Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valhalla Knights 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer schon das Spiel aus PSn gekauft und angespielt?

Würde mich sehr interessieren, ob man die Sprache doch nicht auf deutsch ändern kann...

Feedback Richtung, ob es ein Grinder wie Ragnorak Odyssey ist oder das Questen fast kein Ende findet.

Klassen, Fraktionen.

Falls das Game nur auf englisch zu haben ist, würde ich dann die Us Version von eBay kaufen. Würde dann die Trophie beschreibung sich auf englisch oder japanisch installieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist nur Singelplayer!!!

Die Arena ist 2Player, also Deathmatch.

Das Game macht sehr viel Fun!

Man hat in laufe des Spiels, eine 7 Mann Gruppe, wo man mit 7 Mann auf einmal Kämpft.

Drei Charaktere schaltet man später frei, und 20 Sonder Klassen ebenfalls.

Mit Steigende Stärke im Laufe der Hauptstory, kann man mehr Quest annehmen.

Es gibt Kill soviel Gegner Quest, Kopfgeld Quest, Sammle dies das Quest, finde dies das Quest, brauche Geschenke Quest.

Wenn man Söldner anheuert muss man auf die Persönlichkeiten sehr acht geben!!

Ein Heiler mit falscher Persönlichkeit heilt zum Beispiel nicht und greift den Feind an.

Ein Krieger zum Beispiel schmeisst wichtige Items aus dem Inventar raus.

Mit Platin sollte man zwischen 100-200 Stunden rechnen ;D;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehs nicht. Japanische Spiele spielst du - kein Problem. Aber kaum ist ein Spiel englisch, dann willst du es nicht? Weil du kein englisch kannst oder weil du kein englisch lesen willst - sprich zu faul. Ich seh da die Relation irgendwie nicht. o..O

Teilweise zufaul und english ist auch nicht perfekt , und wie gesagt so ein spiel ist voll mein ding aber ich möchte gerne sowas in deutsch spielen um nicht lange zu überlegen zu müssen was ich für eine quest ich tun muss , aber ich habe gerstern schon viel gekrübbelt und ich denke werd es mir doch holen :) , und ja bei japanische ist es auch so eine sache von daher habe ich auch immer vorher viel nach gedacht hole ich es oder nicht denn letzt ende muss es ja spass machen und das interesse muss auch voll da sein und man muss es ja auch bissel verstehn , weist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hab mal eine Frage, was muss ich genau in der "sexy time" machen? Ich klicke immer auf die genzen Ausrufezeichen die dort erscheinen aber irgendwie passiert dann da nichts.... danach ist irgendwann die Zeit rum und ich bekomme keine Herzerhöhung oder ähnliches..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal eine Frage, was muss ich genau in der "sexy time" machen? Ich klicke immer auf die genzen Ausrufezeichen die dort erscheinen aber irgendwie passiert dann da nichts.... danach ist irgendwann die Zeit rum und ich bekomme keine Herzerhöhung oder ähnliches..

du musst mit den Finger die Körperteile rubbeln :xd::'> die Fragezeichen dann einfach wegtippen. jedes Mädchen hat spezielle Stellen wo man rubbeln sollt um das Herz während des Zeitlimmits schnell voll zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchen manche klassen weniger Ep für level 99 der priest z.b. Brauch für das 1. level nur 73 und andere 75 oder 78 mir fehlen noch ca 7 Titel im moment level ich solo geht das schneller oder sollte ich lieber mit mehreren leveln.

Wie funktioniert das mit den master titeln ich habe nur den short sword mit anderen waffen klappt es nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mit den Finger die Körperteile rubbeln die Fragezeichen dann einfach wegtippen. jedes Mädchen hat spezielle Stellen wo man rubbeln sollt um das Herz während des Zeitlimmits schnell voll zu bekommen.

Achso danke, na dann versteh ich jetzt auch die Liste mit den Körperteilen aus dem Leitfaden! Aber auf rubbeln war ich nicht gekommen..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen manche klassen weniger Ep für level 99 der priest z.b. Brauch für das 1. level nur 73 und andere 75 oder 78 mir fehlen noch ca 7 Titel im moment level ich solo geht das schneller oder sollte ich lieber mit mehreren leveln.

Wie funktioniert das mit den master titeln ich habe nur den short sword mit anderen waffen klappt es nicht

also ich hab gegenüber solo keinen Unterschied bemerkt, nimm allso alle 7 Kämpfer rein.

und Master muste glaube mit jeden Waffentyp je 5000 Gegner killen beim Mage geht das sher schnell weil du z.b. mit comet alle Gegner aufeinmal angreifen kannst.

Die standart klassen brauchen glaube weniger EP für LV.99 beim automaton und Shamane komm ich garnich vorwärts die hängen bei 50 fest.

@eggie

genau :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit den Daten der Damen.

Habe 5 Herzen und rechts steht nun auch Date mit einem Daumen nach oben, drücke ich darauf bekomme ich folgende Antwort:

„i choose to decline

is wilfred not with you?”

Hier stehe ich nun echt auf dem Schlauch. Was muss man nun als nächstes tun damit dass Date stattfindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...