Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocksmith 2014 DLC Thread


daddy_felix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo daddy_felix

wollte mich nur einmal für deine Infos, die du hier und im Ubi-Forum postest bedanken.

Speziell die Infos über das Import Tool. Als ich deinen Eintrag gelesen habe, war ich mega happy, das ich die alten Songs endlich spielen kann.

Beim Radiohead DLC würde mich eh nur Creep interessieren, der Rest ist mir

etwas zu depri.

Nochmals danke und viel Spaß beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass meine Einträge hier auch gelesen werden :) Hat sonst irgendwie immer was von Selbstgesprächen, wenn außer mit keiner was schreibt ;)

Diese Woche:

The Who Song Pack

  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=x2KRpRMSu4g]“Baba O’Riley”[/url]
  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=BfuWXRZe9yA]“Behind Blue Eyes”[/url]
  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=PdLIerfXuZ4]“Who Are You”[/url]
  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=UFrDpx7zLtA]“Pinball Wizard”[/url]
  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=UAbzlj3nf4E]“The Seeker”[/url]

Klasse, endlich mal was Älteres :) Hoffen wir mal, dass es diese Woche keine Probleme mit dem Store gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass meine Einträge hier auch gelesen werden :) Hat sonst irgendwie immer was von Selbstgesprächen, wenn außer mit keiner was schreibt ;)

Ich schaue hier auch mehrmals die Woche rein und hab' mir schon gedacht, ich müsste dir auch mal ein Lob und Danke zukommen lassen. Nur irgendwie hab' ich's immer "auf's nächste Mal" verschoben^^

In diesem Sinne:

Auch von mir ein fettes Dankeschön und :thumbsup: für deine Bemühungen, uns auf dem Laufenden zu halten! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse!"!"!"!"

Ich hab ja gar nicht mehr erwartet, dass Disturbend diese Woche auch hier erscheint. Aber "The Who" hätte es ruhig sein dürfen... stattdessen gibts "nur" die drei japanischen Songs von letzter Woche. Die beiden Tracks von "One Ok Rock" sind zwar recht cool, aber ich hatte mich wirklich auch The Who gefreut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Info: Disturbed kommt nächste Woche, zu The Who gibts noch keine Aussage.

Nächste Woche könnte dann ein 5-Pack von Muse kommen, da sind auf Steam wohl ein paar Infos durchgesickert.

Und ja, Aerosmith wäre echt cool :) Hab mir gerade vor drei Wochen Karten für das Konzert in Berlin nächsten Juni bersorgt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Store Update ist da. Der Knaller: Das Muse 5 Song-Pack für 7,99€ :D

  • Disturbed – Asylum (£2.39/€2.99)
  • Disturbed – Down With The Sickness (£2.39/€2.99)
  • Disturbed – Voices (£2.39/€2.99)
  • Golden Bomber – Death Mental (£2.39/€2.99)
  • Golden Bomber – Earphone (£2.39/€2.99)
  • Muse – Hysteria (£2.39/€2.99)
  • Disturbed Song Pack – (£6.49/€7.99)
  • Muse Song Pack- (£6.49/€7.99)

Habe gleich das Muse Pack gekauft. 7,99€ für 5 Songs scheinen mir ein guter Deal zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war gerade im Rocksmith store......weiß jemand warum ich die Disturbed und Muse Songs nirgends sehe ??? Werden im Store weder unter Songs noch unter Packs angezeigt -.-

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 23:52

hat sich erledigt.musste direkt über den playstationstore und dann beim Spiel unter DLC's.....direkt in RSmith 2014 bekam ich es nicht über den Shop:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade im Store geschaut, sind ja echt coole Songs. Bei der Trackliste hat Ubisoft sowieso sein Bestes gegeben. Aber leider kann ich Queens of the Stone Age's My God is the Sun nirgends finden, gleiches auch bei Them Crooked Vultures? :(

Weiß jemand ob Queens of the Stone Age und Artic Monkeys oder ähnliche Bands nochmal mit von der Partie sein werden das wäre ziemlich cool.

Oder ein 7-String DLC das wäre der Hammer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte kurz erklären ob und wie der Songimport vom ersten Teil ins 2014er funktioniert. :)

Dazu musst du dir im Store oder direkt im Game den Song-Import-DLC kaufen für'n 10€. Dann kannst du deine heruntergeladenen Songs für RS auch in RS 2014 spielen. Ob er allerdings wirklich funzt, kann ich nicht sagen, ich hab' ihn nicht. Aber warum sollte es nicht gehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu musst du dir im Store oder direkt im Game den Song-Import-DLC kaufen für'n 10€. Dann kannst du deine heruntergeladenen Songs für RS auch in RS 2014 spielen. Ob er allerdings wirklich funzt, kann ich nicht sagen, ich hab' ihn nicht. Aber warum sollte es nicht gehen:smile:

Hoppla, 10€ ist viel für etwas was ich schon mal bezahlt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Ubisoft ist ja nicht unbedingt was besseres als EA...

10€ sind heftig, aber wenn man bedenkt dass man dafür fast 50 Songs ins 2014er bekommt und dannach das alte Rocksmith verkaufen könnte ist es wieder ganz ok...

Die heruntergeladenen Songs kann man übrigens immer in 2014 spielen, da bracht man das Importdingens nicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Ubisoft ist ja nicht unbedingt was besseres als EA...

10€ sind heftig, aber wenn man bedenkt dass man dafür fast 50 Songs ins 2014er bekommt und dannach das alte Rocksmith verkaufen könnte ist es wieder ganz ok...

Die heruntergeladenen Songs kann man übrigens immer in 2014 spielen, da bracht man das Importdingens nicht dafür.

Danke für die Auskunft. Dann werd ichs wohl demnächst angehen, mal sehen ob ich hier auch Platin schaffe.

Muss ich nur hoffen, dass ich für das alte RS noch mehr als 10€ bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...