Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magrunner Dark Pulse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Orage:

@BM42 Kannst du mir mal sagen, wie man das mit dem Nicht Sterben gehen soll im Kapitel 2. Habe wie es im LF steht jedes mal das Level neugestartet, nachdem ich gestorben bin, aber bislang keine Trophäe und habe sogar 13 schon abgeschlossen nacheinander.

Also ich habe immer pausiert und vom Checkpoint neu gestartet, das geht aber nur, solange sich der Bildschirm nicht rot färbt und das Laden-Symbol nicht erscheint. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das im Leitfaden so stimmt, ich glaube ich habe die Platin davor geholt.^^

Das ist auch schon so lange her, ich weiß das leider nicht mehr genauer. :(

Ich schätze, dass das mit dem Level neuladen nicht funktioniert, wenn du es damit nicht schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BM42:

Also ich habe immer pausiert und vom Checkpoint neu gestartet, das geht aber nur, solange sich der Bildschirm nicht rot färbt und das Laden-Symbol nicht erscheint. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das im Leitfaden so stimmt, ich glaube ich habe die Platin davor geholt.^^

Das ist auch schon so lange her, ich weiß das leider nicht mehr genauer. :(

Ich schätze, dass das mit dem Level neuladen nicht funktioniert, wenn du es damit nicht schaffst.

 

Werde wohl das Spiel erstmal einmal durchzocken und mir dann nen zweiten Run starten. Ist ja nicht knifflig. Bin bisher durch die beiden ersten Kap. rel. schnell und ohne Guide durchgekommen.

Nur der Tod kommt rel. schnell im Spiel. Bin auch nur gestorben, weil ich bislang nicht wusste, wo was ist. Wie Tod durch Ventilator, Sprengbox oder einem MG. Muss man ja erstmals wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Orage:

 

Werde wohl das Spiel erstmal einmal durchzocken und mir dann nen zweiten Run starten. Ist ja nicht knifflig. Bin bisher durch die beiden ersten Kap. rel. schnell und ohne Guide durchgekommen.

Nur der Tod kommt rel. schnell im Spiel. Bin auch nur gestorben, weil ich bislang nicht wusste, wo was ist. Wie Tod durch Ventilator, Sprengbox oder einem MG. Muss man ja erstmals wissen :)

Das Ding ist einfach, dass so gut wie niemand dieses Spiel zockt oder kennt, völlig zu Unrecht natürlich! :D

Ich fand es echt richtig cool und würde das wohl auch noch mal spielen, wenn ich so drüber nachdenke.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BM42:

Das Ding ist einfach, dass so gut wie niemand dieses Spiel zockt oder kennt, völlig zu Unrecht natürlich! :D

Ich fand es echt richtig cool und würde das wohl auch noch mal spielen, wenn ich so drüber nachdenke.^^

 

Stimme ich zu. Ich bin echt positiv überrascht vom Spiel. Man merkt, dass es geistig Portal nachempfunden ist, aber daran ist echt nichts auszusetzen. Bislang macht mir das Spiel echt Spaß und die Rätsel haben ein gesundes Niveau, was ich toll finde.

Vor allem, dass das Spiel mir immer noch neue Mechaniken lehrt, wie man den Magnetismus einsetzen kann. Nur stören tue ich mich etwas an den Sprungeinlagen und die Tatsache, dass gleiche Farben sich anziehen. Kenne ich von Magnetismus etwas anders :) Und für die Geschichte rund um den Chtulu Kult bin ich immer gerne zu haben.

 

Ein Titel, der definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Jetzt erstmals durchspielen und dann 2. Runde.

 

edit: Habe jetzt auch meinen ersten Run durch und war nicht schlecht, auch wenn ich im dritten Kapitel gestorben bin ohne Ende. Zu viele Ereignisse, die man nicht kannte. Der Boss hingegen, war rel. leicht. Interessanterweise gab es einen. Untypisch für ein Rätsel Spiel. Interessant fand ich Kap.36 mit dem Treppen bauen. Werde wohl immer wieder nach jedem Kapitel meinen Save abspeichern, da man doch schnell sterben kann in dem letzten Kapitel.

 

@BM42 Du sagtest, wenn der Bildschirm sich rot färbt und das Laden-Symbol erscheint, war´s das mit dem Level, oder? Habe jetzt mal angefangen mit dem Nicht Sterben Run und bin auch wieder in Kap.3 und habe die ersten 3 auch abgeschlossen, wobei ich in ich im 3.Level diesen roten Bildschirm hatte und schnell nochmals Checkpoint lud. Jetzt bin ich mir unsicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...