Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Rudelführer


CoReY-Vita

Recommended Posts

Hey, ich habe das Problem das ich die Trophäe einfach nicht bekomme!

Habe in einem Ökosystem Maanhare, Zhujac, Zuhirat, Hebabuu und Dra.

Alle sind schon auf L1 also der erste Alphatierstufe und mehr muss man ja nicht haben oder?

Habe das Spiel schon neu gestartet, Vita neu gestartet und auch schon 2 Tage gewartet ob die vllt doch noch irgendwie einfach so kommt, aber nichts >.>

Weiß wer weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, müsste eigentlich kommen, du brauchst nur 5 verschiedene Alphatiere in einem System, Stufe ist egal. Ich würde einfach mal abwarten bis sie weiter aufsteigen. Oder vielleicht noch eine neue Art ins System reinsetzen. Wenn du Tiere für die Onlinechallenge züchtest wirst du wahrscheinlich eh mehrere volle Ökosysteme haben am Ende, dann sollte die Trophäe schon noch kommen. Aber trotzdem komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt die ganze zeit immer nur Tiere ins AH gepackt damit bissel Geld ran kommt und ich da nicht immer mehr rein investieren muss da die sich ja auch vermehren!

Aufjedenfall hatte ich grad gesehen das ich die Trophäe heute Nacht bekommen habe, warum auch immer....

Also nichts ist aufgestiegen, Vitalität war immer voll und ja kp woran es nun lag aber ich habe sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...