Schritte Batmans erspielen lässt. Die erste Begegnung mit dem Joker war ja mehr oder weniger in diesem Teil, da Batman ja keinen Schimmer hatte wer oder was "Der Joker" ist/war. Auf der anderen Seite 50 Millionen Kopfgeld obwohl beide sich nicht/kaum kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die 50 Millionen... Ich vermute mal, das war nur ein Ablenkungsmanöver für nicht nur Batman, sondern auch die Polizei. Ich denke Joker wollte einfach nur die Bank ausrauben. Erst hat er Sionis gekidnappt, in seinem Namen die Operation eingeführt und dann die Bank ausgeraubt. Dann ist er Batman begegnet, vielleicht hat er dann doch Bock gehabt mit Bman zu kämpfen.

Ooooooder er hat wirklich alles inszeniert, weil Bman ja involviert war mit seinem Unfall, der ihn zum Joker machte, wo er in die Brühe gestürzt ist und wahnsinnig wurde.

Ganz genau konnte ich Jokers Aktionen auch nicht einordnen. Das war immer etwas strange... Aber es war echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir nur weniger Bane. Ob nun mehr von Poison Ivy, Deadshot, Batgirl oder Harley Quinn ist mir recht egal, obwohl letztere schon genial psycho ist :)

Könnte mir auch durchaus vorstellen das der kommende Teil wieder etwas davor spielt und wirklich die ersten Schritte Batmans erspielen lässt. Die erste Begegnung mit dem Joker war ja mehr oder weniger in diesem Teil, da Batman ja keinen Schimmer hatte wer oder was "Der Joker" ist/war. Auf der anderen Seite 50 Millionen Kopfgeld obwohl beide sich nicht/kaum kennen?

Joker wollte einfach nur seinen Spass haben^^.Deshalb die Assassinen.In irgendeinem Tonband sagt er dass es ihn stört wie gleichmässig verteilt das Machtverhältniss in Gotham ist und er Chaos reinbringen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand schade Sheva & Deadshot kamen nur in billigen Nebenmissionen .

Und Deathstroke wurde so viel gezeigt genau wie Vaas in FC3 und was war die Auftritte konnte man mt einem Finger aufzählen .

Bane fand ich gut in AC & AA am er zu kurz , der kürzeste war leider Croc -_-

Haben die Entwickler was gg Croc das die ihn direkt besiegen lassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fand auch, dass Croc viel zu wenig vor kam. Er wurde in Black Gate bereits besiegt und wieder eingebuchtet. wenn man es genau nimmt, kam er gar nicht dazu ein Kopfgeldjäger in Arkham City zu sein.... Deadshot und Shiva... billige Nebenmissionen, Deathstroke nach einem Kampf weg und Electrocutioner... EIN Schlag auf die Omme und dann vom Joker selber durchs Fenster....

Als ich die Collectors Edition ausgepackt und die großen Verträge gelesen habe, da dachte ich echt, oh Mann, das wird Action geben. Aber am Ende war es fast nur der verkleidete Joker, Black Mask und Bane...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich fand auch, dass Croc viel zu wenig vor kam. Er wurde in Black Gate bereits besiegt und wieder eingebuchtet. wenn man es genau nimmt, kam er gar nicht dazu ein Kopfgeldjäger in Arkham City zu sein.... Deadshot und Shiva... billige Nebenmissionen, Deathstroke nach einem Kampf weg und Electrocutioner... EIN Schlag auf die Omme und dann vom Joker selber durchs Fenster....

Als ich die Collectors Edition ausgepackt und die großen Verträge gelesen habe, da dachte ich echt, oh Mann, das wird Action geben. Aber am Ende war es fast nur der verkleidete Joker, Black Mask und Bane...

Sicher Black Mask ? Am ende hat man den ja auch nur in einer nebenmission besiegt ...

Copperhead wurde gezeigt und schon direkt besiegt .

Electruioner der kampf war ja so schwer mit dem haha :D

Fand ich auch irgendwie shit das Joker den killt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Black Mask war ja schon etwas mehr als in der Nebenmission. Zuerst sah es ja so aus, als wär es wirklich er die ganze Zeit gewesen. Dann ist er ja angeblich ermordet und man muss das Verbrechen lösen, wo er ja wieder mit Hauptthema ist. Dann taucht er in seiner Bank als Jokers Geisel auf. Dann muss man ihn noch befreien und er flüchtet. Und zuletzt kommt die Nebenmission. Also an sich kommt Black Mask schon häufiger vor.

Electrocutioner war ein blanker Witz. Erstmal kannte ich den vorher überhaupt nicht und bin eigentlich ein totaler Batmanfan und dann war er schneller weg als überhaupt irgendwas im Spiel. Da brauch ich länger eine Fliege mit der Fliegenklatsche zu zermatschen.... Das war total bescheuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja trz. hätte für Black mask einen cooleren abgang gewünscht .

Firefly und Bane haben die richtig gut hinbekommen .

Copperhead tauchte auf und schon war sie wieder besiegt worden , was noch cool wär . Könnte man herausfinden , warum cooperhead eine Frau ist .

Hoffe beim nächsten Teil übernimmt wieder das alte Studio .

Und hoffe wieder so neue Bösewichte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte wirklich aus manchem Gegner mehr machen können. Shiva, Copperhead und Deathstroke kommen sehr kurz weg. Deadshot war okay, der hatte ja schon in Arkham City seine größere Nebenmission. Ebenso Killer Croc. Der hatte seinen großen Auftritt in Asylum und hier gleich als erster, auch ausreichend.

Electrocutioner fand ich dagegen sehr überraschend, im positiven Sinne. Ein eher unbekannter Gegner, der eine großes Einführungsvideo bekommt, man sich auf einen harten Kampf einstellt und dann ein Schlag und er kippt um. Das der Joker in später einfach aus dem Fenster wirft, war auch eine der wenigen echten Überraschungen der Spiels. Und dann die Kommentare der Straßenschläger dazu: "Er hätte es lassen sollen. War einfach nicht seine Liga." Das fand ich alles mal anders umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich bin zwar Bmanfan seit ever, aber Electrocutioner kannte ich auch überhaupt gar nicht. Aber ich fand sein Ende schon etwas hart, dunno... Wär doch noch besser gewesen, hätte Bman ihn retten können.

Gibt's den Cutioner denn in einer der Batman-Comicserien? Hab angenommen die haben sich den extra für Origins ausgedacht. :D

Das Ende fand ich ziemlich mau, genau wie alle Zwischensequenzen. Sämtliche Dialoge wirken total uninspiriert und bei diesem 15(?) Sekunden Limit, das sie sich dafür gesetzt haben, hätten die sich das auch gleich sparen können. Ein bisschen längere und ausgefeilterte Dialoge hätten dem Spiel wesentlich mehr Tiefe und Dramatik verliehen.

Aber eigentlich erinnere ich mich gar nicht so recht an das Ende. :emot-raise:

Man macht Bane fertig, kloppt den Joker um, labert kurz mit Gordon und entkommt. Soweit ok. Dann kommt 'ne Szene wie Gordon seine Tochter anlügt und zum Schluß noch wie Batman und Alfred sich entschließen die Nacht durchzumachen. War's das schon? :confused5:

Was mir aber sehr gut gefallen hat, war der erste Kampf gegen Bane. Der Kampf war mal knackig. :smile: Dann noch der Kämpfe gegen Firefly und die Martial Arts-Heinis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's den Cutioner denn in einer der Batman-Comicserien? Hab angenommen die haben sich den extra für Origins ausgedacht. :D

Das Ende fand ich ziemlich mau, genau wie alle Zwischensequenzen. Sämtliche Dialoge wirken total uninspiriert und bei diesem 15(?) Sekunden Limit, das sie sich dafür gesetzt haben, hätten die sich das auch gleich sparen können. Ein bisschen längere und ausgefeilterte Dialoge hätten dem Spiel wesentlich mehr Tiefe und Dramatik verliehen.

Aber eigentlich erinnere ich mich gar nicht so recht an das Ende. :emot-raise:

Man macht Bane fertig, kloppt den Joker um, labert kurz mit Gordon und entkommt. Soweit ok. Dann kommt 'ne Szene wie Gordon seine Tochter anlügt und zum Schluß noch wie Batman und Alfred sich entschließen die Nacht durchzumachen. War's das schon? :confused5:

Was mir aber sehr gut gefallen hat, war der erste Kampf gegen Bane. Der Kampf war mal knackig. :smile: Dann noch der Kämpfe gegen Firefly und die Martial Arts-Heinis.

ja er kam in den Comics vor... er ist der dritte Electrocutioner und er ist ein nichtskönner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte irgendwie gedacht Joker würde sich mehr wehren... :)

Bane ging mir z.B richtig auf die Nerven,am wusste selber der Kerl lebt noch und Batman ist so leichtsinnig und denkt er ist besiegt..

Beim ersten "Kampf" gegen den Electrocutioner hatte ich voll schiss,den anzugreifen mit den Handschuhen habe erstmal alle Gatgets probiert,die ich auf Lager hatte. Als ich mich dann traute ihn anzugreifen,war ich doch sehr amüsiert. :D

Aber was anderes,irgendwie finde ich,ist das Kampfsystem einfacher geworden schaffe jetzt Combus die ich in den ersten beiden nie hingekriegt habe.

Und die Riddler "Rätsel" sind ein Witz... möchte die aus den alten beiden wieder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende und die komplette Story an sich sehr gelungen. Ich wusste vorher auch gar nicht dass der Joker doch wieder vorkommt und habe mich sehr darüber gefreut:) Leider ist es mir schon relativ früh aufgefallen dass der Joker hinter der Maske steckt und nicht Black Mask weil man ihn an der Stimme erkannt hat. Außerdem fand ich dass Shiva, Copperhead und Killer croc zu kurz gekommen sind aber ich denke das ist der Tatsache geschuldet dass man so viele verschiedene Bösewichte mit reingenommen hat. Ich fand die Bosskämpfe auch wieder sehr abwechsungsreich vor allem der mit Firefly hat mir sehr gut gefallen. Die Hintergrundstorys rund um Bane und den Joker fand ich super und ich fand es auch gut dass beim Joker nichts von diesem Chemieunfall (der ja in einigen Comics und auch in dem Film von Tim Burton als der Ursprung des Jokers gilt) erwähnt wird weil ich persönlich es spannender finde wenn man (bzw Batman) nichts über seinen Ursprung weiß denn dadurch wird er meiner Meinung nach viel mysteriöser und gefährlicher. An sich ein sehr gelungenes Spiel was ruhig ein paar Bugs weniger hätte vertragen können und nen online modus hätte man meiner Meinung nach in einem Batman Spiel auch nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein solides, gutes Spiel !

War überrascht ,.....

Jefoch zu viele charismatische Schurken, die man dann schnell in einen Raum mit Batman sperrt und das wars.

Anarky fand ich sehr gut.......und ja, die Riddlerrätsel waren alle sehr easy, zu einfach .

Kommt natürlich immer darauf an wie man das Spiel zockt.

Hab beim 2.Run nur die Story gemacht, das war dann sehr ernüchternd im Vergleich zum 1.Run.

Fazit : Ein Spiel , das das Warten auf den neuen Batman versüst :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...