Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec ops unspielbar


Recommended Posts

wollte seit langem mal wieder mit jemand die spec ops missionen spielen

und musste feststellen,dass es wegen dem lag fast unmöglich ist

ich verstehe nicht was der grund sein kann

wir haben beide nat typ 1,unsere pings sind 30-50ms, da er im umkreis frankfurt wohnt und ich im ruhrgebiet. die upload raten sind 0,9 und meine ist 0,6mbps. damit kann man ganze 12 mann lobbys hosten, ohne das ein ruckler kommt.

im internet hab ich auch schon geschaut,aber konnte nirgendswo eine antwort darauf finden

wir sind sogar über smartphone ins internet gegangen um zu prüfen ob es ein unterschied macht,aber immer nur das selbe

seltsamerweise als ich vor einer weile mit jemand anderes die platin geholt hab,hat alles gut funktioniert..

mir ist noch aufgefallen,dass der online spieler zähler nicht mehr aktiv ist. kann es sein,dass die server in einem so desolaten zustand sind, dass man bestimmte sachen -wie spec ops im coop- garnicht mehr machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar extrem spät, aber es kann ja kein Zufall sein, dass das seit dem Server Absturz durch Hurricane Sandy im September 2012 der Fall ist. Könnte mir vorstellen, dass die Server da iwie nen Knacks abbekommen haben. Die Xbox Server waren nämlich damals nicht down und die laufen noch einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...